Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13 bilder hoffentlich bringt das kein unglück, beoachte auch schon das wetterradar sieht noch gut aus.@Rossi
bleibt es bei 18:00 Uhr am Strandbad. Das zieht sich hier gerade mächtig zu. Das riecht nach Gewitter.
13 bilder hoffentlich bringt das kein unglück, beoachte auch schon das wetterradar sieht noch gut aus.
stürzen das ist nicht gut, matrialschäden, ich war nur platt aber nach der massage hätte ich wieder 50 km fahren können, dafür hab ich heute noch muskelkater in den beinen.Bin doch bei der Velo schon gestürzt......also passt doch die 13.
Wetter.de
sagt: es gibt kein Gewitter in Hannover.....
ja, wetter egal bleibt so oder regnet, werde jetzt losfahren, wer da ist ist da wer nicht der nicht.:wink2:Fahren wir?
Ja, natürlich
Hallo,
war eine schöne lockere Runde zur Burg......Wetter war auch gut.....bis auf den plötzlich frischen Splitt....
Jetzt wird bei einem schön kühlem Radler ausgeschwitzt.....
TXU............Freitag .......Hausrunden ???
Von mir gab es im Downloadbereich nur zwei Fotos. Allerdings mache ich mir jetzt nicht die Mühe, die ganzen unsortierten zu durchwühlen...