• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Moin Mädels,

neue Woche > neues Glück (bezogen auf's Wetter)
Leck mich am Ars....., ich kann es nicht mehr ertragen; heute morgen 8,8°C Ich könnt :kotz:
Dieses Jahr bisher nur Dreckswetter gehabt :mad:

@Triduma: Congratulation, What a Zielzeit, unglaubable :i2:

@Adrenalino: Du Tier, Dir auch Glückwunsch zum "Eis-Triathlon" :daumen:
Müssen wir Dich jetzt mit "Prinzessin" oder "Adrenalina" anreden???? Wegen der kalten Duschen, Du vestehst??? :rolleyes:

Moin Mädels,

neue Woche > neues Glück (bezogen auf's Wetter)
Leck mich am Ars....., ich kann es nicht mehr ertragen; heute morgen 8,8°C Ich könnt :kotz:
Dieses Jahr bisher nur Dreckswetter gehabt :mad:

wem sagst Du das ... hatte ja auf Malle schon gut angefangen...

so eingemummt werde ich heute wohl auch wieder rumfahren...

JOE

Morsche und aua,

meine Fresse, erinnert mich nach meiner nächsten LD daran daß es keine gute Idee ist 2 Wochen später ne OD zu machen! :o

Andererseits........sollte ich 2011 wieder in Hannover starten stehe ich wieder vor der Entscheidung ob ich mich 2 Wochen später in die Mosel-Fluten stürze.

@Max
Wir fahren 2 Wochen weg, alles andere hat für den Haupturlaub keinen Sinn, finde ich.
@headhunter
Angeblich soll es bis zum W-Ende stetig wärmer werden........aber natürlich wieder mit steigender Gewittergefahr. Einfach nur warmes trockenes Sommerwetter kann das Wetter in Mitteleuropa wohl nicht.

Prinzessin, da hat Nina das Coopyright drauf! Gar so schlimm war es letzlich nicht, wenn man erstmal drunter stand ging es, nur eben nicht über den Kopf - das hat richtig weh getan :o
@cube
Wie kommt ihr denn auf Adelboden? An eurer Stelle würde ich Ri. Italia, Sterzing oder Bozen, fahren wenn es euch um eine schnelle Anreise geht. Bis zu 30° und Sonne die nächsten Tage! :daumen:

Mad Max, ja war Einzelzeitfahren 40 km, aber mit 1,5 S vorweg und 10km zum Auslaufen.

Achso, und das wetter war genau richtig: Kalt (Wasser 20°, Luft 18°C, trocken, windig)

@cube
Wie kommt ihr denn auf Adelboden? An eurer Stelle würde ich Ri. Italia, Sterzing oder Bozen, fahren wenn es euch um eine schnelle Anreise geht. Bis zu 30° und Sonne die nächsten Tage! :daumen:

Bekannte von uns haben dort ein schönes Wellness-Hotel ausgemacht....günstig und mit allem möglichen Schnick-Schnack.
Richtung Südtirol hatte ich auch im Auge, aber letztendlich haben wir uns für Adelboden entschieden (im Hotel gibts auch nen Pool mit 25m-Bahn.....ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D:D).

Edit: @oelibear....hatte ich ganz überlesen....Glückwunsch auch von mir! :daumen:

@ oelibear,
quasi EZF mit Vorbelastung und gemeinsamen auslaufen. sososo.
Hatte nicht rausgelesen das es nen Tria war.

@ all,
bin gerade zurück vo ner schönen Morgenrunde mit dem Rad 35 km in 1:08 h bei Sonne,leichtem Wind und 17°C.
Nun ab zur Arbeit!!
Schönen Tag noch!!

Moin moin,

wieder eine neue Woche ;)
Ich bin zuversichtlich, dass das Wetter besser wird.

Am Samstag hab ich meinen letzten Wettkampf vor dem IM 70.3, den Heinerman OD in Darmstadt. Auf nen Tria bei kalten Temperaturen hätte ich ja null bock......

Morning,

woran merkt man, daß heute Sommeranfang ist?

Richtig, mein Heizlüfter (!!!) läuft nur mit halber Leistung:D Echt jetzt.:o

Aber wir haben ja gelernt umzudenken. Juhu:cool:, es regnet nicht und hat herrliche 16° (+)...

Am WE stand ja evtl. der Rothsee Tri an, habe mich aber dagegen entschieden, denn der See ist eh immer kalt, ich hasse Kälte.....
So werde ich am WE wahrscheinlkich die Panorama Tour (RTF) fahren, weiß nur noch nicht , welche Strecke?

