• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

So sehr ich AS-Fan bin, aber da war er selbst schuld, die Kette ist nicht einfach runter gefallen, er ist über einen Stein gefahren.

Sehr sehr schade, grade wenn der Andy mal attackiert...

Aber that's Life.

mich würde mal interessieren, wie viel schräglage so ein mantel aushält, bevor er rutscht.. die straßen sind ja verdammt sauber da.... schön mit hanging off das knie auf die straße :D

stimmt. es gab ja genügend gelegenheiten zeit raus zu fahren, anstatt bahn-rad-fahren zu spielen.

hmm... sowas passiert halt, umso schlimmer ist die Aktion gestern einzuschätzen. Obwohl mich persönlich interessiert würde ob AC rangekommen wäre, hätte Schleck nicht den Defekt gehabt.

sieht mir eigentlich nach einem bremsfehler aus... so tief war er ja garnicht... ich werd mir mal meine motorrad-kombi schnappen und den grenzbereich testen :D:D:D
zu erst bremser, dann ist der schlau abgegangen. beckenbruch, ende der karriere. der gelbe mountainbiker der ihn überholt ist LA

schwierig...es geht um viel...er hat nicht auf Schleck warten müssen, aber es wäre ein Zeichen von Größe gewesen.

Ulle und lance die alten Doper hatten wenigstens gegenseitigen respekt

Das ist doch echt zum kotzen. Da macht Schleck jetzt mal nen super Angriff, wo er wirklich schon nen stück weg war von Contator und dann sowas.

Das Contador durchzieht war ja klar, da er einfach Angst vor Schleck hat und absolut keinen Charakter^^ Seine Ausrede wird wohl sein "Ich musste ja hinter Sanchez her." :rolleyes:

zum kotzen...echt.

Wieso sollte AC warten? Die ham doch bei dieser Tour schonma auf AS gewartet. Und auf den Kopfsteinpflasterpassagen musste AC kilometerlang mit ner 8 im Rad fahrn und hat dadurch auch 20 sek mehr als ohnehin schon verloren. AS is selber Schuld hätte er mal nicht soviel taktiert...

Zurück