• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonflaschenhalter für Scott CR1 2010

Ruhrradler

Entspann Dich, Du Sau!
Das wird mein neues::love:
Heute bestellt und kommt nächste Woche.

scott_cr1_proxl.jpg

Jetzt soll es noch zwei passende Carbon-Flaschenhalter bekommen. Jemand eine Idee? Max. 40 Euro pro Stück wären sie mir wert.

Anzeige

Re: Carbonflaschenhalter für Scott CR1 2010
AW: Carbonflaschenhalter für Scott CR1 2010

Hallo,

ich hab mir um die Weihnachtszeit zwei von denen hier bestellt:
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...ilArtikel=1&ArtikelID=5588&wahlbild=1&sortby=
Haben im Dezember versandkostenfrei glaub noch ca. 23€ gekostet, bin absolut zufrieden damit. Leicht, gute Qualität soweit ich das bisher beurteilen kann, kein großes Firmenlogo drauf (Innenseite, mit Flasche nicht sichtbar).
Über verschiedene Carbonhalter in deiner Preisklasse wurde hier schon mal diskutiert:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68255&highlight=Flaschemhalter

Gruß

Die SuFu habe ich vorher genutzt. Bisher bin ich aber noch nicht so recht fündig geworden. X-treme, Radon oder Dynamics möchte ich auch nicht so gern. Der Carbon-Halter soll die Pullen sicher halten und nach Möglichkeit gut zum Rad passen, vielleicht auch die Farben rot und weiß sehr dezent mit aufnehmen. Muss nicht - fänd ich aber schön. Ich freue mich über Tipps und Erfahrungen.
Danke!

Die SuFu habe ich vorher genutzt. Bisher bin ich aber noch nicht so recht fündig geworden. X-treme, Radon oder Dynamics möchte ich auch nicht so gern. Der Carbon-Halter soll die Pullen sicher halten und nach Möglichkeit gut zum Rad passen, vielleicht auch die Farben rot und weiß sehr dezent mit aufnehmen. Muss nicht - fänd ich aber schön. Ich freue mich über Tipps und Erfahrungen.
Danke!

schau mal hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69137
is noch nicht so lange her.
die sind echt klasse.

Cool danke für den Tipp. Habe mir gerade zwei Stück für 18,10€ bestellt. Jetzt ma abwarten ob und wenn ja was kommt :D.

die werden ja immer günstiger. das wär ja schon fast was für'n schnäppchenthread:D. selbst wenn du da noch zoll drauf zahlen solltest, sind die immer noch spottbillig.
wenn sie vom style her gefallen, haben die ein unschlagbares preis/leistungsverhältniss.

Vielen Dank für die Tipps.
Optisch gefallen mir bisher die elite am besten, aber wenn's noch weitere Tipps gibt, freue ich mich.
Was ist eigentlich so das "Durchschnittsgewicht" für einen Carbonhalter im Vergleich zu "normalen" Alu- oder Kunststoffteilen?
Nur Interesse halber, ich kaufe die nicht aus Leichtbaugründen, sondern weil ich glaube, dass an einen schönen Carbonrahmen auch Carbonhalter gehören. Trotzdem interessiert maich die Gewichtssache einfach.

Cool danke für den Tipp. Habe mir gerade zwei Stück für 18,10€ bestellt. Jetzt ma abwarten ob und wenn ja was kommt :D.

hab mir auch solche bestellt- kosten aber 17,69 :D Innerhalb von einer Woche warn sie da; also sind am Samstag gekommen. Bin zwar noch nicht mit ihnen gefahren, aber sie machen mal nen top Eindruck und sehen zudem gut aus (ähnlich Scott u.a.)
Falls Bilder gewünscht sind mach ich gerne welche.

hab mir auch solche bestellt- kosten aber 17,69 :D Innerhalb von einer Woche warn sie da; also sind am Samstag gekommen. Bin zwar noch nicht mit ihnen gefahren, aber sie machen mal nen top Eindruck und sehen zudem gut aus (ähnlich Scott u.a.)
Falls Bilder gewünscht sind mach ich gerne welche.

Meine sind heute gekommen. Haben zwar beide eine kleinere Schramme, aber die fällt nicht auf (spätestens wenn ne flasche drinn steckt sieht man sie nicht mehr :D). Gewicht ist bei beiden 26g und sie wirken sehr stabil.

Könnte mir vorstellen dass das die wegen den kleinen Produktionsfehlern halt nicht an die Hersteller weiter geschickt werden, sondern halt so verscherbelt werden. Zoll oder MwSt fällt bei Beträgen bis 25€ übrigens nicht an.

Zurück