• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Das Gute ist, dass die meisten Beamten so radeln wie sie arbeiten...:D

Da spielt auch das Material eine untergeordnete Rolle :D

Trainingsrad1.jpg

Das Gute ist, dass die meisten Beamten so radeln wie sie arbeiten...:D

Da spielt auch das Material eine untergeordnete Rolle :D

Trainingsrad1.jpg

Falls das gegen mich gehen soll: Ich bin kein Beamter. Der einzige radelnde Beamte, den ich kenne, fährt erstens durchaus annehmbar schnell (gehe also davon aus, dass er auch entsprechen arbeitet) und fährt zweitens n etwas anderes Gefährt (irgendwas mit Welle und Elektrogeraffel dran) und fühlt sich wohl etwas veräppelt, wenn ihr seinen Renner mit dem Haufen Rost da vergleicht.

Würschtln, lehnt euch zurück und entspannt euch. Ich regel das alleine. Bis Sonntag. :D

Jaja, jetzt können sie noch meckern. Bin mal gespannt wies aussieht, wenns schneit und -20 Grad hat. Dann werden se alle jammern und nöhlen, dass nach 4 Minuten die Rolle langweilig wird, während ich weiter viele schöne Radelstündchen eintrage und hopps die dopps sind sie alle in der Versenkung verschwunden. Die Eisdielenfrostbeulenundsonstwasradlers... :)

Edith:

Hey, Rumplex war ja auch unterwegs. Wenn dann Holger endlich mal ausm Bett kommt und seine Stündle von heut nacht einträgt, schaut die Teamwertung übrigens gleich mal ganz anders aus. Und dann soll der Herr Neu ausm Tourforum mal bittschön anfangen sich zu entschuldigen... :)

Nur blöd, dass es für die Nachteinheiten die gleichen Punkte gibt, wie für Touren die am hellichten Tag stattfinden :rolleyes: So hat die Welt nach dem Erwachen eiskalt zurückgeschlagen. Tja, der Ruhm ist vergänglich und das recht schnell ;)

Trotzdem mal wieder eine coole Aktion, wenn man auf sowas steht und auf den Schutz der Dunkelheit angewiesen ist :D

...über den Sinn (bzw. Unsinn) der Aktion kann man wirklich nicht streiten :D, was aber aufgrund des super tollen Nachtwetters einfach cool war, ist diese Einsamkeit und der fehlende Verkehr auf den Straßen, das hatte schon was ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück