• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflaschen-Lagerung

AW: Trinkflaschen-Lagerung

Ach Pica, schön wenn du solche Fragen nicht im Kopf hast, aber gönn uns doch die geistigen Ergüsse und tu dir doch ein anderes Forum an, wenn so vieles hier so Sinnfrei ist, wie du sagst...

und dann auch noch den Beirag löschen, hab ich gerne... tsss

Boa das wäre mir zu unhygienisch, wenn ich bedenke, letztens über 2 Pariser und vor nicht allzulanger Zeit über einen Toten Igel gefahren zu sein, wo ich nicht ausweichen konnte und dann steht mein RR dort, wo ich meine Kartoffeln schäle :kotz:

Ich bin heute sogar durch Kuhsch... gefahren. Was solls, kommt eh alles in einen Magen :D

Boa das wäre mir zu unhygienisch, wenn ich bedenke, letztens über 2 Pariser und vor nicht allzulanger Zeit über einen Toten Igel gefahren zu sein, wo ich nicht ausweichen konnte und dann steht mein RR dort, wo ich meine Kartoffeln schäle :kotz:

Vllt wäre da putzen eine Alternative :aetsch:

Trinkflaschen-Lagerung

Im Keller in einem Weinregal und das regelmäßige wenden nicht vergessen.
Dann wird der Korken nicht trocken;)

Meine kommt 1x in die Woche in die Spülmaschine, ansonsten im Keller mit halb geschlossenem Deckel :D

Keinerlei Staubprobleme, da würd ich mir viel mehr Sorgen drum machen, was ich so auf der Landstraße einatme, wenn die Pollen fliegen.

Ach, die Famiie Fixe Kätchen ist wieder on Board. Sehr gut, jetzt kommt wieder Leben in die Bude:D

Hallo!
Ich habe die Flaschen in einer Schublade im Vorratsraum:

Nach der Tour kommen sie in die Spülmaschine und dann in diese Schublade. Wenn mal eine Flasche dauerhafte Flecken zeigt oder spröde ist, kommt sie in den Müll. Nutzungsdauer einer Flasche liegt bei etwa 2 Saisons. Die Siggs kommen nur zum Wandern mit und halten schon ewig.
Gruß M.

Eigentlich gehören die Flaschen hierhin, und ich habe Jehovas Flaschen:D

das ist ja schon ne sammlung, wieviele halter hast du am rad ? ;)
ich habe 6 flaschen und die schon seit mehrern jahren, nach der tour in die spülmaschine und dann ab in den küchenschrank, ohne deckel natürlich

Zurück