• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo red

ja, warm ist anders. aber da herrschen klare verhältnisse, kein überlegen was man anziehen muss.
3/4 hose und ansonsten das gleiche wie letzte woche.
ich bin auch am überlegen ob ich diesmal auch salamiweckle wie s`hanne mitnehmen soll.
er hat mir damit am dienstag mächtig appetit gemacht
aber dann müsste ich einen grösseren rucksack mitnehmen.

fährt eigentlich sonst noch jemand mit?
viele möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, die tage werden empfindlich kurz und kalt.

3/4 hose habe ich auch schon angedacht. dann sparts schon die knielinge und im rucksack ist wieder ein bissle mehr platz. und es gibt zwei teile weniger zum an- und ausziehen.

werde jetzt mal toastbrot anstatt vollkornbrot testen. vlt liegt das leichter im magen. das vollkornbrot ist zwar lecker aber ich meine es liegt mir dann immer recht lange im magen.:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

während der tour ist vollkorn nicht so gut. das braucht zu lange bis es verdaut ist,
helles brot ist da besser. das geht ruck zuck durch und gibt schnell energie.

während der tour ist vollkorn nicht so gut. das braucht zu lange bis es verdaut ist,
helles brot ist da besser. das geht ruck zuck durch und gibt schnell energie.

das hab ich mir dann auch überlegt. profis hab ich ja auch noch nie vollkorn unterwegs essen sehen.:rolleyes: der geschmack kommt dann vom philadelphia und dem schinken:D

mann ist das ruhig hier......gar nix los.
war niemand unterwegs?
nix zu berichten ?

@red, @s`hannes: was macht das wetter am samstag?
laut kachelmann soll es ab samstag 8:00 besser werden. das würde ja passen :lol:

Hi ihr Spämmer :D,

HL wir beide glauben an den sleben Wettergott. Das meint meiner für den Samstag.
067440.png

Könnte sein, dass unsere Tour Wettermässig wieder so beginnt wie die Letzte.
Das heißt also wieder mal das Regenrad mitnehmen und genau auf das habe ich auf 12/23 umgerizelt:mad:.
Den Wein kann ich auch zu hause lassen, ne Käserei gibt es auf dieser Strecke keine, soweit ich mich erinnere.

Gruß S'hannes

das hab ich mir dann auch überlegt. profis hab ich ja auch noch nie vollkorn unterwegs essen sehen.:rolleyes: der geschmack kommt dann vom philadelphia und dem schinken:D

Ich nehme z.T. auch Vollkornbrötchen mit. Da diese eh vom Vortag sind, schmecken die einfach besser wie die Wasserwecken.
Hauptsache ordentlich Salami drauf, da sparst dir das Salz in der Trinkflasche.:rolleyes:

Gruß S'hannes

3/4 hose habe ich auch schon angedacht. dann sparts schon die knielinge und im rucksack ist wieder ein bissle mehr platz. und es gibt zwei teile weniger zum an- und ausziehen.

Eine 3/4 Hose werde ich nicht anziehen, Profis fahren immer kurz wenn bei der Tour auch Bilder gemacht werden:cool:
Ich werde am Sa mich damit einkleiden, vielleicht hat Petrus dann ein einsehen:D
2461793_Team-Uniform-TMeyer.jpg

Ist zwar grotenhässlich aber ich verbinde mit SA wunderschöen Erinnerungen.

Ich nehme z.T. auch Vollkornbrötchen mit. Da diese eh vom Vortag sind, schmecken die einfach besser wie die Wasserwecken.
Hauptsache ordentlich Salami drauf, da sparst dir das Salz in der Trinkflasche.:rolleyes:

Gruß S'hannes

Vollkorn hält natürlich länger frisch. Wenns aber wie ein "Backstein" im Magen liegt isses aber auch nicht so dolle.

Salami lasse ich lieber sein. Die schmeckt mir zwar auch aber wenn ich die aufstosse weiss das ganze Tal was ich gegessen habe. Ich beschäftige mich da lieber mit den Brüllmücken die sich da hartnäckig halten.

Eine 3/4 Hose werde ich nicht anziehen, Profis fahren immer kurz wenn bei der Tour auch Bilder gemacht werden:cool:
Ich werde am Sa mich damit einkleiden, vielleicht hat Petrus dann ein einsehen:D
2461793_Team-Uniform-TMeyer.jpg

Ist zwar grotenhässlich aber ich verbinde mit SA wunderschöen Erinnerungen.

@hl: ich sehe schon. hannes möchte alleine fahren oder er wird am freitag noch 1kg weisse bohnen essen und möchte mit dem dress abstand halten:D:D:D

auf jeden fall wird er aber hinter uns fahren. davon bekommt man ja augenkrebs:eek::aetsch:

@hl: ich sehe schon. hannes möchte alleine fahren oder er wird am freitag noch 1kg weisse bohnen essen und möchte mit dem dress abstand halten:D:D:D

auf jeden fall wird er aber hinter uns fahren. davon bekommt man ja augenkrebs:eek::aetsch:

Eigentlich wollte ich mit dem Trikot euch einen Gefallen machen.
Zum Einen lenkt es die Blicke der Mädeldz auf euch und zum Anderen verziehen sich bei dem Anblick sogar die Wolken:D:aetsch:

Gruß S'hannes

:lol:

konnte es mir nicht verkneifen:D:D:D

aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?:fro:

seit gestern habe ich kein mtb mehr:heul:

habe den verkauf in auftrag gegeben und wurde eiskalt vollstreckt:)

da der rahmen nach dem bruch eh zusammengeschustert wurde und das rad schon lange nicht mehr dem entsprach was ich gerne fahren würde, ist es nun weg.

ob und wann ein neues kommt ist fraglich, da ich in den letzen zwei jahren wohl doch fast nur rennrad gefahren bin.

die ansprüche sind gestiegen, und natürlich auch dementsprechend die preise für ein neues, würdiges bike:rolleyes:

dafür ist ein neues/altes winterrad in der mache;)

hey das ist meine nummer! ich glaub jetzt muss ich das telefon ausstecken sonst kann ich den nachmittag auf der couch nicht mehr geniessen:D

Zurück