• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

P1190627.JPG

Michael, was sagst du denn dazu? Ab Wann kann man schwimmen...

Also, Babys haben ja tatsächlich diese Gabe länger unter Wasser tauchen zu können, das verliert sich dann.......grundsätzlich würde ich sagen daß fortgeschrittenes Kindergartenalter absolut o.k ist, also mit 4 schwimmen lernen, geht ja dann eh schnell.

Bei meinem alten Schwimmverein gibts das sog. "Talentschwimmen"......da sind schon 5-jährige dabei und versägen dich gnadenlos :eek: :o

Mei!!! Süß die Kleine!!!!!!!!!!!!:daumen:
Nina auch haben will..

neeeneeeneeeneeeneeeneeeneee (kennt jmd. den Maulwurf von Rene Marik???), nicht für immer, nur für so ab und zu :D

Meine Jungs haben mit 5 (bzw. "fast 5" ihre offiziellen Seepferdchen erworben.

Pedalsystem habe ich ein anderes, variableres, einstellbar von fest - 15°:)
Speedplay Zero.

Ruhetage sind bei mir auch eher Tage, wo ich mal nur 30 Min laufen gehe oder eben schwimmen. Manchmal aber auch 2 Tage nichts; ich halte mich selten an pläne, mach meist nach Gefühl. So auch die Ruhetage.

I-Net süchtig sowieso, momentan bin ich dabei ein Iphon zu besorgen, daß mir auch gar nichts mehr entgeht:D

Das wirst du wohl mit deinem HdH klären müssen! :aetsch:

Immer wieder schön diese Abkürzug.

Ach, der! Der hats ja immernoch nicht mal mit nem Antrag auf die Reihe bekommen!! Nach über 7 Jahren! Und ich bekomme unverheiratet kein Kind. Ganz old-school. Naja, ende nächsten Jahres vielleicht dann doch mal..:D
Abwartenn.

Wer hat denn hier eigentlich wissentlich wieviele Kinder???

Ach, der! Der hats ja immernoch nicht mal mit nem Antrag auf die Reihe bekommen!! Nach über 7 Jahren! Und ich bekomme unverheiratet kein Kind. Ganz old-school. Naja, ende nächsten Jahres vielleicht dann doch mal..:D
Abwartenn.

Wer hat denn hier eigentlich wissentlich wieviele Kinder???

2, born '99 und '01 :D

Anhänge

• sm.jpg
    sm.jpg
    51 KB · Aufrufe: 101

....wissentlich bald eins.....:D.....haben Anfang letzter Woche "davon Wind bekommen" :D:D:D:D

Fotos gibts noch keine, aber sobald das erste Ultraschallfoto da ist, scanne ich das Bildchen ein....dann können wir alle zusammen den weißen Punkt suchen :D:D:D:D

....wissentlich bald eins.....:D.....haben Anfang letzter Woche "davon Wind bekommen" :D:D:D:D

Fotos gibts noch keine, aber sobald das erste Ultraschallfoto da ist, scanne ich das Bildchen ein....dann können wir alle zusammen den weißen Punkt suchen :D:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch!! :daumen:

Bei mir :

Kinder - 0

Und das bleibt auch so, da sind wir uns einig :)

Zurück