• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Also warum dieses Trachtentrikot?
ich versteh nicht so wirklich warum darum so ein bohei gemacht wird.
Ich find das gerade gut weil das kann man schon von weitem so richtig gut erkennen und darum gehts doch eigentlich oder?
Das Forumstrikot z.B. erkenn ich immer erst wenns an mir vorbei gerauscht ist:rolleyes:

aber eigentlich ist mirs recht wurscht....der Gemeinschaftsgedanke dahinter zählt!

und noch eigentlicher bin ich eh nur Gast hier:D
darf ich überhaupt mit diskutieren?;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ich versteh nicht so wirklich warum darum so ein bohei gemacht wird.
Ich find das gerade gut weil das kann man schon von weitem so richtig gut erkennen und darum gehts doch eigentlich oder?
Das Forumstrikot z.B. erkenn ich immer erst wenns an mir vorbei gerauscht ist:rolleyes:

aber eigentlich ist mirs recht wurscht....der Gemeinschaftsgedanke dahinter zählt!

und noch eigentlicher bin ich eh nur Gast hier:D
darf ich überhaupt mit diskutieren?;)

Bisserl absetzen sollte sich das Trikot schon von der Masse. So wie es 2RadFeger und du schreibst. Wenn ich mir da die italienischen Trikots beim Dolo anschaue, dann fahren die teilweise wie Papageien rum. Da sind die jetzigen Entwürfe, inkl. rosa, noch harmlos.

Bisserl absetzen sollte sich das Trikot schon von der Masse. So wie es 2RadFeger und du schreibst. Wenn ich mir da die italienischen Trikots beim Dolo anschaue, dann fahren die teilweise wie Papageien rum. Da sind die jetzigen Entwürfe, inkl. rosa, noch harmlos.

jepp..aber gleich einen auf Papagei machen muß doch nicht sein oder?:D
wenn mir jemand entgegen kommt sieht man zu allererst die Schultern und die würden mit dem Rautenmuster dann doch echt auffallen.
Reicht das nicht an Individualität?:o

Ich führe die Reihe mal weiter:

2641891.jpg

Füllt ihr euch dann Prosecco in die Trinkflaschen? :p

Das wird ja immer besser.....STooooooooooppppppp. :eek:

Prosecco und Hohenlohe Franken sind untrennbar miteinander verbunden. :prost::prost:

PS: Euer Trikot ist schon auch schön. Vor allem steckt da richtig viel Arbeit drin. Aber wem erzähle ich das. Wollte nur mal die Krallen von Frau Huhn spüren :cool:

:devil:

Pass nur auf.....das kann auch süchtig machen. :dope::D

wenn mir jemand entgegen kommt sieht man zu allererst die Schultern und die würden mit dem Rautenmuster dann doch echt auffallen.

Frau Himmel, wenn er dir entgegen kommt, dann fährst entweder du oder er in die verkehrte Richtung. :floet::lutsch:

Vom Papageitrikot sind wir noch weit entfernt ;) Das Rautenmuster ist für mich auch absolut ausreichend, um die Individualität zu unterstreichen. Ich find das passt auch generell ganz gut zum Namen. Man muss ja nicht wieder mehr hineininterpretieren und daraus eine ideologische Diskussion machen. Ich werde mir trotzdem noch eine andere Rautenlösung einfallen lassen. Vllt hat jemand anderes auch eine Idee dazu.

DU VERRÄTER!!! NIEMALS werde ich in so nem blauweißen Obelixhosenstrampelanzug rumfahren!

GRRRRRRRRR!!!!

Notiz an mich: Holger auf die Feindesliste. So! Hm! :eek:

Also die Rauten machen bestimmt schlank :D - und weiß-blau sieht einfach frisch und auffällig aus, gerade mit den Rauten auf den Schultern. Der Himmel ist weiß-blau, dass Meer ist weiß-blau, ich wei(ß), wer noch manchmal blau ist, was willst du mehr.... und zu meinem Oranje passt weder das eine noch das andere, aber was solls :ka: Überleg dir das mit der Liste nochmal, vielleicht brauchst du mal Windschatten :duck:

Vom Papageitrikot sind wir noch weit entfernt ;) Das Rautenmuster ist für mich auch absolut ausreichend, um die Individualität zu unterstreichen. Ich find das passt auch generell ganz gut zum Namen. Man muss ja nicht wieder mehr hineininterpretieren und daraus eine ideologische Diskussion machen. Ich werde mir trotzdem noch eine andere Rautenlösung einfallen lassen. Vllt hat jemand anderes auch eine Idee dazu.

Macht halt Herzchen in weiß-blau auf die Schultern :D

:daumen:

Rosa mit Rauten am Ärmel?

... also mir steht rosa :aetsch:, ich nehm's auch mit Rauten am Ärmel, vielmehr, am liebsten mit Rauten am Ärmel ... ...

Ich hätte ja nicht gedacht, eines Tages unter bayerischer Flagge im Ausland zu fahren, aber wenn schon, dann doch gleich richtig. Gerne blau-blau oder blau-schwarz mit Rauten + Wappen + Nickname, finde die Entwürfe von BikerX8 beide schön (äh, so mal als Zugereister vorsichtig gefragt: Sind se da nicht alle drinne, im Wappen, die Bayern ???) - die Rosa-Edition nehme ich für besondere Anlässe ... :p

Zu bunt wird das nicht, keine Sorge ..

... äh, so mal als Zugereister vorsichtig gefragt: Sind se da nicht alle drinne, im Wappen, die Bayern ?

der fränkische rechen, freilig.

doch a paar treimts imma no vo am rex francorum, obwohls ned amoi zu am gscheiden herzogtum greicht hot. ja mei, mia hams dann ja nemma miassn, d´sachsen woitn´s es ja a ned hom und d´schweden warn ah recht froh, dass es weida ghobt hom.

doch wanns eana a weida so aufmandln, nochart verkaffs ma a wieda. vielleicht nimmt´s dea schwob desmoi.

doch a paar treimts imma no vo am rex francorum, obwohls ned amoi zu am gscheiden herzogtum greicht hot. ja mei, mia hams dann ja nemma miassn, d´sachsen woitn´s es ja a ned hom und d´schweden warn ah recht froh, dass es weida ghobt hom.

doch wanns eana a weida so aufmandln, nochart verkaffs ma a wieda. vielleicht nimmt´s dea schwob desmoi.

Das musste ich jetzt aber ganz langsam lesen um es halbwegs zu verstehen :duck:

(blablabla)

:ka: Überleg dir das mit der Liste nochmal, vielleicht brauchst du mal Windschatten :duck:

Aua. Vor Lachen vom Stuhl geplumpst.

Was soll denn das Gehabe? Unser Pabst ist Schwabe.

Ach ja - zu den Schweden und dem Versuch sich hier in Forchheim mal ein wenig aufzuspielen vor 500 Jahren: Soll ich mal erzählen, warum die Forchheimer "Mauernscheißer" genannt werden? :D

Das musste ich jetzt aber ganz langsam lesen um es halbwegs zu verstehen :duck:

In etwa das habe ich mit dem Fehlen der Urbajuwaren in der lustigen Radelrunde gemeint.

Zurück