• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

was soll ich sagen ... was das wetter angeht hab ich mit meinem "krankenpfleger-urlaubs-zeitraum" mal richtig glück gehabt :cool:




die fin ich auch so - war da erst gestern wieder :aetsch:




logo, überleg dir halt wie du fahren möchtest! ich kenne mich in der forchheimer ecke wenn dann nur östlich vom kanal aus ;)

Ich auch :)
 
AW: Hallo Franken

da sagst etz wieder was ... das müsste man mal einen kompetenten erdkundelehrer fragen, aber da fällt mir grad keiner ein :eek: :aetsch:

Liebster WG-Opa. Ich sehe gerade, dass Sie nicht mehr unter den Top Ten sind. Werden Sie jetzt faul oder was? Würden Sie bittschön mal jetzt sofort Ihren ArxxX raus in die Kälte schwingen und Punkte machen? Tze tze tze... 3 Stunden Schleichtouren mit der Rennradgruppe machen, im Ranking abfallen und dann hier auch noch stänkern wollen? nenenene... :eyes:
 
AW: Hallo Franken

Liebster WG-Opa. Ich sehe gerade, dass Sie nicht mehr unter den Top Ten sind. Werden Sie jetzt faul oder was? Würden Sie bittschön mal jetzt sofort Ihren ArxxX raus in die Kälte schwingen und Punkte machen? Tze tze tze... 3 Stunden Schleichtouren mit der Rennradgruppe machen, im Ranking abfallen und dann hier auch noch stänkern wollen? nenenene... :eyes:

purche: wart mal bis das ranking aktualisiert is :cool:

btw: macht der leerkörper dieses jahr eigentlich auch noch mal was für den wp, oder is nur noch eier-schaukeln angesagt ... hä? hä???
 
AW: Hallo Franken

purche: wart mal bis das ranking aktualisiert is :cool:

btw: macht der leerkörper dieses jahr eigentlich auch noch mal was für den wp, oder is nur noch eier-schaukeln angesagt ... hä? hä???

Der Lehkörper ist leider damit beschäftigt, ganz ganz ganz viel zu korrigieren, weil er so doof war und in der Q11 ne Kurzarbeit geschrieben hat, wo sie schön ausformuliert antworten sollten. Maaaaaann! Ankreuzelexen! Verflucht! Nächstes mal...

Und die Korrigiererei wird bis heut spät nachts dauern. Dann muss ich morgen ganz früh ins Auto springen zwecks Ski und komm erst am Sonntag wieder heim. Dafür gibts dann leider nur läppische 4 Pünktle...

Und am Montag wirds wahrscheinlich nicht mal die Lehrersportpünktle geben, weil da Elternsprechtag für die 5. Klasse is. Und die Eltern wollen doch alle den coolen, jungen, beliebten, "besten" (Zitat eines 5.-Klässlers) und "freundlichsten Lehrer" (Zitat eines anderen 5.-Klässlers) kennen lernen.

Drum werden die Würschtle wohl dieses Wochenende alle mal für mich radeln müssen. Ich werd mich dann nächstes Wochenende revanchieren und etwa 150 Pünktle oder so an einem Wochenende erradeln.
 
AW: Hallo Franken

Alternative Sportart: Sich über die Begriffsstutzigkeit der Schüler ärgern! 2 Pünktle bitte....


Maaaaaaaaaaaann!!! Die kriegen seit 11 Schuljahren eingebleut, dass sie in ganzen Sätzen antworten sollen. Für Stichpunktantworten gibts 10% Punktabzug. Ich sag die Stunde vorher noch: Antwortet ausführlich und wichtig: IN GANZEN SÄTZEN! Und schreib aufs Angabenblatt fettgedruckt "Beantworten Sie folgende Fragen in ganzen Sätzen!"

Was macht einer von den Helden????? Maaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!!

Is übrigens net so, dass der sich die 10% Punktabzug leisten könnte...

Nächstes Mal lauf ich mit Megafon auf und brüll während der Kurzarbeit oder Schulaufgabe alle 7 Sekunden einmal durchs Klassenzimmer, dass die gefälligst ganze Sätze hinzuschreiben haben!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!

GRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Kaschper, echt ey!

So. Abreagiert, weitermachen... Wäh...
 
AW: Hallo Franken

Huhu :wink2:
verratet mir mal mit was für lampen ihr alle so fahrt ??
Ich hab mir dieses Jahr diesen Tesla Nachbau bestellt: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149

Das Teil ist für die 50€ der Wahnsinn. ;) Allerdings sind momentan die Lieferzeiten aufgrund der großen Nachfrage wohl etwas länger. :eyes:



Wegen Strullendorf: Unser Start (Jedermannrennen) ist um 11:00. Aber wir werden sicher auch noch bis nach dem Eliterennen (Start 14:40) dort bleiben.
 
AW: Hallo Franken

Wegen Strullendorf: Unser Start (Jedermannrennen) ist um 11:00. Aber wir werden sicher auch noch bis nach dem Eliterennen (Start 14:40) dort bleiben.

na dann bis samstag ;)


Der Lehkörper ist leider[...]

hmmm - der körper von dem ich gesprochen hab is aber leer :aetsch:

btw: ich würde bei verfehlungen viel rigoroser punkte abziehen, bzw mach das auch ;)
 
AW: Hallo Franken

na dann bis samstag ;)




hmmm - der körper von dem ich gesprochen hab is aber leer :aetsch:

btw: ich würde bei verfehlungen viel rigoroser punkte abziehen, bzw mach das auch ;)

Wir dürfen nur bis zu 10%. Die kriegt er freilich abgezogen. Und danach geh mer noch zum Tätowierer. Des tätowier ich ihm aufs Hirn, dass ers nie mehr vergisst.

Selbstverständlich werde ich einen ganzen Satz aufs Hirn tätowieren...

Maaaaaaaann!!!
 
AW: Hallo Franken

Ich fall für heute leider aus, habt ihr mittlerweile wohl auch schon gemerkt :)
Nee, hab ja Bescheid gegeben...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten