Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit kurzem Campa Schaltwerk und sogar groß-groß geht dank 46er KB. Ist allerdings schon recht grenzwertig weil man die "B-Schraube" fast komplett herausdrehen muss.
Mit kurzem Campa Schaltwerk und sogar groß-groß geht dank 46er KB. Ist allerdings schon recht grenzwertig weil man die "B-Schraube" fast komplett herausdrehen muss.
Bin halt eine Pussy, zur Verteidigung kann ich wenigstens noch sagen das ich einen schiebenden MTBler überholt habe und zwar hier: http://www.grossglockner.at
Langsamste Geschwindigkeit 6km/h und schnellste 79km/h
Von Bruck bis zur Mautstelle 50min und bis zum Fuscher Törl weitere 100min, wahrscheinlich eine miese Zeit.
Kettenblatt ist 46/34 und Zahnkranz 12-32 mit kurzem Campa Schaltwerk. Die Kassette ist eine Ultegra und dahinter habe ich ein HG70 Ritzel angefügt, baut allerdings schon etwas breit (mit 2.7er Marchisio Spacer) auf meinem Novatec Freilauf, so das ich einen 11er Abschlussring verwendet habe. Beim fahren hakelt es etwas unter Belastung aber es funktioniert.
..geht, evtl. muß ne längere Kette her ( Verschleißteil, muß irgendwann sowieso neu drauf ).
Ich habe zusätzlich den Schaltzug zum Schaltwerk etwas vorgespannt und mittels 2 kleiner Kabelbinder kaum sichtbar an der rechten Sitzstrebe befestigt ( bis jetzt hat es tatsächlich noch niemand bemerkt ), so kannst Du Dir die Verstellung der "B-Schraube" sparen und das obere Röllchen des Schaltwerks rattert nicht am größten Ritzel.
Bei dieser Variante kann es sein daß dein Schaltzug evtl. etwas zu kurz ist und gegen einen Neuen getauscht werden muß ( Pfennigskram ).