• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@Focus und natürlich auch an die anderen

Was ist nun mit Samstag früh? Heute war es ja um 07:30 auch schon recht warm (24 Grad)

Bleibt's bei einer frühren Runde? Wann wollen wir starten? Von mir aus auch schon um 07:00

Grüße, Poki

Ich würde sogar schon um 6 Uhr losrollen :cool:

Ich würde sogar schon um 6 Uhr losrollen :cool:

ernsthaft? dann bin ich dabei:eek:

Ihr seid pervers! :D

@Freud:
Schöne Sache!
Details wie Treffen, Anfahrt (wer kommt mit mit dem Metronom auf Niedersachsenticket?) verabreden wir in der nächsten Woche.
Poki, wie wolltest du anreisen?

Ach so: kennt jemand die genaue Strecke? Ich bin da noch nie gefahren.

Viel Spaß Euch allen an diesem tollen Wochenende, ich gehe in den Untergrund meine Brötchen verdienen...:rolleyes:

Na klar,lieber schön früh los und zum Frühstück mit Frauchen wieder @home :) bei dieser Hitze wohl das beste.Entweder Burch oder Hausrunden.

Ich komme bei Dir rum warteste dann vor den Garagen 6 Uhr +- 5 Minuten...:wink2:

Gruss Focus...

@Freud:
Schöne Sache!
Details wie Treffen, Anfahrt (wer kommt mit mit dem Metronom auf Niedersachsenticket?) verabreden wir in der nächsten Woche.

Viel Spaß Euch allen an diesem tollen Wochenende, ich gehe in den Untergrund meine Brötchen verdienen...:rolleyes:

Anreise entweder mit dem Auto (da passt dann noch ein weiteres Rad hinein und ich kann direkt von zuhause aus los) oder eben auch mit dem Niedersachensticket. Entescheidung folgt je nach Teilnehmerlage;-)

Ich bin die Strecke 2x gefahren, trau es mir aber nicht alleine zu, zu führen. Freud und seine "Gefolgschaft" kenne die Strecke ja auch, das bekommen wir dann schon irgendwie zusammen.

Viel Spaß im "Keller"

Grüße, Poki

Na klar,lieber schön früh los und zum Frühstück mit Frauchen wieder @home :) bei dieser Hitze wohl das beste.Entweder Burch oder Hausrunden.

Ich komme bei Dir rum warteste dann vor den Garagen 6 Uhr +- 5 Minuten...:wink2:

Gruss Focus...

so machen wir das! (verrückt)

Hallo,

hat denn keiner Lust am Sonntag die RTF in Hildesheim zu fahren?
Um 9 Uhr ab Sportplatz Schellerten. In meinem Wagen ist auch Platz für 2 Rennräder.;)

Gruß
Hotch

Ich hatte das auch überlegt......bin mir aber noch nicht sicher......soll ja am Sonntag auch wieder 34 Grad werden und meine Muskeln sind auch noch nicht wieder...ok.

Bei der Hitze starte ich auch lieber um 06:00 Uhr

Ich werde mich Morgen entscheiden......

Ihr seid pervers! :D

@Freud:
Schöne Sache!

Ich nehm mein Navi mit.

Ich wollte am sonntag diese RTF Fahren:
Termin: So, 04.07.2010
Titel: Zwischen Hildesheim und Gitter
km: 112/74/41
Veranstalter: Radsportkreis Hildesheim e.V.
Landesverband: NDS
Startort: Sportplatz-Schellerten
31174 Schellerten

Habt Ihr Lust?

Gruß
Hotch

Wir sehen uns in Schellerten....aber bitte nich so schnell fahren, ist nicht mein Wetter.
Schätze wir sind um 8Uhr dort, rechts neben der Kanne.

Meine Freundin, Marco und ich.
Freundin und ich fahren mit dem Auto, Marco müssen wir irgendwo unterbringen.
Da war don ein Nds.-Ticket im Gespräch, gibt es da einen Platz.?

gruß

Ah, ok, ja - denke das mit dem Platz auf dem NDS-Ticket sollte kein Thema sein, ansonsten kann man sich ja der Fairness entsprechend zu 2 * 3 aufteilen, sind dann in diesem Fall halt für jeden 14 Eur - also auch nicht die Welt.

Treffen wir uns dann wieder auf dem Parkplatz vom Kaufland? Wird bestimmt ziemlich voll sein ... es ist Samstag .... :D

Gruß
Marcus

@Freud

Das find ich ja Klasse! Ob ich schon um 8 Uhr da bin kann ich nicht sagen. Wollte so 8:30 anpeilen. Wir werden schon ein gutes Tempo finden.

Wie ist denn das Erkennungszeichen?

Gruß
Hotch

Hallo,

hat denn keiner Lust am Sonntag die RTF in Hildesheim zu fahren?
Um 9 Uhr ab Sportplatz Schellerten. In meinem Wagen ist auch Platz für 2 Rennräder.;)

Gruß
Hotch

Hi Hotch,
kannst Du den Platz freihalten.? ein Kumpel von mir wohnt in Wunstorf und würde gerne die RTF mitrollen.
Ich sag Dir dann Morgen bescheid ob oder ob nicht.

Danke

Erkennungszeichen: Milchkuh auf der Brust.

@all
Start der RTF ist lt.BDR Kalender 8:30
Treffen 8 Uhr oder Richtzeit von Hotch 8:30 Uhr.?

Zurück