• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Inoffizielles Rum-Cruisen am Samstag ohne Ansage

Ich fasse nochmal zusammen:

13:00 - Am Baldeplatz / Wittelsbacher Brücke treffen sich Sandra, Sylvia, Murd0c und Roland

14:00 - Franz stößt in Beigarten hinzu

spätestens 16:00 - Bruckenfischer

Und nun die Wettervorhersage für Samstag, den 18. September:

Aber das hatte ich ja auch so versprochen ...

Eine schöne gute Nacht und bis Morgen!
Roland

Hallo Chris,

mmmh evtl lässt sichs einrichten mitn holzen, dass ich samstag nachmittag mir mal zeit frei halten kann :ka:

dunkel erinner' ich mich ein bisschen ...

Wenn's bei Dir hinhaut, dann reih' Dich einfach ein. Kennst ja die Treffpunkte. Wäre ja lustig!

Viele Grüße
Roland

Hallo Roland,

schade, heute klappt es bei mir nicht, bin auf einer Geburtstagsfeier und lecker Brunchen mit Freunden. Wär sehr gerne wieder mal mit einigen Radfahren gewesen... :(

Wünsch Euch eine tolle Tour heute und jede Menge schönes Wetter!!!

Schöne Grüße
Karin

Hallo Karin,

naja, lecker Brunchen ist ja auch nicht schlecht. Danke für die Wünsche! Wetter passt schon, für die tolle Tour müssen wir selber sorgen, aber da bin ich bei der Besetzung ausgesprochen optimistisch!

Vielleicht demnächst mal wieder?
Viele Grüße
Roland

Wenn ich's schaffen tät, was ich noch nicht weiß, dann würde ich um halb zwei aus Hohenschäftlern losradln wollen. Das wird nur sakrisch knapp für mich und, wenn's zu knapp wird, dann fahr ich doch mit dem Auto nach Beigarten.

Bis nachher
Franz

lesen kann ich auch, daher rührte ja meine frage ob jemand evtl über wangen oder hohenschäftlarn fährt, könnte man ab dort schon zusammen rüberfahrn ;)

wo ist eigentlich die zusammenkunft in beigarten, am ortschild oder wo??

Danke Roland, war schön heute, wenn auch etwas frisch, deshalb habe ich lieber keine Pause gemacht. Dank Murdoc, Chris_sta und Gedo haben wir dann unseren Schnitt noch schön gesteigert und fast das Rosa Trikot geholt.

Viele Grüße
Jürgen

Weil ich gerade darüber gestolpert bin, möcht' ich auf diesen Film aufmerksam machen. Wie interessant der Film ist, vermag ich nicht zu sagen, aber die Person Hugo Koblet ist immerhin eine recht interessante Gestalt.

Ab wann und wo der Film zu sehen ist, hab ich bisher aber nicht herausfinden können.

Schönen Abend
Franz

Guten Morgen, ist ja super Wetter!
Hätte jemand Lust ne Runde zu drehen? So 60-80 km mit Kuchenzwischenstopp :D
Irgendwo Richtung Süden..

Grüsse, Stefan

Zurück