• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ja macht das. Radelt ruhig alle schön lange und sammelt Pünktchen. Und sorgt dafür, dass der Holger net scho um halb 1 abhaut. Der muss auch Pünktchen sammeln. Am besten soll sich der Werner ins Auto hocken und auch nach Fo kommen und 8 Stunden oder so mit euch radeln zwecks Würschtlpünktle sammeln. Ich geh nämlich skifahrn und dafür gibts ja nur so wenig........ :(

.... trotzdem viel Spaß beim Skifahrern :) - nur so, die Frostbeulen holen ziemlich auf .....

Anzeige

Re: Hallo Franken

wie wäre es um 10.00 Uhr in Ebs - Mitte, bei dem Eiscafe ??? Ich komme da mit Bärbulonb und allen anderen, die sich noch anschließen hin? Muß aber trotzdem spätestens 12.30 Uhr zurück sein :D ;)

Samstag ist mein erstes freies Wochenende seit langem!!!
Wenn ich irgendwie aus den Federn komme und es nicht regnet (laut Wettervorhersage soll es ja so sein), habe ich vor am Samstag auch zu radeln.
Ich muss auch bis 12:30 Uhr zurück sein.

Samstag ist mein erstes freies Wochenende seit langem!!!
Wenn ich irgendwie aus den Federn komme und es nicht regnet (laut Wettervorhersage soll es ja so sein), habe ich vor am Samstag auch zu radeln.
Ich muss auch bis 12:30 Uhr zurück sein.

Cool, dann Treffpunkt 8.15 Uhr bei mir??? Weiter zu Frau Bärbulonb, dann nach Ebs und treten, treten, treten .... :D

Wenns euch ganz ganz arg langweilig beim Radeln wird, könnt ihr ja nach Stullendorf radeln. Da is Crossrennen und der Freak-Dennis-Urviech-Dauerrennengewinner is am Start. Der guggt bestimmt relativ deppert aus der Wäsche, wenn ihr auf einmal da steht.

Die Anfeuerzeit könnt ihr ja eiskalt zur Radelzeit dazu schlagen. Im Krieg und in der Liebe und im Winterpokal ist ja im Kampf gegen die Frostbeulen alles erlaubt. (Hoffentlich lesen die nicht mit.......)

Am besten soll sich der Werner ins Auto hocken und auch nach Fo kommen und 8 Stunden oder so mit euch radeln zwecks Würschtlpünktle sammeln. (

Nana, des machme anders. Die vier Stunden, die ich auf der Autobahn unterwegs und verplempern würde, werden am WE zusätzlich in Punkte umgewandelt :dope:

is doch super radl wetter ... also gehst du wieder laufen ;)

ich bin dann am sa um 10:00 am eiskaffee - oder gleich beim klaus auf an kurzen?

Nene, ich bin froh wenn ich mal wieder Radtechnisch unterwegs bin. Unter der Woche bleibt mir leider nur zum Laufen Zeit :o

Nana, des machme anders. Die vier Stunden, die ich auf der Autobahn unterwegs und verplempern würde, werden am WE zusätzlich in Punkte umgewandelt :dope:

Brav.

Hab noch nen Zusatzauftrag: Beim nächsten Fummelabend machst dich mal a weng über die Frostie-Fahrräder her. Vorbauschrauben lockern, bzw ganz raus. Reifen anritzen. Speichen fast rausdrehen. Solche Sachen halt. Einfach a weng Krieg spielen.

Dem Pabst seins kannst in Ruhe lassen. Der läuft ja nach anfänglichem Heißeluftblubbern nur noch unter ferner liefen...

@ Frankenradler: Fahrt nur aufn an Kurzen zum Klaus, aber tragt die Zeit ruhig als Radelzeit ein. Ihr wisst ja...

Wenns euch ganz ganz arg langweilig beim Radeln wird, könnt ihr ja nach Stullendorf radeln. Da is Crossrennen und der Freak-Dennis-Urviech-Dauerrennengewinner is am Start. Der guggt bestimmt relativ deppert aus der Wäsche, wenn ihr auf einmal da steht.

Die Anfeuerzeit könnt ihr ja eiskalt zur Radelzeit dazu schlagen. Im Krieg und in der Liebe und im Winterpokal ist ja im Kampf gegen die Frostbeulen alles erlaubt. (Hoffentlich lesen die nicht mit.......)

hab ich auch schon kurz dran gedacht ... aber bei meinem gespaltenen verhältniss zu den (dem) strullendorfern fahr ich doch lieber selber durch die gegend als n paar bekloppten beim im-dreck-wühlen zuzusehen :cool:

Brav.

Hab noch nen Zusatzauftrag: Beim nächsten Fummelabend machst dich mal a weng über die Frostie-Fahrräder her. Vorbauschrauben lockern, bzw ganz raus. Reifen anritzen. Speichen fast rausdrehen. Solche Sachen halt. Einfach a weng Krieg spielen.

So langsam geht dir wohl die Düse :rolleyes:

Ist das Rennen ned erst am 22.11. ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück