• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

hast du richtig gelesen.
wo treffen wir uns nun? kugler alm oder erst am link geräumt?

ich fahr ein bisserl früher los und dreh eine runde um die grosse graue stadt und kann irgendwann irgendwo jederzeit sein.

Muß noch ein bisschen was tun - wenn sich ausser Dir und dem DJDiriDari niemand für die Kugler Alm meldet, fahre ich direkt zum Link Geräumt. Du und der DJdiridari kennt Euch möglicherweise gut aus und findet auch ganz alleine zum Link Geräumt :p.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

öhm öhm ... djdiridari? ortskenntnis hat er wohl, er kann auch die uhr lesen, aber öhm öhm ... ich hab ein ungutes gefühl. :D

abflug. ründerl um die stadt, a hoibe in der kugler-alm, abflug ebenda 17.45, grünwald, höllriegelskreuth, durch d´wuidsaun, oly richtung link geräumt, komm euch also entgegen.

Mal schaun, wer heute zur Feierabendrunde kommt.

Eigerbiker ?

Mal schaun ob ich rechtzeitig aus der Arbeit komme. :ka:
Also wenn da einer mit so einen schicken Stevens am Link-geräumt steht, bitte net stehen lassen ;)
Ansonsten wünsche ich euch ne schöne Feierabendrunde!

Gruß,
Dietrich

öhm öhm ... djdiridari? ortskenntnis hat er wohl, er kann auch die uhr lesen, aber öhm öhm ... ich hab ein ungutes gefühl. :D

Hab halt ganz normale Arbeitszeiten :rolleyes: ...heute früh um 06.00 Uhr hier noch mal reingeschaut (Was ich tagsüber leider nicht kann) und nichts weiter gelesen, ob jetzt ein Treffen an der Kugler Alm statt findet oder nicht. Also irgendwann los gefahren und ne eigene Runde gedreht.

schee wars mit euch nasen.

4688529143_71c16acaf4_b.jpg

4689161764_da57713ac2_b.jpg

auch wenn man die wirtschaftskrise schon auf der strasse sieht. keine obermayer. geht ja gar nich.

4688529401_08cca3f924_b.jpg

ein schöner sommerabend jedenfalls.

4688530041_c109b18db9_b.jpg

und die ehre ward auch noch auf den letzten km wieder hergestellt. den zipfiklatscher von tt-treter auf der oly hamma no gschnupft. kannt ja a jeda daheakemma.

Jupp - schön wars ;) Gerne mal wieder! Hoffentlich machts die Eisdiele noch ein bißchen. Der Blick auf die Vorbeifahrer hatte schon was :D

... Feierabendraserei ...

du meinst also so richtig laktatshow und die uhr zeigt konstant die 5?

gebongt. wetter wird eh zum WE schlecht, also mach ich mich tot. ergo:

tt- oder tria-hobel, weihwasser in der flasche und ab dafür.

stevensler? joey? ... und andere, die ordentlich über 2 stunden mal ´ne grosse scheibe ketten und stehen lassen können:

ansage:

ein ritt ins finsinger moos, hohenlinden, wieder z´ruck. 100km, <700hm.

treff: aumeister
zeit: mir wurscht, aber ich sag mal 17.00
ziel: ismaning, ´nen 35er drücken, hinter´m feringasee gibbet dann keine verwandte mehr. einfach mal alles rausrotzen und schauen, dass die gruppe geht. wurfanker an der finsinger alm, hefe hell. wieder am aumeister sollte was mit ´ner 4 auf der uhr stehen.

doofe idee.
genau deswegen sollte man es tun.

stevensler? joey? ... und andere, die ordentlich über 2 stunden mal ´ne grosse scheibe ketten und stehen lassen können:

ansage:

ziel: ismaning, ´nen 35er drücken, hinter´m feringasee gibbet dann keine verwandte mehr. einfach mal alles rausrotzen und schauen, dass die gruppe geht. wurfanker an der finsinger alm, hefe hell. wieder am aumeister sollte was mit ´ner 4 auf der uhr stehen.

doofe idee.

Nachteulenidee - nach meinem techn. Defekt Desaster auf der TransGermany fahr ich mal im Windschatten mit

Wenn heute jemand schon früher Zeit hat, kann er mit mir zum Kesselberg und Walchensee radeln. Start in WOR um 13 Uhr.

Bitte aber vorher melden, weil ich vorher noch arbeiten muss und sich die Zeit evtl. geringfügig verschieben kann.

ansage:

doofe idee.

Endlich mal einer, der gscheite Ansagen macht. Nicht immer so "Uuuuuh, gemütlich, keiner fällt hinten raus, Eisdielenstopp, direkt vom Kuchen zum Burger unter 5km nur bergab rollen".

Seid froh, dass ich nicht in München wohn. Ich würds euch zeigen! :D

Endlich mal einer, der gscheite Ansagen macht. Nicht immer so "Uuuuuh, gemütlich, keiner fällt hinten raus, Eisdielenstopp, direkt vom Kuchen zum Burger unter 5km nur bergab rollen".

Seid froh, dass ich nicht in München wohn. Ich würds euch zeigen! :D
Würdest du uns zeigen, wie man 5 km vom Kuchen zum Burger bergabrollt?

ansage:

Sehr gut. Kommt nur etwas kurzfristig - ich müsste nochmal ne Koppeleinheit nachholen und hatte das für heute Nachmittag geplant und danach wieder Kisten auspacken...

ABER wenn wir beide nicht alleine sind mit dem Wunsch nach derartiger Betätigung und noch weitere Mitfahrer sich gleich melden, würde ich kurzfristig umplanen, um das zarte Pflänzchen bayuwarische Rennradraserrunde nicht im Keim zu ersticken.

Also, wer is dabei?

Samstagsrunde am 12.06.2010

Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching

Start: 12:30 Uhr

Strecke: ca. 100-125 km (abhängig vom Wetter)
Höhenmeter: kA - Kreuz und Quer mit vielen Hupseln

Zeit: ca. 4-5 Stunden (Pause nach Bedarf)

Morgen eine Stunde vor dem Start nochmalige Prüfung der Wetterlage und Meldung hier im Forum.

Wär bestimmt recht lustig :D

Nein. Ich würds euch ganz unspaßig zeigen. Knallhart.

Würdest du uns zeigen, wie man 5 km vom Kuchen zum Burger bergabrollt?

Auch das. Brauch aber Regen dazu, sonst giltets net.

Blödmann...

Wir können ja ein Wettrasen machen. Und nachher Sch...nitte aufn Tisch! Ich werd nämlich auch gleich ne Laktat-Bollermann-Runde starten. Im Popeye-der-Seemann-Trikot volles Kanonenrohr mit dem babyblauen Flitzer an der Schule und dem Badesee nebendran vorbei. Bin mal gespannt, wie viele Schülerchen Schreikrämpfe vor Lachen kriegen... :D

Samstagsrunde am 12.06.2010

Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching

Start: 12:30 Uhr

Strecke: ca. 100-125 km (abhängig vom Wetter)
Höhenmeter: kA - Kreuz und Quer mit vielen Hupseln

Zeit: ca. 4-5 Stunden (Pause nach Bedarf)

Morgen eine Stunde vor dem Start nochmalige Prüfung der Wetterlage und Meldung hier im Forum.

Ja, das ist gut, bin auch dabei

Zurück