• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Mann mann, manche haben echt Probleme... Lasst doch die Leute machen was sie wollen. Obs jetzt stimmt oder net was die eintragen, eigentlich fährt jeder für sich selber und es sollte jedem mal völlig wurscht sein was die anderen machen. Denn davon wird man garantiert net schneller.

Die Nightride-Mannschaft kenn ich auch und grad der wg-opa ist einer von den allerehrlichsten Punkteeintragern. Bin letztes Jahr selber beim Nightride mitgefahren, gibts also wirklich. Es gibt halt eben auch noch Leute die mal was Durchgeknalltes machen.:rolleyes: Zum Glück, sonst wäre es gscheit langweilig auf diesem Planeten hier mit nur Spießern.....:rolleyes:
 
AW: wer soll das glauben

Wieso ist es so schwer zu glauben dass es Leute gibt die Spaß daran haben den Winterpokal gleich Nachts zu eröffnen oder am ersten Tag >10h zu fahren? Anstatt solche albernen Vorschläge zu bringen, solltest du deiner Frau und ihrer von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Damenmannschaft lieber das sagen was du oben geschrieben hast.[

Lies doch einfach mal worum es im Winterpokal geht. Hier geht es nicht um Minderwertigkeitsgefühle meiner Frau, die sieht dies schon locker und stellt sich ein paar berechtigte Fragen über Motivation und Sinn des Winterpokales. Gnauso wie ich.
Im Übrigen sage ich ja auch nicht, daß Du ein überzogenes Ego hast!

Also, immer schön freudlich beleiben und nicht so einen Scheiß über andere Teilnehmer schreiben, bzw behaupten!
Ich hoffe, du hast das jetzt kapiert!

Solltest Du es schaffen meinen Beitrag mal richtig zu lesen, ohne die Antwort nach dem ersten Satz schon im Kopf zu haben, so wirst Du sehen, daß ich durchaus allen Seiten und Argumenten etwas abgewinnen kann. Ich hoffe, daß übersteigt Deine interlektuellen Fähigkeiten nicht!;)

Bikekomnet-Roadrunner

@ bikekomnet: Uih, ein neues Frotzelmitglied :D;) Grad erst 6 Beiträge und schon an allem meckern.
 
AW: wer soll das glauben

Dann frotzel ich doch auch mal:

Wenn man es so nötig hat, einen virtuellen Pokal gewinnen zu müssen und dabei von Bit- und Bytedoping nicht zurückschreckt dann...

... sollte man vielleicht das Rad (wenn es denn ausser als .jpg existiert) stehen lassen und Warcraft oder sowas spielen ;).
 
AW: wer soll das glauben

Liebe Radsportfreunde,:)

irgendwie habt Ihr alle mit Euren Kommentaren recht.

Ob die einen positiv verrückte Marathonis sind, Triathleten, Bewegungsjunkies oder einfach ihr vermindertes Selbstwertgefühl stärken müssen, es bleibt für eine Menge Leute ein fader Beigeschmack!
Der Winterpokal ist eine tolle Aktion um sich zu bewegen, motivieren, gemeinsame Ausfahrten zu starten und die Gemeinschaft zu stärken. Auch ist es uns gelungen, neue Leute (Läufer) aufs Rad zu bekommen. Wir müssen dann eben auch mal laufen (harte aber klasse Nummer).
Ich habe gerade in der Gruppe meiner Frau mitbekommen, dass diese Teilnehmer zu einer Demotivation führen. Dies ist genau das Gegenteil, was hier bezweckt wird. Denn die meisten Teilnehmer/innen haben eben nicht so ein Selbstwertgefühl, dass sie nicht durch diese Einträge demotiviert werden.

Also mein Vorschlag:
Einfach die Jungs und Mädels in eine gesonderte Datei verschieben. Dann können sie machen was sie wollen und demotivieren nicht und die tolle Aktion Winterpokal wird nicht ad absurdum geführt!

Viele Grüße und macht einfach motiviert Euer Ding,;)

Bikekomnet-Roadrunner

Lies doch einfach mal worum es im Winterpokal geht. Hier geht es nicht um Minderwertigkeitsgefühle meiner Frau, die sieht dies schon locker und stellt sich ein paar berechtigte Fragen über Motivation und Sinn des Winterpokales. Gnauso wie ich.
Im Übrigen sage ich ja auch nicht, daß Du ein überzogenes Ego hast!

Also, immer schön freudlich beleiben und nicht so einen Scheiß über andere Teilnehmer schreiben, bzw behaupten!
Ich hoffe, du hast das jetzt kapiert!

Solltest Du es schaffen meinen Beitrag mal richtig zu lesen, ohne die Antwort nach dem ersten Satz schon im Kopf zu haben, so wirst Du sehen, daß ich durchaus allen Seiten und Argumenten etwas abgewinnen kann. Ich hoffe, daß übersteigt Deine interlektuellen Fähigkeiten nicht!;)

Bikekomnet-Roadrunner

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 01.11.2010 bis zum 27.03.2011 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

War mir klar dass du wegen dem Begriff "Minderwertigkeitskomplex" bezogen auf deine Frau und ihr Team angepisst bist. Allerdings hast du das geschrieben. Siehe blaues Zitat.

Und das Ziel bzw. den Sinn vom Winterpokal habe ich auch nochmal zitiert. Ich wüsste nicht wo ich etwas geschrieben habe was dem widerspricht. Das du und deine Frau das in Frage stellt nur weil andere erheblich mehr punkten darfst du anderen nicht vorwerfen.

Und um meine intelellen Fähigkeiten :D brauchst du dir auch keine Sorgen machen ;)
 
AW: wer soll das glauben

Heute habe ich es tatsächlich über mich gebracht, trotz des schlechten Wetters mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Die Bahnstrecke war gesperrt worden, weil sich wieder einmal jemand vor den Zug geworfen hatte. Polizei und Räumdienst werden wohl noch einige Stunden gearbeitet haben, als ich schon im Warmen saß und mich frug, wie man bei einem solchen Wetter freiwillig auf dem Rad unterwegs sein könnte, geschweige denn, sich vor den Zug zu werfen.

Weil ich auch in diesem Jahr mich nicht am "Winterpokal" beteilige, verschenke ich die heute gefahrenen 2 Stunden an den ersten, der sie sich eintragen möchte.

Liebe Grüße
Peter
:)
 
AW: wer soll das glauben

Du verkehrst wohl ziemlich oft hinterm Bahnhof! :spinner:
Unglaublich was sich hier für Spinner, sorry Spinnerinnen tummeln! Jung, dynamisch und unverschämt!

Die Worte Repekt und Umgangston werden hier im Forum wohl klein geschrieben!


Nun mal Sachte. Du bist der der andere persönlich beleidigt. Da hilft dein letzter Satz auch nicht.
 
AW: wer soll das glauben

Du verkehrst wohl ziemlich oft hinterm Bahnhof! :spinner:
Unglaublich was sich hier für Spinner, sorry Spinnerinnen tummeln! Jung, dynamisch und unverschämt!


Die Worte Repekt und Umgangston werden hier im Forum wohl klein geschrieben!

Mensch, so ein Mist, jetzt hast du mich ja tatsächlich hinterm Bahnhof gesehen. Dass du dich an so zwielichtigen Orten herumtreibst....

Danke übrigens fürs jung und dynamisch, das unverschämt würd ich aber trotzdem gern zurückgeben.
 
AW: wer soll das glauben

Liebe Radsportfreunde,:)

irgendwie habt Ihr alle mit Euren Kommentaren recht.

Ob die einen positiv verrückte Marathonis sind, Triathleten, Bewegungsjunkies oder einfach ihr vermindertes Selbstwertgefühl stärken müssen, es bleibt für eine Menge Leute ein fader Beigeschmack!
Der Winterpokal ist eine tolle Aktion um sich zu bewegen, motivieren, gemeinsame Ausfahrten zu starten und die Gemeinschaft zu stärken. Auch ist es uns gelungen, neue Leute (Läufer) aufs Rad zu bekommen. Wir müssen dann eben auch mal laufen (harte aber klasse Nummer).
Ich habe gerade in der Gruppe meiner Frau mitbekommen, dass diese Teilnehmer zu einer Demotivation führen. Dies ist genau das Gegenteil, was hier bezweckt wird. Denn die meisten Teilnehmer/innen haben eben nicht so ein Selbstwertgefühl, dass sie nicht durch diese Einträge demotiviert werden.

Also mein Vorschlag:
Einfach die Jungs und Mädels in eine gesonderte Datei verschieben. Dann können sie machen was sie wollen und demotivieren nicht und die tolle Aktion Winterpokal wird nicht ad absurdum geführt!

Viele Grüße und macht einfach motiviert Euer Ding,;)

Bikekomnet-Roadrunner

So ein Quatsch den Du da geschrieben hast!:spinner:

1. Betrüge ich nicht (Hawaii- Qualifikantin 2009, 2010 schnellste Radzeit beim IM- Regensburg (180km in 5:07std) Habe mir bis zu 25std- Wochentraining den Arsch aufgerissen, damit ich die Quali bekommen habe. Kannst gerne auch auf meine Homepage schauen, was ich so mache.:mad:

2. Ich bin Teamleaderin in Tri Team 4

Schaue mal bei den Trias rein!! Von wegen Demotivation.:D

Alle 6 Teams sind heiß aufs Punkten und bis an die Ohren motiviert dabei!:)

Und die zur Zeit krank sind und überhaupt nichts machen können, die werden bei uns aufgebaut durch Attacken auf die Lachmuskeln zum schnellen Gesunden gezwungen und sind ebenfalls gut drauf.

Und wir bilden uns auch nichts auf unsere Leistungen ein.

Ich habe Hochachtung vor jeder Couch-Kartoffel die irgend eine sportliche Betätigung macht. Denn diese Person braucht viel mehr Überwindungskraft um überhaupt etwas zu machen.:daumen:

Bei uns sind es hauptsächlich Trainingspläne die abgearbeitet werden, um Ende April in Top- Form in die Triathlon- Saison zu starten.

Und nach meinen gestrigen 12 Radstunden setze ich aus Vernunft und wegen dem angesammelten Laktat in den Beinen erst mal mit Schwimmen, Radfahren und Laufen heute aus!
 
AW: wer soll das glauben

Du verkehrst wohl ziemlich oft hinterm Bahnhof! :spinner:
Unglaublich was sich hier für Spinner, sorry Spinnerinnen tummeln! Jung, dynamisch und unverschämt!


Die Worte Repekt und Umgangston werden hier im Forum wohl klein geschrieben!


wollt grad was zu deinem Ursprungspost schreiben ... aber sorry, mit dem Beitrag hast dich jetzt aber mächtig selber ins Knie geschossen.

Wenn ich neu wo bin (und das bist du mit deinen 6 Beiträgen und gerade mal angemeldet eindeutig) gehört es m.E. zum Respekt, mich erstmal bisserl einzulesen wie das Forum so tickt und mir die Dinge sachlich anzuschaun und zu diskutieren. Aber direkt mit einem der ersten Posts Andere, die deutlich länger dabei sind, sowie deren Leistung in Frage zu stellen bzw sogar deren Ausschluß aus dem WP zu fordern - DAS hat mit Respekt herzlich wenig zu tun.

aber wie ich sehe .... schwupps ... hat sich dieses Thema bzw der werte Schreiberling - bereits selber erledigt :rolleyes:
 
AW: wer soll das glauben

Wieso ist es so schwer zu glauben dass es Leute gibt die Spaß daran haben den Winterpokal gleich Nachts zu eröffnen oder am ersten Tag >10h zu fahren? Anstatt solche albernen Vorschläge zu bringen, solltest du deiner Frau und ihrer von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Damenmannschaft lieber das sagen was du oben geschrieben hast.[

Lies doch einfach mal worum es im Winterpokal geht. Hier geht es nicht um Minderwertigkeitsgefühle meiner Frau, die sieht dies schon locker und stellt sich ein paar berechtigte Fragen über Motivation und Sinn des Winterpokales. Gnauso wie ich.
Im Übrigen sage ich ja auch nicht, daß Du ein überzogenes Ego hast!

Also, immer schön freudlich beleiben und nicht so einen Scheiß über andere Teilnehmer schreiben, bzw behaupten!
Ich hoffe, du hast das jetzt kapiert!

