• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Ja kupferle hab ich-das bekommen wir bestimmt hin!!!!

Moin Ihr "Backbleche" :D

Zitat: "Der Sommer war zu Warm"; ja ne is klar (und die Erde ist eine Scheibe) :spinner:

Melde gehorsamst: gestern 15km gelaufen :D
Heute geht das Scheimmtraining bei mir auch wieder los :)

Kann ich mich auch irgendwo bei nem WP Team einklinken???
Habt Ihr noch ein plätzchen frei???

@Mustang: Happy Birthday :geschenk:

@ MUSTANG
Auch Du wirst älter alter Gaul :p

Die besten Wünsche für`s neue Jahr ,mach Dir ne tolle Party heut :geschenk::bier:

Und viel Spaß mit dem Ridley ,wollte ich auch mal haben ,cooles Bike :daumen:

Nach dem Fauxpas mit Maxens Alter schreibt keiner mehr Glückwunsch zum ....:D

Ist eigentlich jemand am Samstag auf der Eurobike?
Überlege hinzufahren.....

Oh was bist du noch jung!!

@ nina,
ja wir haben ne Rechtschutz wollte aber erstmal so ein bißchen forschen, Fenster & Türen sind dicht.

@ all,
ja jetzt beginnt wieder die Saunasaison, wenn ich´s wieder packe jeden Freitag abend!

Morning @ all!

Alles Gute zum Geburtstag Mustang1982!:geschenk::bday_2::bday_2::bier:

@Max
bin auch doppelt betroffen:
1. keine Sonne - und der Adrenalino hat sie nur angesehen, statt ausgenutzt (wenn sich das mal nicht rächt...)
2. Heizkostennachzahlung vor 2 Jahren 1200,- (!!!) - für letztes Jahr "nur" 300,- - Daten könnt ich raussuchen, wird dir aber nichts helfen?

@Mustang1982: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hau rein und lass dich feiern

Man bin ich froh wenn der Umzug abgeschlossen ist.
Fahre jeden Tag schon einen Kofferraum voll Zeug aus meinem aktuellen Keller in die neue Wohnung. Und es nimmt und nimmt kein Ende ;)
Der Keller will einfach nicht leerer werden.

Am meisten freue ich mich auf den Bau des Kleiderschranks :D
Der 1 Jahre alte Kleiderschrank passt leider nicht ins neue Schlafzimmer wegen einer Dachschräge :(

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, alles gute zum Geburtstag lieber Mustang und viel Glück. Und natürlich auch viele Geschenke noch zum Crosser dazu.
Und lass dich ordentlich Feiern!!

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

@ ADJ,
ne Zahlen bringen mir nix, es sei denn du kannst aufschlüsseln nach Verbrauch je m² und das miteinander vergleichen.

neuer Name wäre auch nicht schlecht...ich hab ja hier im Rennrad/Triathlon Forum an meinen normalen bikehumanumest originellerweise das Rennrad noch drangehängt...

"Überläufer"?
"RRN-Tria-Forums-Junkie"?
"Gaylord Focker"?
"strssnwtz"?

So, das wären ein paar Vorschläge, die mir so spontan einfallen, ohne das ich dich jetzt persönlich kenne, also bitte nix draus ableiten auf deine Person :D

@ ADJ,
ne Zahlen bringen mir nix, es sei denn du kannst aufschlüsseln nach Verbrauch je m² und das miteinander vergleichen.

Das könnt ich schon, aber das bringt alles nichts, solange kein Rechenfehler bei der Abrechnung vorliegt ist man der Ablesemafia ausgeliefert.
Zahlen und gut ist. Die einzige Alternative ist da hinziehen, wo man deutlich weniger verbraucht. Aber da du ja erst umgezogen bist.....
Noch besser (weil wärmer und direkt kontrollierbar) wäre ein Schwedenofen, dann braucht man nur noch sehr wenig Heizung. Übrigens zeigen die Verbrauchsdinger auch einen Verbrauch an, wenn die Heizung nie an ist, wenn die Sonne drauf scheint und so, ist so....

@ADJ
Wenn du dich um meine Kundschaft kümmerst UND auch dafür sorgst daß die wiederkommen dann nutze ich die Sonne sehr gerne aus!
@all
Was das Wetter angeht, ich lese ab und an in Wetter-Foren mit und schau mir regelmäßig Wetterkarten usw an......wenn jetzt gesagt wird daß der Sommer von den Temperaturen her "normal bis zu warm" war dann stimmt das tatsächlich! ABER, das lag einzig und allein an den 3 Wochen Ende Juni/Anfang Juli in denen es DEUTLICH zu heiß war, solche Temperaturen, wie wir sie da hatten, sind nunmal für Mitteleuropa nicht normal. Diese 3 Wochen haben den Temperatur-Durchschnitt schwer nach oben getrieben!

Das ist die Erklärung. Was den August angeht so wird die These, die heute morgen im Fernsehen vetreten wurde ( August zu warm ) bei weitem nicht von allen geteilt. Unterm Strich wird der August deutschlandweit normal temperiert gewesen sein ( man muss ja das gesamte Land sehen und nicht überall war es kühl und nass ) aber, und das ist Fakt, viel zu nass.

Sollte sich im Herbst nichts ändern dann wird 2010 das zweite zu kühle Jahr in Folge sein was - paradox! - für die Klimaerwärmung ( durch wen oder was auch immer verursacht! ) spricht, denn Klimaerwärmung bedeutet NICHT, daß es überall wärmer wird - das haben nur noch nicht alle begriffen :o

Egal.

Heizkostennachzahlung; wir zahlen eigentlich fast jedes Jahr 200-400 Euro nach, lassen jedesmal vom Mieterschutz die Abrechnung prüfen, nix zu entdecken :o
Ist ein Haus, so wie unseres, schlecht isoliert, kannste nix machen. Ist von der Isolierung her alles im Lot muss man eben weiter suchen. Blöd :(

Na schauen wir mal, wir haben schon die ein oder andere Unregelmäßigkeit gefunden, werden dies jetzt eingehend prüfen bzw. prüfen lassen und dann schaun wir mal.
Ein derartiger Mehrverbrauch scheint aber erstmal zu hoch, zumal auch alle anderen Mieter im Haus sich über das gleiche Phänomen aufregen.

@Max
Prüfen und ggf. beanstanden must du innerhalb von 4 Wochen, danach gilt die Abrechnung als akzeptiert.
Eine verdreifachung ist ja fast unmöglich.
Der Winter war zwar sehr kalt, aber der dreifache Verbrauch??

Wenn der Ableser das nächste mal kommt schau ihm genau auf die Finger!
Nicht blind den Beleg unterschreiben....

:(

Dan bitte Bescheid geben-evtl. hat AJ Kontakte!
Wie ists mit einem Rausch-Ausschlaf-Platz?

....

Guten Morgen und MOMENT MAL!
Vielleicht möchte der Herr triduma ja auch die Mädchen unterstützen??? Ich finde das einen wichtigen Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte!!!
Mädels, was haltet ihr von einem Hahn im Korb????
WIR können doch viel mehr bieten als "die" :D

....

Paaaah!!!
Das ist ja frech!!! :spinner: Unlautere Abwerbeversuche....! :eek:
Das was ihr zu bieten habt, ist zwar nett :D:D:D aber so toll auch wieder nicht wenn man berücksichtigt man das wir in einem Online-Forum sind und Triduma davon rein gar nichts hätte :D:D
:aetsch::aetsch::aetsch:

:eek:

Zurück