@ Mad Max

Jawoll Sir, jawoll!! Drill Sergeant! Ich bin bei dir. Und muß gerade etwas lachen, denn ich stelle mir dich vor, wie du in deinem Rock vor den bösen Mädelz stehst und sie mit hochrotem Kopf (passend zum Rock) fürchterlich anschreist:D

@oelibaer
Hab mir mal die Zeiten angesehen, Wahnsinn :eek:

Mit meiner Zeit wär ich immerhin DM in der AK 70 geworden :eek: :o :heul:
@all
Heute werd ich wieder schwimmen gehen, dann Massage, evtl. heute nachmittag bissi Rad. Ab heute beginnt die Vorbereitung für Como!

Und vor allem die Athleten in AK20 und 25 !! Die haben teilweise Zielsprints hingelegt, dass einem beim Zusehen schon schwindlig wurde. Schwimmen und Laufen können die schon ziemlich fix.

Toll, dass auch bei den älteren Sportlern faßt nur "Unikate" unterwegs waren. So Urgesteine, Charakterköpfe, extrem lustige Typen.

Moorchen!

Oelibaer-genau DAS ist der Charme des Tris - Charakterköpfe die in papageifarbenen Hosen mit alten Rädern mitfahren! Herrlich!

Max-Drill mal die Gören in Zeiten wo Heimunterbringungen extrem verschrieen sind..das könnte jetzt ne lange Diskussion werden. :eek:

Dank viel zuwenig Schlaf bin ich heut doch auf Ruhetag umgestiegen und arbeite noch bis heut mittag- dann ein bißchen Erledigungen und shoppen und heut abend früüüüh in die Heia!

Einen schönen Tag Euch!

Morning,

woran merkt man, daß heute Sommeranfang ist?

Richtig, mein Heizlüfter (!!!) läuft nur mit halber Leistung:D Echt jetzt.:o

Aber wir haben ja gelernt umzudenken. Juhu:cool:, es regnet nicht und hat herrliche 16° (+)...

Am WE stand ja evtl. der Rothsee Tri an, habe mich aber dagegen entschieden, denn der See ist eh immer kalt, ich hasse Kälte.....
So werde ich am WE wahrscheinlkich die Panorama Tour (RTF) fahren, weiß nur noch nicht , welche Strecke?

Rothsee ist doch erst das kommende WE?

Rothsee ist doch erst das kommende WE?

Ja. Der Radmarathon auch.
Ich will daß die Luft bereits 14 Tage vor dem Triathlon knistert, vor Hitze!!!

Ah, ist das ein angenehmes Geräusch, von meinem Heizlüfter,
- btw. meine Wintersachen habe ich auch noch nicht weggeräumt. Sicher ist sicher;)

@Mustang: bist du gestern in Hattersheim gefahren....wie war's?

Boah, auf dem Sandplacken waren es grad mal 8 grad Celcius. Die Abfahrt war echt a*schkalt. Aber wie immer ne schöne RTF. Bin die 114km gefahren. Allerdings bin ich schon mit dem Rad von zu Hause los. Als ich dann Abends wieder zurück war, hatte ich auch 173km auf dem Tacho.

Aber der Tag hatte auch seine Schönwetterseiten gehabt, mit angenehmen 20 grad. Getrübt hat die Veranstaltung allerdings, das ein Teilnehmer in Brehmtal an einer Kreuzung ziemlich übel von einem Auto umgefahren wurde. Er stand wohl da, und das Auto kam von hinten. Sowas ist echt sch*****

Morgäähn Trias!

Neue Woche.
Die vergangene Woche hat ja mal alle Negativrekorde gebrochen.
Eine komplette Woche durchgeregnet, mit nur ein paar Stunden Pause jeweils. Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal erlebt zu haben. Schon gar nicht im "Sommer" .... :ka: :ka:

Für diese Woche ist endlich auch für uns leichte Bessserung versprochen worden. Bisher sehe ich davon allerdings nix, alles nass draußen...

Gestern war ich nochmal im Gym zum Schwimmen, während draußen bei 10°C und ströhmenden Regen die Welt unterzugehen schien. Gestern wurde es gar nicht richtig hell :ka: :wut:
Jedenfalls waren von den rd. 40 Bikes alle besetzt, und mindestens 10 Leuz mussten wieder gehen weil sie keines mehr bekommen haben. Sonst sind im Juni die Spinningstunden gähnend leer :confused:

Die Vorbereitung für Klagenfurt ist quasi rum.
Wollte wenigstens noch mal mit Neo eine Runde schwimmen. Hoffe das wird noch. Gekoppelt hab ich schon lang nimmer, wollt ich auch noch machen. Am Samstag noch das 4 km Schwimmen...

:wink2:

Zurück