• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis wird kalt!

AW: Penis wird kalt!

ich rasier mir die immer am anfang von den ferien im frühling und sommer,
sodass ich am ende immer ein paar haare hab:spinner:

:confused:
ich rasiere meine beine wenn es warm genug ist und ich mit kurzer hose fahren kann, dann kommen meine freunde mit kommentaren wie schwul, warum ich das mache etc.
jetzt habe ich ja wieder haare und sie hören auf ;)

Liegt vielleicht daran, daß sie im Gegensatz zu Dir, die Pubertät hinter sich haben.

erstmal vielen dank für deinen post, durch leute wie dich verlerne ich wenigstens das lachen nicht :D
ich nehme mal an du gehörst zur generation, die schon gar nicht mehr weiß, was pubertät ist, wann sie einsetzt und wann sie beendet ist :cool:
aber lass doch deinem unmut, deinem zorn, was weiß ich worüber, nicht in so sinnlosen kommentaren freien lauf
die nehmen dem ganzen thread dann doch diese humvorvolle ader und stören nur den kommentarfluss.

bis dahin - arrividerci!
noch einen schönen verregneten sonntagabend wünsche ich dir, vllt solltest du dich mal auf die rolle setzen und abreagieren.

...ich nehme mal an du gehörst zur generation, die schon gar nicht mehr weiß, was pubertät ist, wann sie einsetzt und wann sie beendet ist :cool:.

Na wenn Du Dich da nicht mal irrst, Du kleiner Augenbrauenzupfer.
Meine Töchter sind inzwischen so alt, daß ich zumindest weiss, wann
die Pubertät beginnt.:cool: Aber so alt, wie Du denkst, bin ich trotzdem
noch nicht.

...aber lass doch deinem unmut, deinem zorn, was weiß ich worüber, nicht in so sinnlosen kommentaren freien lauf
die nehmen dem ganzen thread dann doch diese humvorvolle ader und stören nur den kommentarfluss.

Von der Hobbypsychologie würde ich an Deiner Stelle die Finger lassen:spinner:

Heute ist echtes Penis_kalt_werd-Wetter in Mannheim.
4 °C um 12:30 Uhr!
Es scheint ein ganzes Penis_kalt_werd-Wochenende bevorzustehen. :(

Heute ist echtes Penis_kalt_werd-Wetter in Mannheim.
4 °C um 12:30 Uhr!
Es scheint ein ganzes Penis_kalt_werd-Wochenende bevorzustehen. :(
Tja, bei manchen Kreaturen hat sich die Evolution was gedacht, die können sich einziehen, wenns frisch wird... :D

300px-Florida_Box_Turtle_Digon3.jpg

im live überblick habe ich gedacht du meinst deine nippel, aber mit dem bild ist das natürlich was anderes :D

seit zwei Tagen fahre ich morgens mit Sitzheizung auf höchster Stufe,
da wird nichts kalt (und brennt nichts an)

aber aufm rad hätte ich jetzt schon Angst vor Gefrierbrand oder ner Gelenkversteifung:eek:

Ich hab je echt keine Ahnung, wie ihr so unterwegs seid, aber ich komm selbst bei -15° in's Schwitzen.

Könnt ihr nicht einfach mal Gas anlegen? :dope:

Zurück