• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Das weiß sogar ich, der Laden in Nürnberg hat den Rahmen nimmer und führt die Marke glaub ich auch nimmer...

Anzeige

Re: Hallo Franken

Da bist du aber nicht auf dem laufenden.

seit wann denn das :confused:
kann aber erst in der zweiten hälfte 2009 passiert sein ... und auf der hp steht auch nichts davon, dass sie ihre filiale geschlossen hätten ...

egal, mir gefallen ja eh nur die klamotten von denen :eek:

geh jetzt lieber mal wads vernünftiges machen, so lange hier die sonne noch lacht :cool:

seit wann denn das :confused:
kann aber erst in der zweiten hälfte 2009 passiert sein ... und auf der hp steht auch nichts davon, dass sie ihre filiale geschlossen hätten ...

egal, mir gefallen ja eh nur die klamotten von denen :eek:

geh jetzt lieber mal wads vernünftiges machen, so lange hier die sonne noch lacht :cool:

Neid!! Ich komm heute leider net aufs Rad... Dafür gibts lecker Karpfen...

Nächsten Samstag kömma gern fahren, der Hannes muss bloß arbeiten, vielleicht kömma dann am So nochmal was machen...

:streit::droh::aufreg::mad:

komm du nur ...
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif

so heute nach 5 Tagen Erkältungspause? wieder locker eingestiegen morgen gehts das erste mal um 6:30 ins bad ma guggn wies läuft :D

so heute nach 5 Tagen Erkältungspause? wieder locker eingestiegen morgen gehts das erste mal um 6:30 ins bad ma guggn wies läuft :D

6.30 ins Bad? Wies läuft? Na was passiert da wohl? Wie bei den meisten Menschen tipp ich mal auf Zähneputzen, Rasieren, Duschen usw... :D:aetsch:

Wenn ihr mich am Samstag so um 9 oder auch etwas früher in Erlangen aufsammelt, dann bin ich dabei :)

naja, um gegen 900 in er zu sein müsste ich schon etwas früh aufstehen ...
wie wäre es denn mit 10:00 an der tanke in baiersdorf? dann ne richtung westen ausgedehnte runde gen fo zwecks kaffee :eyes:
dann vielleicht östl zurück richtung er und ich dreh kurz vorher ab??

wie wäre es denn mit 10:00 an der tanke in baiersdorf? dann ne richtung westen ausgedehnte runde gen fo zwecks kaffee :eyes:

Ja macht das. Radelt ruhig alle schön lange und sammelt Pünktchen. Und sorgt dafür, dass der Holger net scho um halb 1 abhaut. Der muss auch Pünktchen sammeln. Am besten soll sich der Werner ins Auto hocken und auch nach Fo kommen und 8 Stunden oder so mit euch radeln zwecks Würschtlpünktle sammeln. Ich geh nämlich skifahrn und dafür gibts ja nur so wenig........ :(

wie wäre es um 10.00 Uhr in Ebs - Mitte, bei dem Eiscafe ??? Ich komme da mit Bärbulonb und allen anderen, die sich noch anschließen hin? Muß aber trotzdem spätestens 12.30 Uhr zurück sein :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück