• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

gibts das ungeschriebene gesetz, dass man auf der letzten etappe nicht attakiert auch irgendwo schriftlich?

stimmt, cooler Zieleinlauf...

..gerade nochmal die Bilder gesehen....da "muss" man warten....er war doch hinten und hat das problem gesehen....

naja....symphatien gewinnt man so nicht, aber vielleicht die tour...aber vielleicht wird so ein Verhalten ja auch im Peloton wahrgenommen und wirkt so nachhaltig.....

Seit wann wird gewartet, wenn einem die Kette runter fällt?
Da müßte man bei jedem Platten Reifen warten.
Und wie vorher schon gesagt, auf dem Kopfsteinpflaster hat Andy auch nicht gewartet, als Lance Armstrong oder Alberto Contador ihre Defekte hatten.

Naja, jetzt ist der Mann in Gelb, der es auch noch in Paris tragen wird.

Sorry, AS hatte attakiert, Menchov und Sanchez wären sicherlich auch so weggegangen. Tel Aviv, wie der Franzose sagt :(

Ja das stimmt.
Wisst Ihr..ich denke immer an 2003.
Damals hat Tyler Hamilton,Ullrich ermahnt zu warten..
Das wäre dieses Jahr die Aufgabe von Sanchez und Menchov gewesen.
Keinerlei Ehrenkodex mehr.
Scheiß Arschgeigen.

Ich denke Contador hatte heute nicht den besten Tag, immerhin konnte er Sanchez und Menchov nicht abhängen, was er in Normalform hätten können. Schleck hätte vielleicht ein paar Sekunden bis zum Gipfel herausfahren können die er aber vielleicht auf der Abfahrt wieder verloren hätte.

Klar hätte man warten können aber ich bin mir ziehmlich sicher wenn Contador nicht angegriffen hätte, dann hätten es Sanchez oder Menchov getan die um Platz 3 fahren.

Einfach nur lächerlich. Nicht nur Contador...auch Sanchez und Menchov.

Die großen Touren und großen Fahrer waren einmal. Leider.

Nein, das steht nirgends geschrieben. Normalerweise gibt die letzte Etappe das auch nicht her, außer durch Zeitboni. Denke, dass des daher einfach nicht gemacht wird.

Ich tippe drauf, dass er sich AS verschaltet hat. War sehr sehr ärgerlich. Jetzt ärgert mich der scheiß von ihm gestern noch mehr. Aber immerhin hat AS probiert zu attackieren. :daumen:

Zurück