Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Dann wären wir bereits zu viert. :dope:
Dann wären wir bereits zu viert. :dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sven: wo am Gardasee warst Du denn? Ich frage, weil ich vom 30.08 bis letzten Sonntag auch da war - wie die letzten Jahre in Gargnano, ein Gebiet, das sicher auch der Horst gut kennt. Toll das Hinterland mit dem Parco Regionale, Tremosine und rüber bis zum Idrosee - fast nix los und perfekt sowohl zum Rennradeln (wer Höhenmeter mag), zum MTBen und Bergwandern bzw -klettern.
Hallo Basti,
da sonst niemand was sagt, radln wir am Sonntag zum Staffelsee. Paßt 10:30 Uhr an der S-Bahn in Herrsching?
Viele Grüße
Franz
Antje: wie sieht's bei Dir aus - Feierabendtouren noch möglich im September oder wird's schon zu früh dunkel?
Sonntag, 12. September
- Staffelsee ab Herrsching
- Durch die Stauden ab Kaufering
- In den Münchner Süden (nur ein bisserl weiter, wie für letzten Samstag geplant) ab Wangen oder Hohenschäftlarn
- Wellenreiten im Peißenberger Land (falls mir der Thomas bei der Gedächtnisauffrischung hilft)
Wer hätte denn überhaupt Lust zum Mitradln?
...Vor allem, weil ich auch noch in diesem "vorstehenden Aquarien-Balkon" frühstücken möchte....
Unbedingt!!! Diese Woche sieht es ganz schlecht aus, aber ab nächster sollen wir wieder fahren (und uns halt auch Licht mitnehmen)
Da versuch ich doch gleich mal einen Termin zu koordineiren - es ginge bei mir eh nur Mittwoch oder Donnerstag, so wie's jetzt aussieht. Also: behalten wir das mal im Hinterkopf![]()
zumindest für die vor der Pubertät![]()
Also gut, fassen wir zusammen: Am Sonntag geht's zum Staffelsee und zwar um 10:30 Uhr an der Bank auf dem Grünstreifen gegenüber dem Herrschinger S-Bahnhof. Wir, das sind bafa81, Tourmalet61, Fitus, plusX, Corinna74, vielleicht auch Phlox und außerdem noch ganz vielleicht ein aus 2008 bekannter, aber bereits fast schon vergessener Sonntagsradler.