• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

Bergzeitfahren fände ich in Ordnung, das kann man durchaus in den Streckenplan aufnehmen.
Also gut, nehmen wir Bergzeitfahren auch mit auf.

Zu Mannschaftszeitfahren habe ich ein gespaltenes Verhältnis. In Paris sollte der tatsächlich stärkste Fahrer auf dem Podium stehen, nicht derjenige, der von mehreren Zeitfahrspezialisten im MZF nach vorne gezogen wurde.
Generell sollte man Windschattenfahren verbieten. Diese Unsitte verzerrt die meisten Etappenergebnisse.
 
AW: Giro d'Italia 2010

ne Etappe durch die Weinanbaugebiete und an dem Tag gibts auch nur guten Rotwein in die Flaschen, da zeigt sich dann wer wirklich "was verträgt"....
Ginge natürlich auch beim Giro....
 
AW: Giro d'Italia 2010

Wobei so eine kühle Sangria-Wanne bei dem Angliru-Aufstieg gut wäre:) und natürlich ein Sombrero (auch wenn nicht ganz spanisch) gegen die Sonne.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Und das begann etwa so an dem Punkt, als jemand anfing, im Giro Thread über die Tour zu philosophieren? ;)

Und wer war das?
Ich habe die Tour lediglich verteidigt.
Angefangen hat es damit, daß Leute anfingen, die Tour schlecht zu reden. Da hieß es permanent "ist das ein geiler Giro, wie beschissen ist doch die Tour dagegen". Konnte ich so unmöglich stehen lassen.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Jetzt schließen wir den Giro doch erst mal ab, lassen die Tour kommen und schauen dann, was geiler war?! Vielleicht ändert sich das Wetter ja nie mehr, dann sehen die Jungs bei der Tour genauso aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten