• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Welchen Kommentar/Einwurf meinst Du? Den zum Sturz von JV?
Ich denke tatsächlich dass er ge-dopt war, weil sie Alle gedopt sind. Dass er ge-storben sein könnte, dachte ich - im Gegensatz zu Anderen - keine Sekunde, denn ich habe von dem Sturz erst erfahren und ihn auf Youtube gesehen, als er längst im Krankenhaus und untersucht war.

Und selbst wenn ich ge-dacht hätte, dass der Sturz letal gewesen sei: Was daran wäre mies/geschmacklos?
Herrscht hier nun auch schon Denkverbot? (Bitte keine Antwort, die Frage ist rein rethorisch!)

@ Jbnk03: Das Gleiche gilt für Dich.

Wollt ihr vielleicht ein Unterforum "Denken" eingerichtet bekommen, in das Gedanken abgeschoben werden können? :confused:

Ich brauche kein Unterforum "Denken", denn das was ich bei deinem Beitrag ge-dacht habe, hat sich nun bestätigt.

Moin!
Nachdem sich Einige, unter anderem ich, sich hier doch schon allerhand anhören mussten, weil sie/ich eine kritische Einstellung zu Ergebnissen und Leistungen haben, mache ich folgenden Vorschlag:

All´die, die nur daran interessiert sind die Leistungen der Tour-Fahrer zu bejubeln, können doch eine Iteressengemeinschaft bilden und hier eröffnen!
Dann sind alle unter sich und niemand kann dem Anderen auf den Sack gehen;)
Jan

Moin!
Nachdem sich Einige, unter anderem ich, sich doch schon allerhand anhören musste, weil sie/ich gerne die TdF sehen ohne jeden Tag von diversen Leute an die Dopingproblematik erinnert werden zu müssen und sich aufrgund dieser Tatsache auch noch als "dopingtolerant" beleidigen lassen zu müssen, mache ich folgenden Vorschlag:

All die, die nur daran interessiert sind andere zu nerven, können doch eine Interessengemeinschaft bilden und hier eröffnen!
Jens

Moin!
Nachdem sich Einige, unter anderem ich, sich doch schon allerhand anhören musste, weil sie/ich gerne die TdF sehen ohne jeden Tag von diversen Leute an die Dopingproblematik erinnert werden zu müssen und sich aufrgund dieser Tatsache auch noch als "dopingtolerant" beleidigen lassen zu müssen, mache ich folgenden Vorschlag:

All die, die nur daran interessiert sind andere zu nerven, können doch eine Interessengemeinschaft bilden und hier eröffnen!
Jens

Nö!:aetsch:

Dein Kommentar war unter der Gürtellinie, geschmacklos und fehl am Platz.

Jemand der sein "beschädigtes" Gesicht für Geld, in einen Schmierenblatt, abbilden lässt, ist für mich ein geldgeiler Sack, mit Doping oder ohne:mad:
Oder habt Ihe was gehört das er das Geld gespendet hat:rolleyes:

Jemand der sein "beschädigtes" Gesicht für Geld, in einen Schmierenblatt, abbilden lässt, ist für mich ein geldgeiler Sack, mit Doping oder ohne:mad:
Oder habt Ihe was gehört das er das Geld gespendet hat:rolleyes:

Von der Kohle kann er wieder ein Jahr lang seine Sportlernahrung kaufen, so musst du das auch mal sehen. :D

Wieso fährt grade einer von den Garmin-Fahrern (ich glaub es ist Millar) im Zeitfahranzug? und dann auch noch mit langen Ärmeln?

Falls es Millar ist: Hab mal gehört,dass er sehr sonnenempfindlich ist,ich trag bei starker Sonne auch manchmal ein langärmliges Unterhemd

Falls es Millar ist: Hab mal gehört,dass er sehr sonnenempfindlich ist,ich trag bei starker Sonne auch manchmal ein langärmliges Unterhemd

Ja ok, aber wieso zieht er dann den Zeitfahranzug an? Würde doch auch ein langes Trikot reichen. Ist das überhaupt erlaubt Zeitfahranzüge auf normalen Etappen zu tragen?

Alberto Contador gewinnt heute :rolleyes:

Eigentlich müsste es Cav nochmal machen.

ich glaube lenz wird 25km vor dem ziel ganz gewaltich anziehen und einen vorsprung von 8 min auf contergan herausfahren!
dann hat lenz die tuhr gewonnt, so wie alle wir dat seen woln, dahmit rädioh-scheck nechstes ja unter dehn topptiems väht!

Zurück