• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Nee, nen Lieferservice hab ich noch nicht eingerichtet...

Aber wennste mal wieder im Lande bist, dann würde ich alle die drauf Lust haben mal zu nem winterlichen Apfelküchleessen einladen. Natürlich mit ner ordentlichen Tour davor...:)

Gebongt! Essen und radeln. Zwei meiner Lieblingsdisziplinen! :D

Und dann schütteln wir uns kurz die Hände und jeder fährt wieder heim? ;) Meine Lampe ist noch in Hongkong... Bin daher auf Sonnenlicht angewiesen.

Schnapp dir 10 Euro, fahr zum nächsten Baumarkt und du hast spitzenmäßig viel Licht am Fahrrädle.

was soll ich sagen ... kipp mir grad als strafe alkohol ins gesicht :mad:

Radsport und Drogen ghörn zsamm - war schon immer so.

gibts da konkrete koordinaten zu? donnerstag wär aber besser....

Donnerstags hab ich n paar Dates mit vielen wissbegierigen kleinen Menschen...

Jo, Adam wo müssen wir hin? Idealerweise nicht irgendwo mitten auf den Acker...

Keine Ahnung. Bin ich Erdkundelehrer? :rolleyes:

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :D:p:rolleyes:

:eek: :eek: :eek:
so genau wollt ich das etz net wissen ...
smiley_emoticons_fart.gif

nabend! wie schautsn aus: hab nächste woche mittwoch bis freitag frei ... hat evtl jemand am donnerstag lustauf was längeres? wobei mit 60k an- und abreise meinerseits "was längeres" dann wohl nur noch ~130 sind ... ???
uhrzeit is mir vollkommen egal

Mi wird gearbeitet :( , Do bin ich in Bad H. - Rädle aussuchen :D - und Fr hab ich ne Fortbildung :) - wird wohl nichts.

Cool, gibts ein neues Radl? Das will ich dann aber sehen wenns da ist...:D

@wg-opa: Klar gibts Kaffee, bin auch ein Kaffeejunkie :rolleyes:

Cool, gibts ein neues Radl? Das will ich dann aber sehen wenns da ist...:D

@wg-opa: Klar gibts Kaffee, bin auch ein Kaffeejunkie :rolleyes:

Maaaaaaaann! Julia! Du kriegst ja gar nix mit... Der Holger rüstet auf!

Was heißt denn Bad H.? Bad Hindelang? Da fahr ich nachher hin. Muss doch weng in die Berch umanander graxeln und den Schnee genießen :)

Mi wird gearbeitet :( , Do bin ich in Bad H. - Rädle aussuchen :D - und Fr hab ich ne Fortbildung :) - wird wohl nichts.

wieso eigentlich b.h.? da gibts in mittelfranken auch a gschäftla, ne :eyes:

aber am samstag geht doch wieder was, auch wenn der lausige lehrer sich nach hause traut ?!?

Was heißt denn Bad H.? Bad Hindelang? Da fahr ich nachher hin. Muss doch weng in die Berch umanander graxeln und den Schnee genießen :)

wenn holgione das jetzt preisgeben würde, wäre unmittelbar klar, was das für ein hobel wird ... und ich denke
smiley_emoticons_stumm.gif

Hey, ich bin voll informiert... ich weiß genau was es wird, hab sogar schon ein Bild davon gesehen...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück