• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

So, passend zu meiner uncoolen Schulwegsmöhre habe ich mich für den Schwulen-Franzosen-Bikey entschieden.

Also, der hier ist nur für NoAge, weil sie hellseherische Fähigkeiten und Sachverstand bewiesen hat:

Danke! Ist zwar hellblau, aber niedlich und mit etwas Phantasie stecken auch in diesen Beinen 500 Watt ... kleb ich in mein Album!

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Hab grad gesehen, daß das fränkische Würschtle-Team incl. der eingekauften, aber integrationswilligen Mitglieder mit Migrationshintergrund nun vollzählig und somit einsatzbereit ist ! Sehr schön.

Damit nähern wir uns der heissen Phase des WP. Wir weisen Mitglieder konkurrierender WP-Teams eindringlich darauf hin, daß ab sofort jegliche Pöbelei von Mitgliedern - insbesondere die in Form von herabsetzenden Bemerkungen über Punktestand, Einsatzbereitschaft usw. - fremder WP-teams in diesem thread energisch zurückgewiesen werden wird :droh:.

:duck:

Hab grad gesehen, daß das fränkische Würschtle-Team incl. der eingekauften, aber integrationswilligen Mitglieder mit Migrationshintergrund nun vollzählig und somit einsatzbereit ist ! Sehr schön.

Damit nähern wir uns der heissen Phase des WP. Wir weisen Mitglieder konkurrierender WP-Teams eindringlich darauf hin, daß ab sofort jegliche Pöbelei von Mitgliedern - insbesondere die in Form von herabsetzenden Bemerkungen über Punktestand, Einsatzbereitschaft usw. - fremder WP-teams in diesem thread energisch zurückgewiesen werden wird :droh:.

:duck:

Kleine Anmerkung: Auch in andern Freds werden wir natürlich gehörig die Klappe aufreißen. Nicht nur hier. Der Rest stimmt. :i2::i2::i2:

Hobbala, hab ja ganz vergessen, meine Radeldates einzutragen:

Heute 12.00 MTB (hm, vielleicht a weng spät?)

Sonntag 8.00 MTB oder Renner, lieber Renner, 3 Stündle?

WP-Eröffnungs-Nightride

Montag 16.00 MTB mit Lamperl 2 Stündle?

Jemand dabei?

Hobbala, hab ja ganz vergessen, meine Radeldates einzutragen:

Heute 12.00 MTB (hm, vielleicht a weng spät?)

Sonntag 8.00 MTB oder Renner, lieber Renner, 3 Stündle?

WP-Eröffnungs-Nightride

Montag 16.00 MTB mit Lamperl 2 Stündle?

Jemand dabei?

Quäl mich jetzt schon seit 1,5 Wochen mit Halsschmerzen, die sind jetzt vorbei, aber alles ist irgendwie zu und ich fühl mich soooooo schlapp :( :mad: - war seit 3 Wochen nicht mehr sportlich unterwegs, werde mich morgen auch noch schonen, den WP Nightride mit Frühstück will ich unbedingt fahren :) - MO um 0.15 bei Dir oben ????

Quäl mich jetzt schon seit 1,5 Wochen mit Halsschmerzen, die sind jetzt vorbei, aber alles ist irgendwie zu und ich fühl mich soooooo schlapp :( :mad: - war seit 3 Wochen nicht mehr sportlich unterwegs, werde mich morgen auch noch schonen, den WP Nightride mit Frühstück will ich unbedingt fahren :) - MO um 0.15 bei Dir oben ????

Wie isn der Plan? Treffpunkt mit Niko irgendwo in der Fränkischen? Was machen die Erlangers? Fahrn die mit? Kommen die zu dir? Zu mir? Oder wie oder was?

wow 1600 anworten ist hart.. hab schon ein team frankencruiser wollte fragen ob leute ausn landkreis bbg da sind ?...

wenn ja meldet euch doch mal hier..

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=83414

sind bis jetzt zu 2.. für nächste saison weng zusammen fahren..

lg matze

Hi Matze,

hier sind hauptsächlich Forchheimer und Erlanger am Schreiben, Schimpfen, Diskutieren und Verabreden. Eigentlich sinds die WP-Teams "Fümpf im Weggla" und "Julia und die starken Männer" (wobei die Männer überhaupt nicht stark sind, aber egal...). Sind natürlich immer an neuen Mitradlern interessiert! Also: wenn du Bock auf Radeln hast, meld dich. Wir radeln hauptsächlich in der Fränkischen und im Aischgrund umamander. Lässt sich doch prima mit Bamberg kombinieren.

Außerdem gibts schon einen Thread, der gerade im Entstehen ist, wo sich ein paar Bamberger zusammen trommeln:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1795458#post1795458

Die kannst ja auch mal anschreiben.

Ach, seh ich ja jetzt erst. Ich habe dir ja drüben in dem verlinkten Thread schon geschrieben. Also: Melden, wenn fahren, ganz einfach.

Heute nach fast zwei Monaten das erste mal wieder richtig mit dem Rad unterwegs.....Meine Beine :eek:

hi fährt jemand heute ?

wenn ja wann.. und wo ?

wäre dabei.. rennrad halt.. bin auch seit knapp 4 wochen nicht mehr gefahren nur weng aud der rolle..

lg

Wie isn der Plan? Treffpunkt mit Niko irgendwo in der Fränkischen? Was machen die Erlangers? Fahrn die mit? Kommen die zu dir? Zu mir? Oder wie oder was?

noch mal für s protokoll: 01:30 uhr - nach winterzeit - in aufsess

Wird scho wieder :) - ich war jetzt auch fast 4 Wochen nicht mehr auf dem Rad, des wird ein Spaß am 1.11. :D

vorhin waren s noch drei ... dein körperlicher verfall schreitet zur zeit wohl in zeitraffer voran :eek:

ich würde bei der heutigen gelegenheit gerne mal das google lattitude gadget ausprobieren ... kann das unterwegs aber nur schlecht überprüfen ... falls also einer der nicht-durch-die-nacht-radler nichts besseres zu tun hat:
http://teerschneider.blogspot.com/p/peepshow.html

a wengal a feedback wäre mir ganz recht, ob das geklappt hat (vorausgesetzt mein akku macht nicht die grätsche unterwegs)

edit: besonders die aktualisierungsintervalle wüden mich interessieren!??

hi fährt jemand heute ?

wenn ja wann.. und wo ?

wäre dabei.. rennrad halt.. bin auch seit knapp 4 wochen nicht mehr gefahren nur weng aud der rolle..

lg

War heut früh schon mit dem MTB.

Morgen spätnachmittag will ich nochmal radeln. Wird auch MTB. Mit Licht.

noch mal für s protokoll: 01:30 uhr - nach winterzeit - in aufsess
vorhin waren s noch drei ... dein körperlicher verfall schreitet zur zeit wohl in zeitraffer voran :eek:

:D :D ;) - genau, 1.30 Uhr nach jetzt gültiger Winterzeit in Aufsess :) - naja, 3 Wochen und FAST 4 machen schon mal gar keinen unterschied, außerdem vergeht die Zeit in meinem Alter einfach schneller :p und im übrigen: was interessiert mich mein Gelaber von gestern :D

Wenigstens gehts mir im moment wieder so gut, dass ich mich schon aufs Radeln freue :)

Bis später :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück