AW: Tour de France 2010
Nur weil du die Wahrheit nicht verstehen kannst/willst sind meine Beiträge noch lange nicht abartig. Deine Reaktionen hingegen schon. LA hat sich nicht aus der Affäre gezogen, wieso er nie gesperrt wurde, liegt eindeutig auf der Hand. Jeder weiß es, aber nur du nicht, weil du dich mit der Materie Radsport ja so gut auskennst.
nein, weil du gar keine ahnung vom radsport hast. Die von mir erwähnten Beispiele gehören nicht zu den größten des Sports? Wer ist dann noch größer? Willst du auf Lance hinaus oder auf AC? Bei AC wurde nie was nachgewiesen und Lance hat sich immer gut aus der Affäre gezogen. WAS WILLST DU HIER ERREICHEN???? DU ZERSTÖRST DEN THREAD UND DAS IST ABARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du kennst keine Profis, du bist kein Profi und du weißt nicht wie Profis denken, was sie leisten müssen und was sie verdienen. Also bitte. Ich gebe dir einen Tipp schreib Lance ne Mail mit deinem Blödsinn. Vllt. wird er sich ja morgen vor dem Prolog noch stellen.
.
Nur weil du die Wahrheit nicht verstehen kannst/willst sind meine Beiträge noch lange nicht abartig. Deine Reaktionen hingegen schon. LA hat sich nicht aus der Affäre gezogen, wieso er nie gesperrt wurde, liegt eindeutig auf der Hand. Jeder weiß es, aber nur du nicht, weil du dich mit der Materie Radsport ja so gut auskennst.