AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Schönen Abend allerseits,
ja, nun sind Entscheidungen gefragt. Meine Glaskugel sagt mir für Sonntag nix G'scheites voraus:
Sonntag, 26. September - Schauer
Höchst: 12° Niedrig: 9°
Das ist kaum zu glauben, wenn man heute draußen war, und das war ich, zulezt vor gerade mal 'ner halben Stunde, aber ich glaub's eigentlich trotzdem, weil's mehr oder weniger alle Glaskugeln so sagen. Aus diesem Grund bin ich dafür, das Risiko, daß es in einer Woche auch nicht besser ist, einzugehen, und unseren Saisonabschluß zur Eng und durch die Jachenau um eine Woche auf Sonntag, den 3. Oktober bzw., wenn's dann auch mies ist, auf nächstes Jahr zu verschieben :heul:.
Einige unter uns haben sich damit ja bereits einverstanden erklärt, aber was ist mit den anderen?
Falls es am Sonntag aber doch nicht regnet, sondern "nur" kalt ist, würde ich trotzdem gerne ein wenig radln, allerdings möglichst spät, wenn's geht. Eine kurze Tour, so um die 70 Kilometer und in den Münchner Süden (Jürgens Tour)? Wenn jemand eine andere Idee hat... sehr, sehr gerne! Wenn ich es richtig sehe, wären plusX, bafa81, ava_muc, stawaltman und ich dabei.
@Stawaltman: Daß im Münchner Süden weniger als 500 Höhenmeter zusammenkommen, kann ich leider nicht versprechen, aber wenn du wieder gesund bist, sollte die Strecke zu bewältigen sein. (Bis dahin will ich dann endlich auch das Laufrad übergabebreit haben).
Bin gespannt, wer sonst alles nun wie darüber denkt.
Viele Grüße
Franz