Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist beim Angliru auch so, nur daß es dort nicht in der Mitte ist sondern die letzten 6 km.
wenn man genau hingesehen hat sind eigentlich alle compact gefahren, für 39 war das kleine blatt zu groß.
Many riders had the lowest gears possible to scale the terrible ascent of Zoncolan, with 34X29 compact mounted on the bicycle of Maglia Rosa Di Luca, and some riders were even using triple chainsets!
Führt sowas nicht zur automatischen Disqualifikation durch die Radrennfahrer-Stylepolizei??? Geht ja GAR NICHT!!!and some riders were even using triple chainsets!

Mit knapp über 60 kg sollte er 39 fahren können.
Die armen sprinter, die sollten mit einem roller hochfahren dürfen![]()

Ähh, muss ich zu demnoch mehr Smileys hinzufügen, damit es als ironischer Kommentar erkannt wird? :aetsch:

The special of today is in the chainrings and sprockets, install a crown that will work with 39x 34 and 12x29 sprockets. The choice is dictated by the fact that after careful observation of runners and technicians we have noticed that until Furcia on the asphalt road riders can push a tooth more than the dirt and then suddenly think the 39 is suitable for this type of effort. "
Ich will mal so einwerfen: Linus G. fährt meiner Meinung nach nen tollen Giro. Auch wenn er nicht mit den besten mithalten kann. Beeindruckt hat er mich schon, wie er am Zoncolan gekämpft hat. Klar profitiert er von seinem Ausreißer-Bonus, aber außer Arroyo und Porte sind keine aus der Gruppe mehr vor ihm. Hut ab! Mal schauen wie er sich heute schlägt.