• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Suche 10-fach STI Hebel!!!!!!!!
Biete (dann) 9-fach STI Hebel.

Bitte alles anbieten.

Da weiß ich nichtmal, wie sie heißt ... und hab sie folglich nicht in der Freundesliste.

(Hier bitte keine Realnamen.)

Edit: Ich hab sie gefunden, aber schlau werde aus den Einträgen auch nicht.

@kupferle
Schau mal, kennst du diese beiden Nasen? :D

Foto0037-1.jpg

Du kannst das Bild auch nicht komprimiert haben, sag mir Bescheid bzw. schick mir deine Mailadresse.

@Randy
Nö, keine Ahnung wer das gewesen sein könnte. Nach den vielen bösen Sprüchen bei der letzten WM seitens der Kundschaft kämen da ein paar in Frage.......aber ich werde bestimmt nicht Verdächtigungen ausprechen! :eek:

Habe soeben Anzeige erstattet! "Scherze" kann man anders machen aber nicht so!
.

Hi Adrenalino,
das war die richtige Entscheidung. Solche Idioten gehören bestraft.
Das nächste mal ist es vielleich nicht nur ein Zettel sonder sie schmeissen dir die Scheiben ein oder gleich einen Brandsatz.
Ärger dich nicht zu viel und genieße deinen Urlaub.
Ich hab übrigens ich hab jetzt auch zwei Wochen Urlaub.:D
Gruß
triduma;)

Warum gibt es so viele Triathleten mit Bauchansatz ?? Ich erkenne mich da auch irgendwie auf dem Foto :o
Es liegt wohl daran ,dass man verbrauchte und benötigte Kalorien nicht ins passende Verhältnis bringt :rolleyes:

ttria
Keine Ahnung ,Nr muss ich gucken ,aber die ist beim Radeln ja eh hinten ,musst Dich mal auf den Fotos in unseren Alben umgucken und speichern ,aber vielen Dank für das liebe Angebot .:)

Bad Bodenteich ??? Viel Spaß in der trüben Soße mit Stücken ,ist wie Schwimmen in Wasser mit Rindenmulch ,aber sonst klasse Veranstaltung .
Muss mal meine Zeit raussuchen ,dann vergleichen wir mal am Montag

Max
Hochzeit find ich immer super ,schön was zu schauen und für den Gaumen ja erst recht :p

Cube ,am Do gibbet ne geführte Radrunde mit Polizeisekorte die gesamten 80 Km und Profiteilnahme ,ruhiger 25er Schnitt . T&elefon nachher ..

Mensch Adrenalino ,
macht bissi unruhig solche Idiotensachen ,denk ich mir .
Hirnlose :mad:

Eine tolle Zeit in der Sonne :bier:

Mal ganz was anderes: Sucht von euch jemand nen Job? Softwareentwickler, Datenbankadministrator, QA, Kundensupport, Key Account Manager, Vertrieb uvm. -- wir suchen Leute!

@triduma
Fährst du auch weg oder bleibst du zuhause und machst die heimischen Gefilde unsicher?
@turbo
Naja, was soll ich machen? Bissi Sorgen mach ich mir schon......aber wie gesagt, ich will mir meinen Urlaub davon nicht vermiesen lassen :)

@ttria

1665 hinteres Feld dann .......

:wink2:

Letztes Jahr gab es eine Möglichkeit, die Athleten via Web zu verfolgen. Mal schauen, ob ich das mit dem Handy hinbekommen. Wir werden am Hühnerberg stehen und dann irgendwo am Main. Morgens helfen wir an der Radstrecke zwischen Waldsee und Frankfurt an der Strecke (an irgendeiner Kreuzung).

Stichwort :der gläserne Athlet :D

fleißig ,fleißig .....:daumen:

So ,Sonne ist nun endgültig draußen ,gehe noch bissi Schwimmen .

@Turbo

wie wasser mit Rindenmulch?????????????????????????????????????
So ne plürre?????Wie ist denn die Radstrecke?
Also eher über das Wasser gehn.

Mal ganz was anderes: Sucht von euch jemand nen Job? Softwareentwickler, Datenbankadministrator, QA, Kundensupport, Key Account Manager, Vertrieb uvm. -- wir suchen Leute!

Gibts da was als Nebenjob fürn Studenten? (Englisch/Informatik)

Eindeutig "reines Wasser und ein Stück Brot" ! Damit wäre ihm sein bedauernswertes Schicksal erspart geblieben.

Zurück