• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Also bei mir passiert das bei jedem Post, den ich mit dem Handy poste! Habs ja aber eigentlich sofort danach geändert!:cool:

PS: Ich hoffe Max gefällt mein neuer Schreibstil :)

Nicht nur Max, auch ich bin dankbar, wenn ich Texte lesen kann, die nicht nur aus Abkürzungen und Fehlern bestehen:D
Wobei ich natürl auch d Abgek verstehe u mir so meine Gedanken mach:D

Ach du dicker Vater, mit dem Handy? Wie hoch ist denn die Rechnung??? :eek:

Nein nein, ich benutz unser W-Lan deshalb kostet es mich nichts!;)

Jetzt hab ich ein Problem. Bei dem Versender gibt es nur noch den RS300X Multi -35% also für 130€. Ich hätte aber lieber des Laufsensor, weil ich oft gelesen habe das der genauer ist. Bei Amazon kostet der mit Laufsensor 150€ also 12€ mehr als bei SC24. Ist der Laufsensor wirklich so viel besser?

Nein nein, ich benutz unser W-Lan deshalb kostet es mich nichts!;)

Jetzt hab ich ein Problem. Bei dem Versender gibt es nur noch den RS300X Multi -35% also für 130€. Ich hätte aber lieber des Laufsensor, weil ich oft gelesen habe das der genauer ist. Bei Amazon kostet der mit Laufsensor 150€ also 12€ mehr als bei SC24. Ist der Laufsensor wirklich so viel besser?

Sorry aber da kann ich dir nun gar net helfen. Mit Polar kenn ich mich net aus, ich hab den HAC 5 mit RDS System und das funzt bestens.

Jetzt geh ich ins Bett, morgen muss ich arbeiten ;)

Ich denk die 12€ lohnen sich weil GPS zu ungenau sein soll wenn man nur läuft.
Na dann gute Nacht Adrenalino und gute Nacht Forum hab morgen früh Crosstraining mit meinem Verein. Das heißts zeitig aufstehen!

Moin Moin,
auf gehts! Erst den lästigen KFZ Tag erledigen und dann startet der Urlaub. Sohnemann hat das ganze WE Trainingslager, da schau ich dann am Nachmittag mal rein.

Verdammt ruhig hier! Ich starte heute um 1500 eine Laufrunde (ca. 90 min.):)

Ich bin auch noch da.
Ich starte heute nachmittag: "Koffer packen"
Am Montag gehts zwei Wochen nach Florida :D

Hier noch mal etwas Wichtiges für Dich, Kochi!!!!!!!!!!

Kompressionssocken im Flieger tragen.

Nimm Dir für die super-kalten klimatisierten Kabinen von Fliegern nen Pullover mit. Wenn Du einen Supermarkt betrittst zieh Dir etwas wärmeres an.

Im Flieger Schuhe ausziehen, das werden Dir dann auch Deine Füße danken.

Denke auch mal an einen worstcase! Wichtige Medikamente für Durchfall, Fieber, Erbrechen, Erkältung und Immunsystem-Unterstützung und Sportverletzungen nicht vergessen!!!

Keine Gaspatronen fürs Rad mitnehmen!!!!

Und nun noch:

Ich will auch über Dich hören:

You are an Ironman!!!!!!:D

*Piep*

Boah, fertig......Großkampftag! Trotzdem kann ich die Woche abhaken aber ich werde hier jetzt net jammern, nein nein nein.....

Mache mich dann bereit um ins Schwimmbad zu fahren, etwas Sport wird mir guttun um den Kopp frei zu bekommen! :daumen:

@colorline
Hab mir was von dem Aprikosenkuchen auf - ich liebe Aprikosen! :love:

Colorline-zwei Kuchen auf einmal gebacken- Du hast doch nicht etwa Geburtstag?????

Hier noch mal etwas Wichtiges für Dich, Kochi!!!!!!!!!!

Kompressionssocken im Flieger tragen.

Nimm Dir für die super-kalten klimatisierten Kabinen von Fliegern nen Pullover mit. Wenn Du einen Supermarkt betrittst zieh Dir etwas wärmeres an.

Im Flieger Schuhe ausziehen, das werden Dir dann auch Deine Füße danken.

Denke auch mal an einen worstcase! Wichtige Medikamente für Durchfall, Fieber, Erbrechen, Erkältung und Immunsystem-Unterstützung und Sportverletzungen nicht vergessen!!!

Keine Gaspatronen fürs Rad mitnehmen!!!!

Und nun noch:

Ich will auch über Dich hören:

You are an Ironman!!!!!!:D

@Triathletin007:
Danke für die Tipps. Aber ich bin nicht Kochi ;)
Ich fliege nach Florida um Flitterwochen zu machen.
Ein Ironman würde ich aber auch gerne mal in Florida machen.
Irgendwann mal.
Nächstes Jahr erstmal Olympische Distanz in Angriff nehmen und da schneller werden. Und ganz wichtig: Nicht mehr so beim Laufen einbrechen!!!

Ui, hier ist ja mächtig was los :o

Naja, cube ist wohl noch in Brüssel, Marcel ist online, triduma hockt wahrscheinlich auf der Pastaparty in FFM und der Rest vom Schützenfest? Nina, colorline, Nicole, Tina, Ausdauerjunkie usw usw usw usw wo seid ihr denn alle???????????

Dann gugg ich halt weiter den Krimi im ZDF :)

Zurück