• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

stimmt, aber das fährt gerade auch nicht. Habe es als Ersatzteillager missbraucht und nun fehlt ne Kette:D

WAr immer Scott Fan, aber das BMC ist echt ne andere nummer. Fährt sich sooo geil das Teil.

Was fahrt ihr denn alle so????

Ach ja, bei mir gilt übrigens viel Carbon und keine Kondition. Ganz nach dem Mozzo der Graubündner gämsen

Servus,

ich bekomme die Krise.
Mein doofer Bowdenzug von der Vorderradbremse ist ca 1 cm zu kurz um meinen alten Vorbau an das Cannondale zu montieren.
Jetzt muss ich diesen längen um einen höheren Vorbau zu haben,scheisse.

Einen haufen Aufwand nur damit der Lenker ein bissl weiter oben ist.

stimmt, aber das fährt gerade auch nicht. Habe es als Ersatzteillager missbraucht und nun fehlt ne Kette:D

WAr immer Scott Fan, aber das BMC ist echt ne andere nummer. Fährt sich sooo geil das Teil.

Ach ja, bei mir gilt übrigens viel Carbon und keine Kondition. Ganz nach dem Mozzo der Graubündner gämsen

Also ich fahre was mir grad so einfällt halt viel hir im Wiesental und angrenzende Berge mal Feldberg Belchen Schauinsland viel Hotzenwald mal Jura oder Baselland je nach Lust und Laune!

Sehr schöner Renner:) Könnte zu mir passen. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Hallo!

Benny, ich hab Dir ein paar Bilder meiner Doubtour hochgeladen, wo ich eigentlich Kanu fahren wollte....:rolleyes:;)

Hallo PT hast die Ecke wieder erkannt is voll geil dort!

Die Brücke kenn ich irgendwoher!

Können ja mal zusammen dort hin!

Die Brücke ist die Verbindung zwischen Schweiz & Frankreich! Als wir dort mit dem Auto die Berge hoch & runter sind, war sofort klar, dass ich da mit dem Rad hin möchte! So schön & sicherlich wird mir dann nicht soschlecht wie im Auto...:eyes:

Die Brücke ist die Verbindung zwischen Schweiz & Frankreich! Als wir dort mit dem Auto die Berge hoch & runter sind, war sofort klar, dass ich da mit dem Rad hin möchte! So schön & sicherlich wird mir dann nicht soschlecht wie im Auto...:eyes:

Ne warum ist halt alles ziemlich gemäßigte Steigungen!:D:D:D:D:D

wo habt ihr den Doub überquert????
Die ecke ist wie mein zweites zuhause !

Meine eltern haben dort ein Ferienhaus!

Ne warum ist halt alles ziemlich gemäßigte Steigungen!:D:D:D:D:D

wo habt ihr den Doub überquert????
Die ecke ist wie mein zweites zuhause !

Meine eltern haben dort ein Ferienhaus!
Na, mir wurd halt während der Autofahrt etwas anders...
Oh Gott, frag mich nicht nach Orten...Aber wir können uns dort ja treffen, wenn ich den Autoservice für die Kanufahrer mache & selber dann mit dem Rad fahre..

So, bin auch gleich wieder weg...

Gute Nacht!

Na, mir wurd halt während der Autofahrt etwas anders...
Oh Gott, frag mich nicht nach Orten...Aber wir können uns dort ja treffen, wenn ich den Autoservice für die Kanufahrer mache & selber dann mit dem Rad fahre..

So, bin auch gleich wieder weg...

Gute Nacht!

Gute Nacht;

wann soll das dingens starten

mann ist das ruhig hier......gar nix los.
war niemand unterwegs?
nix zu berichten ?

@red, @s`hannes: was macht das wetter am samstag?
laut kachelmann soll es ab samstag 8:00 besser werden. das würde ja passen :lol:

mann ist das ruhig hier......gar nix los.
war niemand unterwegs?
nix zu berichten ?

@red, @s`hannes: was macht das wetter am samstag?
laut kachelmann soll es ab samstag 8:00 besser werden. das würde ja passen :lol:

hi hl.

war ja gestern "nur" aufm betriebsausflug.:D

hab mich auch schon mal schlau gemacht. am grimsel soll es am mittag 8 grad haben. also schön warm anziehen. aber wenigstens soll die sonne scheinen!:)

hallo red

ja, warm ist anders. aber da herrschen klare verhältnisse, kein überlegen was man anziehen muss.
3/4 hose und ansonsten das gleiche wie letzte woche.
ich bin auch am überlegen ob ich diesmal auch salamiweckle wie s`hanne mitnehmen soll.
er hat mir damit am dienstag mächtig appetit gemacht
aber dann müsste ich einen grösseren rucksack mitnehmen.

fährt eigentlich sonst noch jemand mit?
viele möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, die tage werden empfindlich kurz und kalt.

Zurück