Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es hilft auch mit Menschen zu reden, die einfach sind und nicht dauernd in "höheren" Gefilden herumspinnen.

Gut! Irgendwann kann sowas nämlich auch mal ausarten!!...Nein nein nichts Neues, was Altes und auch nicht meins![]()
Nein, auch wenn ich nicht permanent schreibe, so lese ich doch! Und die Geschichte habe ich bereits vernommen( Ausser Du redest über den Liotto (ex-pseudo-Rossin).
Mist! Wir hätten uns früher kennen lernen müssen!Wir müssen unbedingt mal zusammen zu ihm fahren ... Er könnte aber mit dem "Chef" reden
Mist!!! Und wieder ein Traum geplatzt!!!! Und dabei hatte ich gehofft, in dem ich ein Rennrad (mitsamt Fahrer) einen Bruchteil einer Sekunde (also nicht mal einen Tag benötige) belichte, könnte ich reich werden......ein "Meisterwerk" in einer halben Stunde so ganz nebenbei hinschmeissen. Das ist Hollywood-van-Gogh- Mythos, hat aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun.
Mit Sicherheit nicht!!!...aber das meinst du sicher nicht so,was?![]()
@ Kirschracer: Das war überhaupt nicht negativ gegenüber Radlern, Sportfischern, Arbeitern, Ärzten, Denkern oder sonst Jemanden gemeint.

Was heisst "stino"