• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Brav.

Hab noch nen Zusatzauftrag: Beim nächsten Fummelabend machst dich mal a weng über die Frostie-Fahrräder her. Vorbauschrauben lockern, bzw ganz raus. Reifen anritzen. Speichen fast rausdrehen. Solche Sachen halt. Einfach a weng Krieg spielen.

Muss ich gar nicht machen, deren Schrotträder lösen eh sich von selber auf :D
 
AW: Hallo Franken

Ist das Rennen ned erst am 22.11. ?????

so isses! also habt ihr schon nen plan fürn sonntag ;)

wenn ich das im süden aber richtig gelesen habe, kommt dieser freak mit verwandschaft bereits am sa nach strullendorf ... wie wäre es, wenn ein forchheimer - ö.Ä. - versucht, da was zu arrangieren?
und wenns nur was fürn kuchen wird (kann man ja auch inner stadt machen ...) :eyes:

edit: ich wart mal auf ne pm vom freak ...
 
AW: Hallo Franken

Was hastn du gegen Strullendorf, bzw. Strullendorfer? Stinken die? :rolleyes:
 
AW: Hallo Franken

@Holgione Deine Gebete wurden erhört :D :bier: Mit dem Zimmer beim Andreas klappt auch wieder ;) Genaue Klärung nach dem Wochenende.
 
AW: Hallo Franken

verratet mir mal mit was für lampen ihr alle so fahrt ??

exposure maxx d mit red eye

wegen samstag: der freak is ab 1500 in strullendorf .. bekommen wir die runde nach unserer kaffeepause um 12:30 in Fo :)eyes:) so gelegt, dass das was wir, oder müssen wir uns da bereits mehr gen erlangen orientieren???


edit: strullendorf hat sich bereits erledigt für samstag - das hat aber keinen einfluss auf den kaffee ;)
 
AW: Hallo Franken

Also ich hab Sa Zeit, bin aber auch nicht böse wenns nicht so spät wird...

Blöde Arbeit...:eyes:
 
AW: Hallo Franken

Also ich hab Sa Zeit, bin aber auch nicht böse wenns nicht so spät wird...

Blöde Arbeit...:eyes:

konkretisiere das doch mal - bzw: nachdem wir holgi1 abgeliefert haben, muss irgendwer die streckenführung übernehmen... und wenn ihr/du (ist der pathologe am start?) flach wollt, bin das nicht ich ;)
 
AW: Hallo Franken

aber mal was anderes: was läuftn etz am sonntag? rollt irgendwer mitm rädle nach strullendorf???
 
AW: Hallo Franken

Mmmh, ich denk ich würd dann von Kaffee aus schon so langsam Richtung Heimat zurückrollen...
 
AW: Hallo Franken

verratet mir mal mit was für lampen ihr alle so fahrt ??

Hab eine von Cateye. Uralt, über 10 Jahre locker. Naja

Hab eine von ???. Ungefähr nen Hunni gekostet bei bike-discount. Bin relativ enttäuscht. Hab sie immer in Verbindung mit ner Petzl-Stirnlampe (vom Bergsteigen) verwendet. Dann gings einigermaßen.

Die beste Lösung gabs erst dieses Jahr. 4 kleine Stablampen ausm Baumarkt für ganz ganz wenig Geld. Batteriebetrieben (insgesamt 16 Batterien...). Wiegen ungefähr 30 Kilo oder so. Schaun ultrakaxxe aus. Leuchten aber top. Und wenn bei einer die Batterie leer ist (79 Cent, 4 Stück) hab ich immer noch 3.

Dann hab ich oft noch so ein Sigma Positionslicht für 6 Euro dabei. Taugt aber nur zum absoluten Notfall zum noch Heimkommen.

konkretisiere das doch mal - bzw: nachdem wir holgi1 abgeliefert haben, muss irgendwer die streckenführung übernehmen... und wenn ihr/du (ist der pathologe am start?) flach wollt, bin das nicht ich ;)

Ich kenn da ne flache GA1-Strecke. Teuchatz. Brauchst n Track? :D
 
AW: Hallo Franken

Ey WG-Opa.

Warst nur knapp über 9 Stunden unterwegs? Und das für nen stinknormalen Donnerstag? Schäm dich...

Ich habs heut gar net rausgeschafft. Verflucht! Wie ich solche Tage hasse... Wäh...
 
AW: Hallo Franken

Ey WG-Opa.

Warst nur knapp über 9 Stunden unterwegs? Und das für nen stinknormalen Donnerstag? Schäm dich...

Ich habs heut gar net rausgeschafft. Verflucht! Wie ich solche Tage hasse... Wäh...

was soll ich sagen ... was das wetter angeht hab ich mit meinem "krankenpfleger-urlaubs-zeitraum" mal richtig glück gehabt :cool:


Ich kenn da ne flache GA1-Strecke. Teuchatz. Brauchst n Track? :D

die fin ich auch so - war da erst gestern wieder :aetsch:


Mmmh, ich denk ich würd dann von Kaffee aus schon so langsam Richtung Heimat zurückrollen...

logo, überleg dir halt wie du fahren möchtest! ich kenne mich in der forchheimer ecke wenn dann nur östlich vom kanal aus ;)
 
AW: Hallo Franken

Hey,
Sonntag ist ja in Memmelsdorf (10k neben Strulli) der Schlosslauf (9.6k), evtl. fahre ich da hin, ab Bayreuth oder Berneck, mal sehen.

moin junkie!
dann sach ma bescheid wann wie und wo! du kommst aus bt?
ich wollt gegen 10 +/- 1h in strullendorf o.Ä. sein ... hab prinzipiell nichts dagegen, die anfahrt etwas auszudehnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten