• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Alternative:
Oooooder die "Bergfahrer" am Samstag in den Harz oder Göttingen (Tour d' Energie) und am Sonntag die RTF Osterwald.
Quasi als Trainingsauftakt für die dann kommenden fünf Wochen Richtung Cyclassics und Nürburg...:daumen:

Ich würde auch gerne noch einmal die Tour d' Energie abfahren, mit dem Niedersachsenticket und dem RegioExpress wird der Fahrpreis nach GÖ geteilt (max. 5 Personen + jeweils Fahrradkarte). Mir persönlich würde Samstag der 10.7 gut passen ...

Gruß
Marcus

Jau, Marcus, daß hört sich doch gut an!
Poki kennt den Vorschlag auch und wollte die Tour mal wiederholen.

Sollen wir das hier mal festmachen, Samstag, 10.07., Energietour Göttingen?

Solltet ihr dennoch am 11.07. den Osterwald überqueren wollen und/oder der/die eine oder andere sich hierzu bereit findet, so könnten wir ja ´nen netten kleinen Zug bilden.:rolleyes:

Hallo liebe RR-Gemeinde,

am Sonntag findet eine RTF in Schellerten statt (RTF:1395 Zwischen HI und Gitter).

Wenn ich das richtig gesehen habe führt die Strecke einmal um Hildesheim (GPSIES)und scheint mir sehr Anspruchsvoll (Höhenmeter). (112/74/41)

Ist die schon mal jemand von euch gefahren? od. fährt die jemand ?

Gruß
Markus

Sorry, klinke mich für heute aus, ist mir zu warm und die Waden brauen mal einen Tag Pause ... :(

Morgen Abend bei der Runde mit Winnie bin ich aber dabei.

überlege alternativ wegen wärme lieber in den kiesteich zu hüpfen und ne runde zu schwimmen, wat für ne hitze.

Sagt mal, blickt einer von Euch die Ergebnislisten der Challenge! Wie kann jemand, der 3 Minuten später ins Ziel einfährt, ca. 20 Ränge weiter oben rangieren. Es scheint kein Versehen zu sein. Ist eigentlich durchgängig durcheinander! Gab´s da noch weitere Kriterien? Bin ich zu dusselig, um das Ganze zu durchblicken? Oder ist´s einfach, wie es ist?:confused:

@Rossi

Morgen soll es auch nicht ganz so heiß sein.....

Heute Morgen um 6 war es sehr angenehm.....

Sagt mal, blickt einer von Euch die Ergebnislisten der Challenge! Wie kann jemand, der 3 Minuten später ins Ziel einfährt, ca. 20 Ränge weiter oben rangieren. Es scheint kein Versehen zu sein. Ist eigentlich durchgängig durcheinander! Gab´s da noch weitere Kriterien? Bin ich zu dusselig, um das Ganze zu durchblicken? Oder ist´s einfach, wie es ist?:confused:

Ich hab da was gelesen die ersten 100 Starter (glaube ich) kommen irgendwie nicht in die Zeit sondern nach Platzierung.....verstehe ich aber auch nicht

die esrten 100 wurden mit einer blockzeit losgeschickt, die andern mit der zeitmessung über die kontackt schleife, bei der zeit messung und zeit sowie nameslisten haben sich wohl kleine fehler eingeschlichen.

die esrten 100 wurden mit einer blockzeit losgeschickt, die andern mit der zeitmessung über die kontackt schleife, bei der zeit messung und zeit sowie nameslisten haben sich wohl kleine fehler eingeschlichen.

Versteh ich nicht, muß ich ja auch nicht!:confused:;):D Aber ihr stimmt mir doch zu, daß jemand, der 1,35 Stunden für die Schleife gebraucht hat, schneller war als jemand, der 1,37 Stunden unterwegs war. Egal, ob Block oder Echtzeit!?! :confused: Häh?

Versteh ich nicht, muß ich ja auch nicht!:confused:;):D Aber ihr stimmt mir doch zu, daß jemand, der 1,35 Stunden für die Schleife gebraucht hat, schneller war als jemand, der 1,37 Stunden unterwegs war. Egal, ob Block oder Echtzeit!?! :confused: Häh?

Die ersten 100 Fahrer werden nach Zieleinlauf gewertet. Bei den Frauen die ersten 5. (Steht jedenfalls so in der Ausschreibung)
Aus Block B hättest Du also 2 Minuten (oder waren es 3 Minuten Startzeit?!) auffahren müssen, plus eher über die Ziellinie fahren.
Falls Du also nur den A- Block aufgefahren bist, sind die, die vor Dir über der Linie waren auch vor Dir.
Oder hast Du etwa unbemerkt den Zielsprint gewonnen?
Wieviele Plätze hat es Dich denn gekostet? Top-Ten-Platzierung knapp verpaßt?

Wie ich schon sagte: Erster ist der, der als Erster über die Linie fährt:D

Die ersten 100 Fahrer werden nach Zieleinlauf gewertet. Bei den Frauen die ersten 5. (Steht jedenfalls so in der Ausschreibung)
Aus Block B hättest Du also 2 Minuten (oder waren es 3 Minuten Startzeit?!) auffahren müssen, plus eher über die Ziellinie fahren.
Falls Du also nur den A- Block aufgefahren bist, sind die, die vor Dir über der Linie waren auch vor Dir.
Oder hast Du etwa unbemerkt den Zielsprint gewonnen?
Wieviele Plätze hat es Dich denn gekostet? Top-Ten-Platzierung knapp verpaßt?

Wie ich schon sagte: Erster ist der, der als Erster über die Linie fährt:D

Prima, das hast Du mir gut erklärt! Ist zwar nicht logisch, wenn´s jedoch so im Reglement steht, dann soll es halt so sein.:rolleyes:

Danke für die Erklärung.

Ne, Top-Ten war´s nicht, Top-Fifty schon und daß wäre für mich schon ein Riesending gewesen! Ich rechne es mir jetzt halt schön!:D

Jau, Marcus, daß hört sich doch gut an!
Poki kennt den Vorschlag auch und wollte die Tour mal wiederholen.

Sollen wir das hier mal festmachen, Samstag, 10.07., Energietour Göttingen?

ich wäre dabei, Wetter sollte aber passen, also kein Dauerregen!

Zurück