• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

man wenn die jetzt NOCH einen satz spielen im Tennisfinale, das kann ja nochmal ne halbe stunde dauern.............sollte doch um 15.30h losgehen bei eurosport!!

ps: und dann ists noch nichtmal finale, nur 1ste runde

Dann sehen wir vielleicht Nachher noch, wie die Zuschauer den Platz verlassen, auch was schönes.

Wiggins und Tondo sind unterwegs. Also in 40 Minuten haben wir wohl die ersten Referenzzeiten für die Klassmentfahrer.

Eurosport sendet die Etape ja auf eurosport 2 also werden die die ganze Woche immer beim Tennis bleiben :kotz:

Oh man und das war letztens Jahr schon genauso.. ich kann es nicht oft genug sagen, ich hasse Tennis bzw. das die es dem Giro vorziehen :( :(. Da werden wir wohl vor 16.30 nichts sehen.. Unglaublich von Eurosport

Für mich wars das mit Eurosport. Bin extra jetzt schon zu hause und jetzt läuft Tennis. Gehe jetzt selbst Radfahren und schaue mir im Sommer lieber Doping-TV im öffentlichen an. Was für ein Schrott

Wiggins und Tondo sind unterwegs. Also in 40 Minuten haben wir wohl die ersten Referenzzeiten für die Klassmentfahrer.

Eurosport sendet die Etape ja auf eurosport 2 also werden die die ganze Woche immer beim Tennis bleiben :kotz:

Habs ja schonmal an anderer Stelle erwähnt, am Sa sehen wir bei der Gavia-Etappe ganze 30 min, wenn überhaupt :rolleyes:.

Zurück