• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli/batti>>> wird auch ein Schützenfestumzug da sein??? :p

RTF ohne Schützenumzug, seit wann und wo gibt's denn sowas?
Natürlich ist für alles gesorgt.

Die Schützenbruderschaft St. Sebastian:eek:, Bigge-Olsberg, veranstaltet extra für uns einen besonders langen Umzug über den Kahlen Asten.

Logo-st-sebastian_black.JPG

http://www.schuetzenbruderschaft-bigge.de/

Noch Fragen? :mex::aetsch:

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

HI
Suche eine gruppe oder einen einzelnen der in Hagen oder Iserlohn oder umgebung fährt.bin nocg nicht solange am rennrad fahren würde doch gerne schon mal so kleine touren mitfahren.

Ups!!! Da wäre doch fast was untergangen!!!:eek:
Keine Absicht!!!!
:rolleyes::)

Hallo Playazdj!!!!! Willkommen im Thread!!!!

Na klar kannst Du mal mitkommen, wenn wir uns treffen ... erste Gelegenheit wäre schon der Stammtisch am Mittwoch!!! ;)

Radfahren können wir aber auch!!! :aetsch:

Wir sind ja oft unterwegs ... wirst bestimmt mal ne Gruppe zum Mitradeln finden ... einfach öfter hier reinschauen und Dich dann trauen!!!

Deine Gegend kenne ich gut!!! Ich wohne in Holzwickede ... müsste also nur über den Berg und durch die Ruhr schwimmen!!! ;)
Am besten treffen wir uns mal auf einer der nächsten RTFen hier in der Gegend!!!:)

LG batti

Also die Schützenbrüderschaft und der Kuchen vom lauen holländischen Überraschungsgast :confused: war das so?? egal, hätten mich fast überzeugt;) aber ich passe dann doch, sorry.
Ich überlege stattdesen in Lengerich zu starten. Näheres können wir ja Mittwoch bequatschen :)

Hallo Playdzdy, willkommnen im Forum. Wird bestimmt mal was mit ner Ausfahrt.

Lg Frank

Rad-Marathon am 27.6 in Hamm

Hallo an alle,

ist jemand den Marathon in Hamm gefahren? Mir ist leider der NRW-Tag in die Quere gekommen.
Wenn ja, wie war euer Eindruck?

Sportliche Grüße aus Hamm

VS

AW: Rad-Marathon am 27.6 in Hamm

Hallo an alle,

ist jemand den Marathon in Hamm gefahren? Mir ist leider der NRW-Tag in die Quere gekommen.
Wenn ja, wie war euer Eindruck?

Sportliche Grüße aus Hamm
VS

Hi VS!

Soweit mir bekannt, ist hier niemand den Marathon gefahren.

Vier Leute sind die 150er gefahren. Eine schöne Runde :). Aber die kennst Du ja wahrscheinlich.

LG batti

Hab g'rad nen Blick auf die Strecke geworfen. Ist das jetzt besser oder schlechter für uns?

Besser.
Weil:
Surckenstrasse nur drei Mal hoch.
Und nur drei Mal die Abfahrt ins Zentrum. Da legen sich Einige regelmäßig hin, weil sie vorher kaputt wie eine Eule oben ankommen.
Und längere Strecke- auch besser als die unter 60km Strecke.

Besser.
Weil:
Surckenstrasse nur drei Mal hoch.
Und nur drei Mal die Abfahrt ins Zentrum. Da legen sich Einige regelmäßig hin, weil sie vorher kaputt wie eine Eule oben ankommen.
Und längere Strecke- auch besser als die unter 60km Strecke.

Danke für die Info :) Werde mir die Strecke vorab aber noch anschauen. Mal sehen, worauf ich mich da einlasse...

Danke für die Info :) Werde mir die Strecke vorab aber noch anschauen. Mal sehen, worauf ich mich da einlasse...

Auf nichts Schlimmes.
Das Kopfsteinpflaster ist zu vernachlässigen; die Steigungen sind moderat und man kann entsprechend seiner Verfassung da mehr oder weniger
schnell rauf fahren; Stimmung der Zuschauer in BO ist bei schönem Wetter erstklassig und wenn man danach noch etwas wartet, bekommt man noch die Profis zu sehen.

Auf nichts Schlimmes.
Das Kopfsteinpflaster ist zu vernachlässigen; die Steigungen sind moderat und man kann entsprechend seiner Verfassung da mehr oder weniger
schnell rauf fahren; Stimmung der Zuschauer in BO ist bei schönem Wetter erstklassig und wenn man danach noch etwas wartet, bekommt man noch die Profis zu sehen.

Und das Adrenalin macht den Rest ;)

Das war ein schöner und lustiger Abend!!!!

Mal wieder ein toller Stammtisch heute ... mit framon, Oli, greenfrog, birko, Violetta, Bobbi, Geizhals, Angie und batti!!! :)

Hab mich gefreut!!! ... und wurde nicht enttäuscht!!!

Wann ist der nächste Stammtisch?!?!
:aetsch: Wo sind die Fotos?!?!

@framon: Danke für's Organisieren!!!!
@Angie: Kakao macht ganz weiche Haut!!! :D
@Geizhals: Nächste Runde geht über den Dingsdaweg bei Dir an der Haustür!!! :aetsch:
@greenfrog: Schläft die Froschköniging schon? Psssssssssst!!!!:aetsch:
@Bobbi: Jetzt melde Dich endlich an: Fallschirmbremse!!!! Wir warten!!! :aetsch:
@Oli: Noch'n Malz? :p
@batti: Halt's Maul!!! :D

Schließe mich an, gut zu wissen das man/frau auch ohne Rad Spaß haben kann.
Der Stammtisch tat doch echt NOT:D!!!!
Genau, warum wurden denn keine Fotos gemacht, in der netten großen Runde!!:mad:!!!! Niemand hat dem Journalisten gestern frei gegeben:D!

Ich denke der nächste Stammtisch vielleicht Ende August mal, wenn alle wieder aus dem Urlaub sind!!

LG Angie

Das war ein schöner und lustiger Abend!!!!

Mal wieder ein toller Stammtisch heute ... mit framon, Oli, greenfrog, birko, Violetta, Bobbi, Geizhals, Angie und batti!!! :)

Hab mich gefreut!!! ... und wurde nicht enttäuscht!!!

Wann ist der nächste Stammtisch?!?!
:aetsch: Wo sind die Fotos?!?!

@Angie: Kakao macht ganz weiche Haut!!! :D
@Geizhals: Nächste Runde geht über den Dingsdaweg bei Dir an der Haustür!!! :aetsch:
@greenfrog: Schläft die Froschköniging schon? Psssssssssst!!!!:aetsch:
@Bobbi: Jetzt melde Dich endlich an: Fallschirmbremse!!!! Wir warten!!! :aetsch:
@Oli: Noch'n Malz? :p
@batti: Halt's Maul!!! :D

Hat sich etwa der Fehlerteufel um Mitternacht eingeschlichen? War wohl doch ein Malz zuviel für den "alten Mann" jenseits der 30 :aetsch:

Bitte vergiß die Kamera das nächste Mal nicht - Das ist DEIN Job :aetsch:!!! Rausreden oder Ablenken hilft da nicht...

@Alle Stammtischjunkies:
Ich fand's auch richtig klasse gestern. Netter Abend mit netten Leuten! Immer wieder gerne!!! :)

LG - Oli

:D

Ich hab zu danken, das ihr alle so zahlreich erschienen seit und an die liebe Bedienung die so freundlich war und die anderen Gäste umgesetzt hat um meine nicht vorhandene Tischreservierung doch noch umzusetzten:o

War echt ein super schöner Abend, nur leider war der Ort nicht unserem auferlegtem Motto angemessen. Ich hoffe beim nächen Stammtisch auf besseres Wetter und wir dann mal im Biergarten stammtischeln können:D

Jetzt mal eine Frage an euch: Kann das sein das ein Termin in der Woche besser ist als am Freitag oder Samstag?

Lg Frank

STAMMTISCH ??????? :eek:

Ach Du Sch....e !!

Den hab ich ja total verpennt... War gestern beim Badmington...

Tut mir leid, sollte kein Desinteresse von mir darstellen.

Hoffe, wir machen bald schnellstmöglich wieder einen.

So, bin ab Samstag erst einmal im Urlaub. Endlich frei.

Leider kann der Renner nicht mit, denn entweder Kind oder Renner kann mit. Die Wahl ist dann doch auf das Kind gefallen. lol :)

Nach dem Urlaub kann ich hoffentlich wieder mit Euch starten.

Gruß

PK

:rolleyes:Hey, dann was das ja ne dolle Idee von mir :bier: :D

Nee im ernst, ich finde das auch. Also sollten wir das jetzt immer so machen. Ist einfach besser besucht.

@PK> Hallo Wach :D

Zurück