AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Hi Franz, meld mich wieder zurück vom Schneeschuhwanderwochenende!
SCHÖÖN wars...! Heute gabs ein herrliches Wetter und jede Menge Pulverschnee. Gestern wars auf die Rotwand über den Forstwand leider eher etwas mühsam und nicht wirklich spannend!
Schade, aber am 12.2. kann ich nicht mitkommen. Wünsch Euch allen schon mal sehr viel Spass und einen tollen Abend!!
Schöne Grüße
Karin
PS: wegen meiner Rennradlausstattung - es ist ein Rennrad, welches ich am 6.2. mitbringen möchte, schau ich noch nach und meld mich nochmals.
+++Neuster Stand+++Neuster Stand+++Neuster Stand+++Neuster Stand++++++Neuster Stand+++Neuster Sta...
Liebe Sonntagsradlerinnen und -radler,
es geht um's nächste Treffen ohne Helm, das am Freitag, den 12. Februar 2010, um 19:30 Uhr im La Tasca in der Mettinghstrasse 2 (Nähe Donnersbergerbrücke) stattfindet.
Kommen wollen:
42des
bambam81
BITFIRE
Campionissimo, der Herr und die Dame
geronet
Panthera
Pedalio
solea008
Tourmalet61
Yagonna
Panchon
Hat sonst noch jemand Lust?
Servus
Franz
Hi Franz, meld mich wieder zurück vom Schneeschuhwanderwochenende!
SCHÖÖN wars...! Heute gabs ein herrliches Wetter und jede Menge Pulverschnee. Gestern wars auf die Rotwand über den Forstwand leider eher etwas mühsam und nicht wirklich spannend!
Schade, aber am 12.2. kann ich nicht mitkommen. Wünsch Euch allen schon mal sehr viel Spass und einen tollen Abend!!
Schöne Grüße
Karin
PS: wegen meiner Rennradlausstattung - es ist ein Rennrad, welches ich am 6.2. mitbringen möchte, schau ich noch nach und meld mich nochmals.