AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Meine Fresse!
Heute vormittag also erste Schwimmeinheit auf der Rosenhöhe/Offenbach im 50m-Becken.
Die Fahrt dorthin ist der blanke Horror! Gut, die ersten 15min fahre ich auf dem Mainradweg, das ist stressfrei.
Die restlichen 30min aber geht es quer durch Offenbach, durch wirklich schlimmsten Verkehr, zig Ampeln, keine gescheiten Radwege - Horror! Auf dem Rückweg hätte es zweimal fast gekracht, beide male wurde ich trotz Tageslicht schlicht übersehen und fast über den Haufen gefahren - beim zweitenmal war es derart knapp daß ich erstmal stehen bleiben musste um das zittern wieder los zu bekommen
Montags könnte ich nen Umweg durch den Offenbacher Stadtwald fahren und würde einigermaßen sicher hin-und auch wieder zurück kommen.
Aber ich hatte ja überlegt auch früh morgens unter der Woche dort zu schwimmen.
Da muss ich aber den direkten, gefährlichen Weg nehmen weil ich ja rechtzeitig auf der Arbeit sein muss.
Was tun?
Mir den Luxus eines 50m-Beckens gönnen und die gefährliche Strecke in Kauf nehmen?
Oder nur Montags dort schwimmen und unter der Woche halt wieder im nah gelegenen Riedbad mit 25m-Becken, dafür 15min sicher durch den Wald.
Was würdet ihr tun???? :ka:
Jetzt erstmal Punkte eintragen