• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

Hmm.. naja vielleicht sehen wir noch die Sigererhrung :cool: :mad:

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010

Man sollte die ganzen Dopingärzte ausm Radsport vertraglich ans Tennis binden - vielleicht spielen die Tennishanswurste da dann mal schneller und wir können Giro gucken.

lampre fährt vorne ein 39er und 34er blatt und hinten 12-29.

Also Cunego ist gerade mit einer normalen Compactkurbel losgefahren also 34/50.

Mit zwischenzeiten hat es RAI aber leider nicht wirklich, die haben so wie es aussieht nur eine und geben diese leider auch so gut wie gar nicht durch. Schade ist dies doch gerade beim Zeitfahren so spannend.

Wir wissen aber auch alle warum Eurosport soviel Tennis überträgt. Zitat Janschi: "... ermöglicht es Eurosport durch die Werbeinnahmen und Ausstrahlungsprämien der Tennis Turnier Veranstalter dass Eurosport überhaupt erst so große Rundfahrten wie etwa die Tour de France übertragen kann ..."

Beim Tennis steht es im letzten Satz 4:2, wir kommen also hoffentlich um einen Tiebreak herum.. Ausgerechnet heute.. Aber was solls, wir können es ja nicht ändern :/

Eurosport HD müsste man haben :rolleyes: Aber dafür extra Sky zu holen, sehe ich nicht ganz ein. Bei 26,90€ monatlich gehe ich lieber Radfahren und sche** ganz auf Eurosport.

alter, jetzt noch besch*** werbung lol und noch tennisvorschau....manman, eurosport treibt es echt auf die spitze

Da öffnet sich bei mir GAR NIX, also wieder zurück zu gazzetta, das ruckelt zwar aber besser wie nix.

kein plan, womit ihr wieder durch die gegend surft..

sollte so aussehen, die startseite(danach auf giro klicken, stream aussuchen; 16 verschiedene streams):

Anhänge

• roja1.jpg
    roja1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 103
  • roja2.jpg
    roja2.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 110
Zurück