• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@TXU065
Habe hier nicht eine Seite verpasst.

Wir hatten ja den gleichen Gedankengang, bin ja auch noch umgedreht, andere wollten wohl nicht, oder ?
Ist ja nicht so schlimm- währe aber lustig geworden :D !

Fahren jetzt ab und zu mal über den Kronsberg raus, geht von Anderten ruck zuck durchs Feld.

Das hört sich doch dann schon wieder ganz gut an. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

Auf Roberts Fotos (danke für die Bilder) waren ja auch die ein oder anderen materiellen und körperlichen Schäden zu sehen ...

Dann würde ich sagen das wir Mittwoch festhalten, 18 Uhr Strandbad?

@Winnie
Bleibt dabei, oder?

Hiho Markus

muß passen morgen, habe zwar eigentlich frei, aber am 01.07. is ne Sorgerechtsverhandlung, Kind kriegt kalte Füsse, is doch noch einiges an Arbeit für mich. (Berichte schreiben und so)

Also entweder ich bin PÜNKTLICH am Treffpunkt oder ich muß leider auf eure nexte Rekom warten :(

Liebe Grüße
Winnie

@TXU und den Rest der Hausrunden-Crew
morgen 17:15Uhr ab Lühnde eine lockere (!!!mir tun die Beine immer noch weh) Hausrunde?
Wenn Dir das zu langsam ist rolle ich eine Runde mit und wenn Du dann warm bist stößt mich gleich vom Tron ;)

Grüße
Prox

Hiho Markus

muß passen morgen, habe zwar eigentlich frei, aber am 01.07. is ne Sorgerechtsverhandlung, Kind kriegt kalte Füsse, is doch noch einiges an Arbeit für mich. (Berichte schreiben und so)

Also entweder ich bin PÜNKTLICH am Treffpunkt oder ich muß leider auf eure nexte Rekom warten :(

Liebe Grüße
Winnie

Kein Thema, werde schon nicht alleine da stehen :D

Dann mal viel Glück bei der Verhandlung.

Die ersten 100 Fahrer werden nach Zieleinlauf gewertet. Bei den Frauen die ersten 5. (Steht jedenfalls so in der Ausschreibung)
Aus Block B hättest Du also 2 Minuten (oder waren es 3 Minuten Startzeit?!) auffahren müssen, plus eher über die Ziellinie fahren.
Falls Du also nur den A- Block aufgefahren bist, sind die, die vor Dir über der Linie waren auch vor Dir.
Oder hast Du etwa unbemerkt den Zielsprint gewonnen?
Wieviele Plätze hat es Dich denn gekostet? Top-Ten-Platzierung knapp verpaßt?

Wie ich schon sagte: Erster ist der, der als Erster über die Linie fährt:D

Toll Schnitte, hast dein Beruf verfehlt, zum Beispiel:
ERKLEHRER :D:D
Wat(t) is.?

@TXU und den Rest der Hausrunden-Crew
morgen 17:15Uhr ab Lühnde eine lockere (!!!mir tun die Beine immer noch weh) Hausrunde?
Wenn Dir das zu langsam ist rolle ich eine Runde mit und wenn Du dann warm bist stößt mich gleich vom Tron ;)

Grüße
Prox

Lockere Runde wollte ich auch vorschlagen..., mir waren heute bei den (allerdings dann doch) 3:20h-GA die Beine schlapp geworden.

Aber nur eine Hausrunde? Ist das nicht ein bißchen arg kurz? :confused:

Ich werde auf jeden Fall am Treffpunkt sein.

Wie ich schon sagte: Erster ist der, der als Erster über die Linie fährt:D

Und der 13. ist die arme Sau..., fährt die mit Abstand beste Zeit und versauert in den Ergebnislisten im Hinterfeld.
Hoffentlich macht es der Sportkamerad so, wie der Herr Lutscher: er liest sich die Tabelle schön.

@Cape:
Für die Cyclassics hat der Veranstalter jetzt eine Startplatztauschbörse:
http://www.vattenfall-cyclassics.de/startplatztauschboerse.37.html

Vielleicht hast du ja Glück?

@Huchi:

Doch wohl nicht über das Kopfsteinpflaster bei der Mühle

Der Frage/Anmerkung schließe ich mich an:
Als ich das letzte Mal auf dem Kronsberg war, konnte ih die Wege nicht sehen, weil der Schnee 20-30cm hoch lag. Davor war mir aber auch kein guter Weg in Erinnerung.
Oder ist der oberste Weg "über dem Kamm" des Kronsbergs asphaltiert?

Jau, schade, daß es am Montag nur so ein kurzes "Treffen" war.
Aber irgendwann klappt es auch mal wieder mit einer richtigen Ausfahrt (spätestens im nächsten Jahr, wenn Ihr die ganzen Rennen und RTFs mitfahrt...:p)!

Von mir gab es im Downloadbereich nur zwei Fotos. Allerdings mache ich mir jetzt nicht die Mühe, die ganzen unsortierten zu durchwühlen...

Doch wohl nicht über das Kopfsteinpflaster bei der Mühle

Nee, eine einfahrt vorher, Rewe in Anderten, kommt man genau im Wohnviertel Kronsberg raus.

Kopfsteinpflaster, habe ich eine schöne runde in und um Bierbergen- Klein Oedelum Oedelum ausfindig gemacht, mögt ihr wohl alle nicht so???
Finde ich voll geil.:D

Zurück