• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Öhm... falls du meinst, dass Forchheim in Mittelfranken ist, dann kannst auch gerne mal a paar auffe Frexxe haben, gell? OBERfranken heißt des! Kann aber von meinem aktuellen Sitzplatz hier nach Mittelfranken kucken. Da scheint die Sonne.

asche auf mein haupt ...
unterbewusst stelle ich scheinbar eher eine beziehung zwischen dir und mittelmäßigkeit als oberklasse her :cool:

du darfst aber dieses jahr gerne an dieser assoziation meinerseits arbeiten :eyes:

asche auf mein haupt ...
unterbewusst stelle ich scheinbar eher eine beziehung zwischen dir und mittelmäßigkeit als oberklasse her :cool:

du darfst aber dieses jahr gerne an dieser assoziation meinerseits arbeiten :eyes:

Bürscherl! Ich glaub ich radel jetzt mal richtung Bayreuth! Ich weiß, wo du arbeitest! Wenn in ungefähr 2 Stunden ein wutschnaubender Mountainbiker dein Büro stürmt, dann renn um dein Leben... :aetsch:

Bürscherl! Ich glaub ich radel jetzt mal richtung Bayreuth! Ich weiß, wo du arbeitest! Wenn in ungefähr 2 Stunden ein wutschnaubender Mountainbiker dein Büro stürmt, dann renn um dein Leben... :aetsch:

mach das ... kannst gleich unseren neuen golfparkour testen und wenn du lieb bist bekommst auch nen kaffee von mir :)

der schneefall war auch hier nur eine temporäre anomalie ... jetzt scheint wieder die sonne :cool:

bin mal gespannt, inwieweit die prognosen für morgen zutreffend sind ... wollt eigentlich mal a weng länger raus :(

der schneefall war auch hier nur eine temporäre anomalie ... jetzt scheint wieder die sonne :cool:

bin mal gespannt, inwieweit die prognosen für morgen zutreffend sind ... wollt eigentlich mal a weng länger raus :(

"Temporäre Anomalie" - der ist gut :p. Wär ja schön, wenn´s so wäre, aber ich befürchte Schlimmes für die nächsten Tage :o.

ich wusste es schon lange, wir haben eine Diktatur :eek: !!!

...nö, ich will dich nicht zwingen, aber Ausruhen kannst dich dann abends am PC :D - also bleibts bei 9.00 Uhr? Wenns zu viel ist - und die Runde hat es echt in sich :D - hab ich schon Verständnis dafür, wenn du es nochmal ne Woche rausschieben willst :D :D

...nö, ich will dich nicht zwingen, aber Ausruhen kannst dich dann abends am PC :D - also bleibts bei 9.00 Uhr? Wenns zu viel ist - und die Runde hat es echt in sich :D - hab ich schon Verständnis dafür, wenn du es nochmal ne Woche rausschieben willst :D :D

Geheimes Bergtraining?

Bergtraining???
Neee, wir testen nur ob die Kette noch läuft oder schon an den Ritzeln festgerostet ist.

Morgen-laut wetter.com-Schneeschauer und gefühlte -8 grad in der Früh und nachmittag...na super, gerade wo ich mir heute neue Laufräder und ne neue Kurbel gekauft hab...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück