geradinger
*alive
AW: Tour de France 2009
Bin gespannt wie lange es das Video bzw. den youtube Account noch gibt
.
Bin gespannt wie lange es das Video bzw. den youtube Account noch gibt
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_58255.htm
Nur damit keine Missverständisse entstehen: ich war das NICHT!![]()
Contador hat jetzt alle Trümpfe! Als sehr guter Zeitfahrer brauch er eigentlich nur noch am Hinterrad der Konkurenz lauern. Und mit 2 Helfern Armstrong und Klödeb sollte doch nix mehr schief gehen! Wenn Armstrong seinen Worten Taten folgen lässt sollte er doch nun contador unterstützen! Was meint ihr?
Ja das ist ja schon klar, dass jeder einzelne Etappensieger ein Held ist. Wenn ich nur dran denk wie Winnetou nach Arcalis hochgerast ist, das war schon geil. Und auch die Cavendishs und Hausslers - alles Helden. Aber der Sinn der Rundfahrt liegt doch schon darin, am Ende der beste zu sein.
Was soll der Scheiß immer! Ist doch nicht Euer ureigenstes Forum hier!
Wenn Ihr auch nicht den leisesten Zweifel an einer Leistung, die ja nicht mal Ihr erbracht habt, ertragen könnt, frage ich mich was Ihr überhaupt abkönnt!
Es ist eine Unverschämtheit, anderen Usern das Maul verbieten zu wollen!
Ist ja grad´wie im MTB-Forum, da gibt es auch Konsorten Eures Schlages!
Jan
Also Leute manchmal kann ihc nur den Kopf schütteln!!! Was erwartet ihr eigentlich? Mit Armstrong seid ihr nicht zufrieden. Die Schlecks machen eurer Meinung nach auch zu wenig und Evans hat sich ja schon zu früh verausgabt. Klöden könnte um den Sieg mitfahren und Contador ist sowieso gedopt ausserdem ist Sastre total schwach gewesen heute!! Bin ich hier im falschen Film oder hat hier der ein oder andere einfach 0 Ahnung? Wenn ihr keinen Bock auf Radsport habt schaut doch einfach Poker auf DSF!!!!

Negativ. Aber das heisst ja nicht, dass das Gesamtklassement nicht ebenso heiss umkämpft sein kann wie jeder einzelne Tagesabschnitt.
Hincapie wär so ein Held fürs GK gewesen gestern. Klar, in Paris unbedeutend aber ein mind. 1 glorreichen Tag im MJ hätte er gehabt.
Abgesehen davon, Contador ist ja wohl der Oberlangweiler schlechthin. Nullkommanull Charisma.
Und die hier so oft hochgelobten Schlecker:
Es gibt und gab nur einen Schleck, der jemals gut war. Ed von Schleck.
Charisma geht nicht, ist von Mitsubishi.Astana fährt mit Skoda.
Skoda heisst übrigens so viel wie "Schade" oder "Traurig", fällt mir nur zu Deinem groartigen Post ein...:eyes:

. Der Typ ist doch dermaßen von Ehrgeiz zerfressen, dass zu befürchten steht, der präpariert sich beim nächsten Mal direkt in den Sarg. Wäre doch schade um den jungen Mann, nachdem er heute soviel mentales Entwicklungspotienzial demonstriert hat.