MaryB
Mitglied
Habe mein neues Rennrad jetzt seit 2 Wochen, konnte jedoch wetterbedingt erst ca. 150 km fahren. Bereits nach wenigen km habe ich extreme Nackenschmerzen. Mein Mann hat mir schon den Sattel tiefer gestellt, noch tiefer geht nicht wegen langen Beinen. Habe das Rad letzte Woche zu Canyon gefahren und die haben mir den Lenker umgedreht, höher machen würde nicht gehen. Jetzt wollen sie mir so ein Teil einbauen damit man den Lenker höher machen kann, sieht wahrscheinlich beknackt aus, ist mir aber egal. Trotzdem, wenn ich mir andere RR-Fahrer ansehen, die fahren zum Teil mit sehr viel Überhöhung. Wie schaffen die das ohne Nackenschmerzen?
Bin am WE noch mal mein heißgeliebtes Crossbike gefahren, ich kam mir vor wie im Sessel. Herrlich, weicher Sattel, hoher Lenker, Bremsen und Schaltung in Griffhöhe. Trotzdem geniese ich natürlich das leichte RR, läßt sich super fahren - wenn nur die Schmerzen nicht wären. Was tun???
Bin am WE noch mal mein heißgeliebtes Crossbike gefahren, ich kam mir vor wie im Sessel. Herrlich, weicher Sattel, hoher Lenker, Bremsen und Schaltung in Griffhöhe. Trotzdem geniese ich natürlich das leichte RR, läßt sich super fahren - wenn nur die Schmerzen nicht wären. Was tun???