• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

...Aber eben nur noch mündlich ;) Gell Dieter ;), weiß ja nicht so genau was du dir unter einer mündlichen Prüfung vorstellst....:rolleyes:
Das ist doch ganz einfach:
„Es handelt sich hierbei um eine Leistungserbringung eines oder mehrerer Kandidaten vor einem Prüfer oder einer Prüfungskommission.
Die Leistungen werden durch mündliche Ausführungen des bzw. der Kandidaten auf mündlich oder schriftlich vorgegebene Fragen erbracht.
Sofern mehrere Personen zu einem Prüfungszeitpunkt zusammen mündlich geprüft werden (Gruppenprüfung),
ist unter juristischen Erwägungen eine Einzeldarstellung und –beurteilung jedes einzelnen Kandidaten auf der Basis einer oder mehrerer Fragen notwendig.“

Stimmt doch so oder?

Ja, leider. Wir sind übrigens zu viert in unseren Prüfungen...

Danke für die nette Erinnerung an das was noch kommt ;)

Da schau ich mir doch lieber meinen neuen Rahmen an :rolleyes:

@ Franconian Radlers: Bin am Samstag, 22. Mai Heiraten kucken in Forchhi. Werde am Sonntag deshalb von Forchhi aus radeln. 200+, hupselig.

Könnt ja scho mal in euren Terminkalendern rumkucken, was ihr da so zu treiben gedenkt...

Mitfahren, da hab ich danach fast 2 Wochen prüfungsfrei :D:D

...Bin am Samstag, 22. Mai Heiraten kucken ...

dann schau mal ganz aufgemerkt zu.
nach dieser stufe der erkenntnis darfst vielleicht auch mal mehr sehen. ich schick dir bücher. weisser umschlag garantiert.

und etz mussu stark sein: das mit dem storch ist nämlich eine lüche!

@ Franconian Radlers: Bin am Samstag, 22. Mai Heiraten kucken in Forchhi. Werde am Sonntag deshalb von Forchhi aus radeln. 200+, hupselig.

Könnt ja scho mal in euren Terminkalendern rumkucken, was ihr da so zu treiben gedenkt...

Also so wie es aussieht, könnte ich da mit ... :) - geb aber noch genau Bescheid.

Ja, leider. Wir sind übrigens zu viert in unseren Prüfungen...

Danke für die nette Erinnerung an das was noch kommt ;)

Da schau ich mir doch lieber meinen neuen Rahmen an :rolleyes:

Das ist ja echt alles Streß, irgendwie habe ich das Gefühl, ich drücke schon seit Monaten Daumen, muß doch mal aufhören, der Prüfungswahnsinn :D - also jetzt - dicker :daumen: :daumen: - für die letzten 8,9 - oder wieviele es noch sind - Tests. Bis 22.05. ist ja nicht mehr so weit :) :)

Das ist ja echt alles Streß, irgendwie habe ich das Gefühl, ich drücke schon seit Monaten Daumen, muß doch mal aufhören, der Prüfungswahnsinn :D - also jetzt - dicker :daumen: :daumen: - für die letzten 8,9 - oder wieviele es noch sind - Tests. Bis 22.05. ist ja nicht mehr so weit :) :)

Jaaa, 5 Monate sind schon lang, hab auch schon das Gefühl seit einem Jahr zu lernen :rolleyes: wobei das ja nicht so ganz stimmt ;)
9 Prüfungen sind es noch, aber jetzt geht es schneller, da sind nicht mehr so große Pausen dazwischen.

Und wehe du hörst mit dem Daumen drücken auf, das klappt ganz gut :D

Jaaa, 5 Monate sind schon lang, hab auch schon das Gefühl seit einem Jahr zu lernen :rolleyes: wobei das ja nicht so ganz stimmt ;)
9 Prüfungen sind es noch, aber jetzt geht es schneller, da sind nicht mehr so große Pausen dazwischen.

Und wehe du hörst mit dem Daumen drücken auf, das klappt ganz gut :D

Freut mich, hab schon ne Druckstelle :eek: :D :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück