• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Fährt heute nachmittag jemand eine Runde mit?

Starte gegen 14:00Uhr in Ismaning für 3-4h gen Nordosten. Würde schon gern ein "ambitioniertes" Tempo fahren :rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bei dem Sauwetter gehe ich mit meiner Frau MTB´len an der Isar, vorausgesetzt die Wassermassen lassen es zu.

Im Moment sieht es hier ganz gut aus. Die Strassen sind aber noch naß. Ich fahr auf jeden Fall, weil das meine letzte Chance ist vor dem nächsten Wochenende.

Viel Spaß. Bei euch sieht es in der Tat besser aus. Hier regnet es fast ununterbrochen. Hoffentlich kommst einigermaßen trocken durch.

Meine letzte Chance, auf eine längere Tour, war morgen der Rosenheimer. Aber darauf wird jetzt verzichtet. Die Freude wäre nur von kurzer Dauer gewesen.

Bis zum nächsten Samstag in der Dolomiten-Basisstation :)

Bis zum nächsten Samstag in der Dolomiten-Basisstation :)

Apropos,
wir sind in dem Hotel vor dem wir letztes Jahr abends gesessen haben, richtig? Werden die Startnummern gemeinsam für die ganze Gruppe abgeholt, oder muß wie letztes Jahr jeder einzeln antreten?

Im Moment sieht es hier ganz gut aus. Die Strassen sind aber noch naß. Ich fahr auf jeden Fall, weil das meine letzte Chance ist vor dem nächsten Wochenende.

Ich glaub ich ziehe diesmal Schwimmen dem Radeln vor, wünsch dir echt viel Glück,dass du trocken nach Hause kommst.

Ich glaub ich ziehe diesmal Schwimmen dem Radeln vor, wünsch dir echt viel Glück,dass du trocken nach Hause kommst.

Das war jetzt "Kneifen zum Zweiten". Irgendwann kommst du mir schon nochmal unter die Räder:D

Ich hüpf jetzt in den Strampler und dann geht es ab zum Naturduschen.

Apropos,
wir sind in dem Hotel vor dem wir letztes Jahr abends gesessen haben, richtig? Werden die Startnummern gemeinsam für die ganze Gruppe abgeholt, oder muß wie letztes Jahr jeder einzeln antreten?

Genau. Wo wir auf der Sitzbank saßen, Erfrischungsgetränke gereicht bekamen und das Treiben auf der Straße beobachteten.

Die Startnummern holt höchstwahrscheinlich der Klaus für alle ab. Das kläre ich noch. Nächste Woche gibt es auch noch eine Infomail mit allen wichtigen Daten.

Das war jetzt "Kneifen zum Zweiten". Irgendwann kommst du mir schon nochmal unter die Räder:D

Ich hüpf jetzt in den Strampler und dann geht es ab zum Naturduschen.

Du suchst ja auch immer Zeitpunkte aus, wo das Wetter richtig fürn A... ist, versuch nächstes Mal, wenn das Wetter halbwegs passabel ist, dann klären wir das mit wer wen unter die Räder kriegt :aetsch:

Wenn ich es mir doch aussuchen könnte. Man nimmt was man kriegen kann.

Ab Dienstag soll es wieder besser werden (so kann es echt nicht lange gehen, irgendwann muss der Natur das Wasser ausgehen), ab da bin ich wieder öfter unterwegs, bis dahin muss man halt alternative Löäsungen suchen.

Ha, bin wieder da und bin sogar komplett trocken geblieben. Und 100km in 2h46Min sind mir auch ambitioniert genug:eyes: Wenn dann die Schmerzen wieder weg sind beweg ich mich auch wieder.:(

Ha, bin wieder da und bin sogar komplett trocken geblieben. Und 100km in 2h46Min sind mir auch ambitioniert genug:eyes: Wenn dann die Schmerzen wieder weg sind beweg ich mich auch wieder.:(

36er Schnitt :eek:

(wußte gar nicht, dass es bei dir eine Strecke gibt, die nur bergab geht)

tscha, da dachte ich doch glatt, ich könnte hier ´ne dicke lippe machen, von wegen der alte fette mann hätte noch was reissen können und er sei heute ordentlich gefahren, da kommt der kaschper aus ismaning daher und versaut mir die show.

hatte heute nur ein kurzfristig genehmigtes 2h-fenster und bin somit gschwind um die aschheimer pfütze. 68km, 0hm, 2h20s mitm ssp 53/16. die daten reichen also nicht, um dem hanswurschtn aus ismaning paroli zu bieten. es bedarf glaubwürdiger ausreden, als da wären:

• laufoptimiertes sockenmaterial, das druckabsorption als wesentliche eigenschaft weiss. so wirds gewesen sein.
  • sonnencreme zu dick, weil optimistisch aufgetragen und somit den cw-wert versaut.

glaubt mir keiner?

ha, ich habs: ich wollte den campa-komponenten einen höheren geschwindigkeitsbereich nicht zumuten, um derer unerschöpflichen wertigkeit durch sinnlosen verschleiss nicht abträglich zu werden. eine hommage an die schöpfer dieser überirdischen kreationen quasi. eine reduktion der leistung als akt der demut. so war es. und nicht anders.

dummerweise hat es keiner gesehen.
die demut.

schee wars trotzdem.

nix für ungut.

Zurück