bärbulon b
Bergflitzer
AW: Hallo Franken - Teil 2
Deswegen Kinderzahnheilkunde, da wirds nicht langweilig
und täglich grüßt das Murmeltier!
Deswegen Kinderzahnheilkunde, da wirds nicht langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und täglich grüßt das Murmeltier!
Aber eben nur noch mündlichGell Dieter
, weiß ja nicht so genau was du dir unter einer mündlichen Prüfung vorstellst....
![]()

Belohnen!!
Nie wieder Zahnklinik. Und nur noch 9 Prüfungen aber nur noch mündlich :jumping:
http://www.youtube.com/watch?v=qnZ3r-rYHSQnein, nein und nochmal nein!!!Fühl ihm doch mal auf den Zahn......![]()
Das ist doch ganz einfach:...Aber eben nur noch mündlichGell Dieter
, weiß ja nicht so genau was du dir unter einer mündlichen Prüfung vorstellst....
![]()

nein, nein und nochmal nein!!!
Freiwillig lass ich mir von niemandem auf den Zahn fühlen.
was passiert mit frechen verrückten Hühnern?Keine Sorge, du wirst einfach nicht dazu befragt. :lutsch:
was passiert mit frechen verrückten Hühnern?
hier siehst du es

...Bin am Samstag, 22. Mai Heiraten kucken ...
@ Franconian Radlers: Bin am Samstag, 22. Mai Heiraten kucken in Forchhi. Werde am Sonntag deshalb von Forchhi aus radeln. 200+, hupselig.
Könnt ja scho mal in euren Terminkalendern rumkucken, was ihr da so zu treiben gedenkt...
Ja, leider. Wir sind übrigens zu viert in unseren Prüfungen...
Danke für die nette Erinnerung an das was noch kommt
Da schau ich mir doch lieber meinen neuen Rahmen an![]()
- also jetzt - dicker Hallo zusammen,
wie sieht es denn HIER bei der Franken-Fraktion aus?
Ich habe mich schon angemeldet.
Das ist ja echt alles Streß, irgendwie habe ich das Gefühl, ich drücke schon seit Monaten Daumen, muß doch mal aufhören, der Prüfungswahnsinn- also jetzt - dicker
![]()
- für die letzten 8,9 - oder wieviele es noch sind - Tests. Bis 22.05. ist ja nicht mehr so weit
![]()
![]()
wobei das ja nicht so ganz stimmt 
Jaaa, 5 Monate sind schon lang, hab auch schon das Gefühl seit einem Jahr zu lernenwobei das ja nicht so ganz stimmt
9 Prüfungen sind es noch, aber jetzt geht es schneller, da sind nicht mehr so große Pausen dazwischen.
Und wehe du hörst mit dem Daumen drücken auf, das klappt ganz gut![]()