Solltest Du es schaffen meinen Beitrag mal richtig zu lesen, ohne die Antwort nach dem ersten Satz schon im Kopf zu haben, so wirst Du sehen, daß ich durchaus allen Seiten und Argumenten etwas abgewinnen kann. Ich hoffe, daß übersteigt Deine interlektuellen Fähigkeiten nicht!;)

Bikekomnet-Roadrunner

Mein Lieblingsthread übrigens. Finds nur schade, dass jemand den Typ da rausgeschmissen hat. Ich hätte ihn noch a weng spammen und beleidigen lassen. Julia, Matt8 und ich hätten eine prima Union gebildet und gerne a weng mitgefrotzelt.

Naja, der nächste kommt bestimmt. :D
 
AW: wer soll das glauben

Ich habe Hochachtung vor jeder Coach-Kartoffel die irgend eine sportliche Betätigung macht. Denn diese Person braucht viel mehr Überwindungskraft um überhaupt etwas zu machen.:daumen:

Was´n datt?
Oder meintest Couch-Potato?

So, nun war ich zwei Stunden bei meiner 90jährigen Oma:eek:

Dafür sind wohl mindestens 100 Punkte fällig. Denn sie hatte die Heizung auf volle Pulle(gefühlte 35°) und ich musste drei Löcher in die Stahlbetondecke bohren. Wisst was es für mich bedeutet über Kopf zu arbeiten:eek:
Nix da, mindestens 200 Punkte:p
 
AW: wer soll das glauben

Was´n datt?
Oder meintest Couch-Potato?

So, nun war ich zwei Stunden bei meiner 90jährigen Oma:eek:

Dafür sind wohl mindestens 100 Punkte fällig. Denn sie hatte die Heizung auf volle Pulle(gefühlte 35°) und ich musste drei Löcher in die Stahlbetondecke bohren. Wisst was es für mich bedeutet über Kopf zu arbeiten:eek:
Nix da, mindestens 200 Punkte:p

Ich würde sagen dafür gibt es nix. 35° haben ja wohl nichts mit Winter zu tun. :D
Obwohl mit meine Velomobil krieg ich ja von Winter auch so schnell nix mit. :)
 
AW: wer soll das glauben

Natürlich wissen wir das was dann bei Dir passiert ist.:)

Wegen der Temperaturregelung von Deinem Körper haben Deine Poren in Deiner Haut eine Flüssigkeit abgesondert, die salzig schmeckt.:D
 
AW: wer soll das glauben

eigentlich ist der wp schlecht :eek: weil nur die zeit zählt und nicht die km :confused: das ist wirklich schlecht fürn schnitt :mad: bin heute morgen mit rad zur arbeit und fahre sonst die 13 km je nach form und ampeln 25-29 min kaum losgefahren dachte ich du brauchst min. nicht km also tempo raus und 43 min zur arbeit :mad:
 
Frage: Walken-welche Sportart?

Unter welcher Rubrik wird bitte schön "Walken" eingetragen?:confused:

- Joggen?
-alternative Sportart?

Wir reden von "Sportlichem Walken" nicht von "mit dem Hund Gassi gehen"!

Vielen Dank schon mal,
Rainer
 
AW: wer soll das glauben

Was´n datt?
Oder meintest Couch-Potato?

So, nun war ich zwei Stunden bei meiner 90jährigen Oma:eek:

Dafür sind wohl mindestens 100 Punkte fällig. Denn sie hatte die Heizung auf volle Pulle(gefühlte 35°) und ich musste drei Löcher in die Stahlbetondecke bohren. Wisst was es für mich bedeutet über Kopf zu arbeiten:eek:
Nix da, mindestens 200 Punkte:p

Ich muss die ..... zur Mässigung auffordern und sie bitten ihren freundschaftlichen Chat woanders fortzuführen.
Schliesslich wird in diesem Unterforum über wesentlich wichtigeres diskuttiert, als über Salzburger Nockerln.:rolleyes:
:confused::spinner::confused:
 
AW: wer soll das glauben

Denke, so'n Nightride zum Anfang des WP ist ne coole Sache.
Werde ich mir für nächtes Jahr auch mal überlegen.
 
Zurück
Oben Unten