• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Ich habe grade so eine Vision von 3 Astanafahrern unter den Top3 ..

Die ersten beiden sind auch super beide mit dubiosen Dopingvergangenheiten und teilweise bewiesen. Bei jedem Sieg eines Spaniers bin ich sicher, dass betrogen wurde.
Also ich sehe in dieser Hinsicht für alle eine Chancengleichheit.

Klappe halten! Contador beweist, dass er unschlagbar in den Bergen ist. Vielleicht weil ich selber gerne Berge fahre, mag ich ihn so. Hab mit ihm mitgejubelt!

Und die sind doch alle voll. Kommt mir nicht mit dem Shaice Armstrong hätte etwas mehr nehmen müssen und hätt ihn dann geschlagen.

Manche hier ÜBERSCHÄTZEN das Thema Doping gnadenlos! 99% hier können sich das feinste Zeug schiessen und kommen nicht mal in die Nähe von demjenigen, der die Tour als Letzter beenden wird. ;)

Zielgerichtetes Training und LEBENSKILOMETER sind´s. Nicht mehr, nicht weniger.

Sag ich ja auch nciht aber dem haben sie's schon nachgewiesen. Muss aber zugeben, dass mir CA nicht sehr sympa sind ... dann doch eher Evans, Klödi, Sastre (und nein LA mag ich noch weniger als CA).

also LA wird bestimmt nicht für ihn fahren....niemals:)

der wird versuchen seinen 2 Platz zu halten. Aber ehrlich gesagt, wäre dieser 2 latz unverdient, für jmd. der so schwach ( für die erwartugne ) fährt:)

für die erwartungen ist er doch sehr stark! er ist 3 jahre keine rennen gefahren. also dafür ganz großen respekt!

AC war dieses jahr sehr früh in form. in der letzten woche wird er möglicherweise noch etwas abbauen. LA wird etwas stärker werden. aber eigentlich könnte armstrong jetzt wirklich größe zeigen und AC unterstützen!!! das wäre professionell und würde mir sehr viel respekt abverlangen.

also LA wird bestimmt nicht für ihn fahren....niemals:)

der wird versuchen seinen 2 Platz zu halten. Aber ehrlich gesagt, wäre dieser 2 latz unverdient, für jmd. der so schwach ( für die erwartugne ) fährt:)

Kann es sein dass du noch nicht sehr lange Radrennen anschaust??

Wenn einer mit 37 Jahren nach 4 Jahren Pause Zweiter im Gesamtklassement ist dann ist das NICHT schwach, ob es dir gefällt oder nicht.

Wurd´auch Zeit, daß die Verhältnisse geklärt wurden und das der Toursieger nun feststeht!
Jetzt ist die Tour wohl gelaufen, es sei denn Contador bricht ein. Was aus meiner Sicht aber eher unwahrscheinlich ist, denn er hat sich sicherlich sehr gut vorbereitet. Physisch, psychisch und medizinisch.

Man, keiner wills hier wissen, geh ins Dopingforum!!

Was soll der Scheiß immer! Ist doch nicht Euer ureigenstes Forum hier!
Wenn Ihr auch nicht den leisesten Zweifel an einer Leistung, die ja nicht mal Ihr erbracht habt, ertragen könnt, frage ich mich was Ihr überhaupt abkönnt!

Es ist eine Unverschämtheit, anderen Usern das Maul verbieten zu wollen!
Ist ja grad´wie im MTB-Forum, da gibt es auch Konsorten Eures Schlages!
Jan

Klappe halten! Contador beweist, dass er unschlagbar in den Bergen ist. Vielleicht weil ich selber gerne Berge fahre, mag ich ihn so. Hab mit ihm mitgejubelt!

Und die sind doch alle voll. Kommt mir nicht mit dem Shaice Armstrong hätte etwas mehr nehmen müssen und hätt ihn dann geschlagen.

Manche hier ÜBERSCHÄTZEN das Thema Doping gnadenlos! 99% hier können sich das feinste Zeug schiessen und kommen nicht mal in die Nähe von demjenigen, der die Tour als Letzter beenden wird. ;)

Zielgerichtetes Training und LEBENSKILOMETER sind´s. Nicht mehr, nicht weniger.

Kann es sein dass du noch nicht sehr lange Radrennen anschaust??

Wenn einer mit 37 Jahren nach 4 Jahren Pause Zweiter im Gesamtklassement ist dann ist das NICHT schwach, ob es dir gefällt oder nicht.

:daumen: :daumen: :daumen:

Fangen wir jetzt mit einen Krieg an, ich lese sowas gerne
action-smiley-074.gif
action-smiley-077.gif
action-smiley-071.gif
angel-smiley-008.gif

Wenn Ihr auch nicht den leisesten Zweifel an einer Leistung, die ja nicht mal Ihr erbracht habt, ertragen könnt, frage ich mich was Ihr überhaupt abkönnt!

Jan

Gibt´s nicht irgendwo bei Dir nen Fisch den du angeln könntest? Oder geh rudern, radfahren im Gegenwind, Boote lackieren, etc ;)

Ich wollte hier auch keine Dopingdebatte lostreten sondern nur meine Bedenken äußern, die garantiert dadurch eingefärbt sind, wie sympa mir manche sind.

Anhand meiner Signatur und dessen Ursprung müsstest du mit nem bisl Sachverstand erkennen, wie ich zu Doping stehe ...

Jan

Jan, die Betonung lag auf HIER!!
Ich weiß ja dass du Spaß dran hast, Anderen die Freude zu verderben. Ich frage mich was DU abkannst, wenn du sowas nötig hast. Das Alter hast du doch hinter dir oder nicht? :D Wenn einen die Sportart derart ankotzt dass er es Anderen auch versauen muss, soll er sich meiner Meinung nach woanders hin verp....!

Ich habe keine Probleme mit Zweifeln, aber wenn man sie einem alle 10 Minuten aufs Brot schmiert hilft das keinem weiter!!

Jan

dank dir jan

Moin!
Geile Etappe! Geiles Finale! :love:
Dennoch würde ich den Gesamtsieg noch nicht als abgehakt ansehen. Es kann noch so viel passieren, auch ohne EZF und Ventoux. Le Grand Bornand sollte man ebensowenig unterschätzen wie die Etappe am Dienstag.
Vive le Tour
Christian

Zurück