AW: Giro d'Italia 2010
So, ab heute habe ich einen neuen persönlichen Helden...!

So, ab heute habe ich einen neuen persönlichen Helden...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tja, wer hat hier behauptet Basso könne nicht klettern?
Ganz starker Ritt, wirklich ganz stark hat der den Evans stehen lassen, und dann mit sehr sympathischer nahezu bescheidenem Jubel durchs Ziel. Ich mochte den und seine Fahrweise schon immer.
Basso war heute schon klasse..aber...
Evans gebürt mein Respekt. Gestern musste er auch schon wieder selber hart arbeiten.
Dafür das er absolut ohne Team fährt und immer vorne mit dabei ist...Hut ab.
Hatte von der Etape mehr erwartet.
Bis zum Zoncolan totale Langeweile unter Kontrolle von Liquigas. Und dann ein Angriff und das wars.
Zitat:
Zitat von Basti68 Beitrag anzeigen
Basso war heute schon klasse..aber...
Evans gebürt mein Respekt. Gestern musste er auch schon wieder selber hart arbeiten.
Dafür das er absolut ohne Team fährt und immer vorne mit dabei ist...Hut ab.
Vom Team waren 2 bis kurz vor dem letzten Anstieg dabei, nachher spielt das keine Rolle mehr, ausser wenn man angreifen will.
Hatte von der Etape mehr erwartet.
Bis zum Zoncolan totale Langeweile unter Kontrolle von Liquigas. Und dann ein Angriff und das wars.
Bassos leistung war Top aber ich hätte erwartet das Vino z.B. am vorletzten Berg was versucht... Aber naja da war die Angst vor dem Zoncolan wohl zu groß.