• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ha, ich habs: ich wollte den campa-komponenten einen höheren geschwindigkeitsbereich nicht zumuten, um derer unerschöpflichen wertigkeit durch sinnlosen verschleiss nicht abträglich zu werden. eine hommage an die schöpfer dieser überirdischen kreationen quasi. eine reduktion der leistung als akt der demut. so war es. und nicht anders.

Da ist es wohl etwas spät geworden und der Herr zeigt sein wahres ich. Jetzt gibt es bestimmt gleich wieder Ärger.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

So, nächste Woche ist es endlich soweit :) Infomail an alle Doloradler ist raus.

Um die Vorfreude noch zu steigern ein Foto vom letzten Jahr :love:

2645603_5467d9e33e_l.jpeg

So, nächste Woche ist es endlich soweit :) Infomail an alle Doloradler ist raus.

Um die Vorfreude noch zu steigern ein Foto vom letzten Jahr :love:

2645603_5467d9e33e_l.jpeg

Nein. Ich bin nicht neidisch. Überhauptst nicht...

(uäh uäh uäh uäh ujäh!)

Für die Form ist es auch schon zu spät :p:D

Bin mir aber sicher, dass du eine der Runden auf jeden Fall schaffst. Daher lasse ich die Abschleppstange zu Hause ;)

Da du Startgruppentechnisch schon einen Vorsprung hast, würd ich die Abschleppstange ja auch niemals erreichen :D :) - Bei uns könnte es am FR ein wenig später werden, da wir wohl nicht vor 15.00 Uhr wegkommen :(

Zum Formen ist es nie zu spät :D

Da du Startgruppentechnisch schon einen Vorsprung hast, würd ich die Abschleppstange ja auch niemals erreichen :D :) - Bei uns könnte es am FR ein wenig später werden, da wir wohl nicht vor 15.00 Uhr wegkommen :(

Zum Formen ist es nie zu spät :D

Sag niemals nie. Ich hätte halt sonst eine ausgedehnte Pause am Campolongo, sozusagen ein zweites Frühstück, gemacht. Aber für einen Schweizer Alpinisten ist das nicht mehr erforderlich ;)

Wie lange werdet ihr am Freitag unterwegs sein ?

Muss leider für den Dolomiti absagen :eek::heul::heul::heul:

Diese schockierende Nachricht zwingt mich dazu. Wer will ein gebrauchtes Wilier-Rad käuflich erwerben ?

Muss leider für den Dolomiti absagen :eek::heul::heul::heul:

Diese schockierende Nachricht zwingt mich dazu. Wer will ein gebrauchtes Wilier-Rad käuflich erwerben ?

Ich nehm's! Die Rahmengröße dürfte ja passen und ich fahr ja auch nicht so viel wie Du :aetsch: Außerdem hat mein Kühlschrank ein großes Kühlfach - für alle Fälle :rolleyes:

Die Lösung ist wohl ganz einfach: Öfters und länger Wiegetritt zum Entlüften, Abkühlen und Entlasten fahren :D

Zurück