AW: Rennrad Finanzierung
Bei der 0% Finazierung gibt es auch keinen Haken, so wie schon erklärt wurde, erhofft sich die Santander das du die Kreditkarte fleißig nutzt und dadurch an die Zinsen kommst.
Wurde bestens erklärt.
Normal spricht nichts gegen die 0% Finanzierung, nur nicht 10 Teile auf einmal, sowas kann nicht gut gehen.
Habe das selber getestet, die Kohle hatte ich selber liegen, wäre ich doch ziemlich doof, wenn ich es nicht machen würde. Es ging zwar da um nen LCD, aber zu dem Zeitpunkt habe ich noch ordentliche Zinsen bekommen und war im jedenfall besser damit bedient.
Es ist auch wirklich so wie auch schon gesagt wurde, wo ich mein Auto (Barzahlung) gekauft habe und soweit alles halbwegs zufriedenstellend ausgehandelt hatte, habe ich spasses halber nochmal gefragt sitzt nicht noch der eine oder andere Euro drin bei der Barzahlung, NEIN, wenn ich ihn finanziere, dann könnte er mir noch ein besseres Angebot machen. Da lag aber der satz bei 1,99 oder 2,99%, wäre dann im Endefekt etwas teuerer gewesen.
Es verschenkt keiner was, sondern die hoffen einfach das du eine weitere Dienstleistung dann von denen annimmst. Der eine oder andere macht es vielleicht, ich eher weniger.
Und solche Sprüche, sind eher unterstes Niveau, einfach ignorieren. Klar du hast 30 RR´s a 10k und hast 6 Villen, 10 Sportwagen usw. Wer´s glaubt wird seelig.
@Dex solange du es dir leisten kannst und nicht dadurch in die "Enge" getrieben wirst, mach es doch. Und man geht nie davon aus, das man das Objekt in der Zeit kaputt fährt/ geht. Wie gesagt der Haken an der Sache ist nur, das die dich versuchen zu locken mit irgendwelchen Sonderkrediten oder eben mit der Kreditkarte, einfach in die Ecke legen weit weg damit und nach 24 Monaten lassen die dich dann evtl. in Ruhe
Es gibt genug Leute die ein dickes Auto unterm Hintern haben wollen, aber noch nichtmal mehr die VK geschweige denn die TK erlauben können.