• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

nein, weil du gar keine ahnung vom radsport hast. Die von mir erwähnten Beispiele gehören nicht zu den größten des Sports? Wer ist dann noch größer? Willst du auf Lance hinaus oder auf AC? Bei AC wurde nie was nachgewiesen und Lance hat sich immer gut aus der Affäre gezogen. WAS WILLST DU HIER ERREICHEN???? DU ZERSTÖRST DEN THREAD UND DAS IST ABARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du kennst keine Profis, du bist kein Profi und du weißt nicht wie Profis denken, was sie leisten müssen und was sie verdienen. Also bitte. Ich gebe dir einen Tipp schreib Lance ne Mail mit deinem Blödsinn. Vllt. wird er sich ja morgen vor dem Prolog noch stellen.

.

Nur weil du die Wahrheit nicht verstehen kannst/willst sind meine Beiträge noch lange nicht abartig. Deine Reaktionen hingegen schon. LA hat sich nicht aus der Affäre gezogen, wieso er nie gesperrt wurde, liegt eindeutig auf der Hand. Jeder weiß es, aber nur du nicht, weil du dich mit der Materie Radsport ja so gut auskennst.

@fretchen

wie wärs mit fahrer? und seitwann wird im radsport auf die rennfahrerfrau wert gelegt? hab ich nie mitbekommen....das sind die die sich keinen fußbalprofi angeln konnten;)

Naja Fussi-Frauen dürfen glaub ich nicht mittrainieren...
aber Rad-Rennfahrer-Frauen dürfen das ;)
ich werde Physio und fand es sehr interessant mal direkt mitzuerleben wer was wie wo und warum in einem Team so tut

in keinem schlechten;)...und ich stelle hier nicht jeden tag fotos von mir uns sämtlichen anderen menschen, profis betreuer und co. die ich regelmäßig sehe:)...

was hat das eigentlich alles mit dem thema zu tun? hier gehts um tour 2010

@juz

Mein letzter Beitrag zu dir. Lance hat mit Sicherheit nicht sauber gewonnen und ob er nun gesperrt wird oder nicht ist mir egal. Meine Einstellung zu ihm ist hier bekannt. Mir gehts um den Sport. Wenn Lance sich gut verkaufen kann oder die Kontakte hat, soll er sie haben. Es sind seine Möglichkeiten und Fähigkeiten. IN DIESEM TEIL des Forum interessiert Doping niemanden. Dafür gibts einen extra-Thread. Mehr möchte ich nicht zu dir sagen. Leider hast du keine Meinung, du provozierst.

@fretchen

nein kein möchtegern. ein realer. nur nicht beim team milram...ich habe für meine zukunft vorgesorgt, milram nicht:p

es ist echt absurd hier. habe seit langem mal wieder in dieses forum geschaut aber es ist schlimmer denn je. ich dachte hier gehts um die tour und nicht um

wer hat gedopt?
wer dopt mehr?
wer verdient was?
wer fährt hier überhaupt rad?
fährt hier überhaupt jemand rad?
wer kennt einen profi?
wer poppt einen profi?
wer kennt einen profi besser als ich?
wer weiß, wieviel die trainieren?
iust ac ein arschloch?
ist lance ein größeres arschloch?
war früher nicht alles besser?
etc etc etc.

thread für thread die selbse leier. meine fr55e, die bezeichnung "vollhonks" ist eigentlich noch viel zu harmlos ...

es ist echt absurd hier. habe seit langem mal wieder in dieses forum geschaut aber es ist schlimmer denn je. ich dachte hier gehts um die tour und nicht um

wer hat gedopt?
wer dopt mehr?
wer verdient was?
wer fährt hier überhaupt rad?
fährt hier überhaupt jemand rad?
wer kennt einen profi?
wer poppt einen profi?
wer kennt einen profi besser als ich?
wer weiß, wieviel die trainieren?
iust ac ein arschloch?
ist lance ein größeres arschloch?
war früher nicht alles besser?
etc etc etc.

thread für thread die selbse leier. meine fr55e, die bezeichnung "vollhonks" ist eigentlich noch viel zu harmlos ...

niemand zwingt Dich es zu lesen - mal drüber nachgedacht ;)

womit hab ich provoziert? Nur mal so, wieso sollte ich bei der DM sein? Wer hat gesagt, dass ich Deutscher? nein kein Berufs RTFler. Schon ein richtiger. Und bevor du fragst. Nein, ich fahre die Tour nicht.

Alles aber off-topic. hier gehts nciht darum. ich möchte mich nur über die tour unterhalten...

wer hat gedopt? Ich nicht
wer dopt mehr? Einige
wer verdient was? Saubere radsportler immer noch zu wenig
wer fährt hier überhaupt rad? Ich
fährt hier überhaupt jemand rad? Jup
wer kennt einen profi? Ich
wer poppt einen profi? Hallo? Die sind alle bei der tour
wer kennt einen profi besser als ich? Seine eltern
wer weiß, wieviel die trainieren? Ich
iust ac ein arschloch? Wenn aber eine schnelle arschloch
ist lance ein größeres arschloch? ...
War früher nicht alles besser? Früher?
Etc etc etc.

das war einfach eine zu gute Vorlage :-)

womit hab ich provoziert? Nur mal so, wieso sollte ich bei der DM sein? Wer hat gesagt, dass ich Deutscher? nein kein Berufs RTFler. Schon ein richtiger. Und bevor du fragst. Nein, ich fahre die Tour nicht.

Alles aber off-topic. hier gehts nciht darum. ich möchte mich nur über die tour unterhalten...

;)...

stimmt. es zwingt mich niemand. nur: die hoffnung stirbt eben zuletzt. und ich dachte doch tatsächlich hier würde es um die tdf gehen. hätte es besser wissen müssen.

edit: der user alex0815 ist mit sicherheit profi: forenprofi. aber auf einem rennrad? nie und nimmer.

Wenn das ganze nur nach der willensstärke geht ist lance die tour sicher. OK, mir geht eh das ganze doping blabla auf den sa.., für mich fahren die favoriten ALLE unter gleichen voraussetzungen.
Ich drück ihm trotzdem die daumen:daumen:

Wenn das ganze nur nach der willensstärke geht ist lance die tour sicher. OK, mir geht eh das ganze doping blabla auf den sa.., für mich fahren die favoriten ALLE unter gleichen voraussetzungen.
Ich drück ihm trotzdem die daumen:daumen:

Lieber nur "Best of the Rest" :) und dafür ungedopt
(sorum stimmts :-))

ich bin zwar auch meilenweit davon entfernt Profi zu sein, aber ich hatte dass Glück einige näher kennen zu lernen und mal "mitzufahren"

es ist bewunderswert wie diese Menschen sich immer wieder motivieren auch wenn sie wissen, dass sie eher nicht zu denen gehören werden, die mal eine große Rundfahrt gewinnen
sie sind nicht ständig in den Medien present und müssen zusehen wo sie bleiben wenn Verträge auslaufen

genau das meine ich rr profis mit fußball profis zu vergleichen hingt selbst mit tennisprofis.
ich kenne zwar keinen wirklich privat, aber über bekannte von mir weiß ich wie hart es ist, mit seinem sport reich zu werden.

Macht euch keine Gedanken;) Es wird in diesem jahr nur der Sancho Panza siegen und zwar Das Grüne, das Gelbe, das mit den roten Punkten und auch das Weiße:wink2:

Zurück